welche simpsonsfigur/simpsonsfiguren sollte man rausnehmen?

  • Also ich finde keiner sollte rausgenommen werden, auch nicht Charaktere die nie etwas sagen, sonder nur Platzfüller sind. Lenny und Carl waren auch nur Platzfüller in Moes Taverne und mauserten sich zu bedeutenden Charakteren hoch. Auf keinen Fall sollten Charaktere entfernt werden die schon ewig dabei sind und die Serie geprägt haben, auch wen man sie nicht leiden kann. Ich mochte z.B. Krusty nicht. Jedoch kannte ich damals nur den Krusty aus den neuen Folgen. Als ich mir mehrere alte Folgen mit Krusty ansah, wurde er mir immer sympathischer und jetzt kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken.


    Auch Ein-Episoden Charaktere waren mal cool (nicht wie in den neuen Folgen) z.B. Frank Grimes.


    P.S.: Zahnfleischbluter Murphy war toll und wird es immer bleiben!

  • Die Lehrer? Wer soll Bart den unterrichten und führt den dann den Musikunterricht für Lisa und co?


    P.S: Troy, ist schon längst nicht mehr mit dabei ;)


    Edit: Verbessert.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • also ich würd auch niemanden aus der serie entfernen. das bringt meistens eh nichts. gut bei murpy hat es lisas musik entwicklung weiter gebracht. aber sonst? auch wenn krusty mich langsam nervt muss er trotzdem bleiben. bei dem ist irgendwie die luft ruas und er wiederholt nur noch alles. trotzdem gehört er schon ewig dazu.

  • Also, Bob wird mir immer unsympathischer.
    so soll er zwar rüberkommen, dennoch gefiel er mir in früheren episoden besser. das kommt auch nicht nur durch die neue synchro, die einige hier bemängeln (mich zähle ich da mit).
    Er nervt langsam wirklich.
    ich würde nicht traurig sein wenn er letzte folge wirklich gestorben wäre.

  • Da geb ich dir recht. Da ist die Luft jetzt echt draußen. Immer das selbe Pronizip (welches schon die Simpsons selbst aufs Korn nehmen): Bob kommt aus dem Knast raus, versucht Bart zu töten, scheitert...kommt wieder in den Knast -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • auch wurde in der neuen Folge seine alles was zu ihm gehört auf die Spitze getrieben, z.B:
    - Bobs ganze Familie unterstützt ihn (Wieso Cecille ihn plötzlich mag ist mir unverständlich)
    - Seine Liebe für Shakespeare und klassische Musik wird offensichtlich (in früheren Episoden kam es nur nebenbei vor)


    V. a. hat mich seine Stimme genervt, sie hatte nichts mehr von dem beunruhigendem, bedrohendem seiner alten Stimme.

  • Cecil haltet eben zu seiner Familie.
    Ja, die neue Stimme klingt sher klugscheißer-mäßig.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Um Bart zu töten schließt er sich eben seinen Feind an (er will ihm ja auch schon, in eben genannter Episode killen).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"