Vorbereitungsthread für Usertreffen in Berlin (Simpsonsfilm 2007)

  • Schade :( ;(
    Aber vielleicht, ist eines der nächsten Usertreffen, ein bisschen näher an Österreich :D ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • bin eigentlich auch für donnerstag, die premiere lockt gewaltig :D


    das bisherige abstimmergebnis ist aber eher freitag/sonnabend. organisatorisch ist es sonnabend am besten, da vielleicht noch jemand schule/arbeit hat am freitag, und danach zur bahn zu hetzen ist nicht das wahre.
    werde mich der masse beugen, aber vielleicht geh ich auch zweimal ins kino :)


    mein lieblingsneffe (ca 15) kommt auch, er ist zwar möglicherweise nicht hier angemeldet, aber auf jeden fall ein simpsonsfan :)
    bei übernachtungswünschen vorher bescheid geben, muß mal sehen, was sich organisieren läßt.

  • Was steht denn eigentlich nun an?
    So wie ich in diesem Thread mitbekommen habe kommen "bestimmt" bart dollar, du und ich, oder wie? xD
    dixiehai war/ist interessiert gewesen (?), doch kam nach ihrer Frage nichts mehr von ihr.
    Also falls das Treffen in Berlin wirklich stattfinden sollte würde ich auch eine Freundin mitbringen, die ebenfalls hier angemeldet ist, doch leider nichts schreibt.

  • naja, wir müssten uns demnächst auf den tag einigen.
    und dann müssten feste zusagen her.


    also, ich könnte an allen vier tagen, pascal nur donnerstag, wie's aussieht.
    wie siehts bei euch aus?

  • ich werd nicht dabei sein, ich wohne in salzburg umgebung,,,scon einige kilometer bis nach berlin...aber ich bin sowieso noch zu jung (angemeldet her) um da mitzumachen oder?


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • bart dollar war kurz vor seinem ersten usertreffen gerade 12 geworden, und auch noch nicht lange im forum ;)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von Restless


    Nein. Wie kommst du denn nur auf sie?
    Ich meinte eher [URL2=http://www.maggied.de/profile.php?userid=4830]dieses Wesen.[/URL2]


    Gerald, das Baby mit nur einer Augenbraue. Oder du meinst den User.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • hab eben mit dem kino telefoniert, mit folgendem ergebnis:


    normale eintrittspreise: erwachsene 6€, kinder 3.50€ (vielleicht noch geringe logenzuschläge oder sowas, popcorn gibts auch vor ort, wenn schon, dann zünftig :) )


    normale vorstellungen sind ca 14, 17 und 20 uhr (eventuell +15-30 minuten)


    es besteht wahrscheinlich die möglichkeit, schon am mittwoch abend ca 20 uhr ne vorpremiere zu besuchen.


    reservierungen können möglicherweise schon 3 wochen vorher verbindlich gemacht werden (wegen bahn-/flugzeugreservierung).


    am montag mittag werd ich noch mal direkt mit dem kinochef sprechen, um genaueres und verbindlicheres zu erfahren.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • hab grad mal auf der webseite des kinos geguckt:

    Bilder

    • ansicht.jpg

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()