Avril Lavigne

  • Avril Lavigne kommt nach Deutschland!
    [URL2=http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll]Hier[/URL2] der Link wo ihr die Tickets kaufen könnt.
    Würdet ihr zum Konzert gehen wenn eins in eurer Nähe wär bzw. geht ihr zu einem Konzert von ihr?
    Bin noch am überlegen ob ich nach Hamburg ins Konzert gehe.
    Wie findet ihr sie denn und welches ist euer Lieblingsalbum?
    Ich finde sie voll cool und mein Lieblingsalbum ist
    The Best Damn Thing

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Würdet ihr zum Konzert gehen wenn eins in eurer Nähe wär bzw. geht ihr zu einem Konzert von ihr?
    Bin noch am überlegen ob ich nach Hamburg ins Konzert gehe.
    Wie findet ihr sie denn [...]


    Ich halte nichts von ihr und auf ein Konzert von ihr würde ich auch nie gehen.
    Doch, wenn du sie so sehr magst, dann würde ich dir schon raten, wenn du umbedingt möchtest, auf ihr Konzert zu gehen.
    Die Sänger müssen nicht zu dir kommen, du musst zu ihnen.

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Würdet ihr zum Konzert gehen wenn eins in eurer Nähe wär bzw. geht ihr zu einem Konzert von ihr?


    ich weiß nicht, ob ich gehen würde, wenn ich karten hätte... eher nicht. ein freund war mal bei nem festival, auf dem sie gespielt hat und er meinte sie wäre voll arrogant gewesen, weil das publikum nicht ihren vorstellungen entsprach... das war beim pink konzert auf welchem ich mal war genau so. da waren nur kiddies zwischen 11 und max. 15 jahren. da kam ich mir richtig alt vor. und die stimmung war auch nichts.
    was ich damit sagen will ist, dass auf ihrem konzert viele junge leute sein werden und ich hab da keine lust drauf...


    sorry an die jüngeren, das ist nicht böse gemeint, wenn ihr älter seid versteht ihr was ich meine ;):D


    aber ihr neues album rockt definitiv!!!!!!!!!!!!