Simpsons-Fan für TV-Beitrag

• Würde mal gerne wissen, ob es neue Infos zur Sendung gibt?
    Ist der genaue Sendetermin (Datum, Zeit) schon bekannt?
    Da ich annehme, dass sie noch vor dem Filmstart ausgestrahlt wird und ich genau in dieser Zeit nicht Zuhause sein werde,
    aber die Sendung unbedingt sehen will, wäre es für mich sehr wichtig dies zu wissen, damit ich sie aufnehmen kann...

"Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

• Vielen Dank für die Antwort...
    jetzt kann ich die Sendung sogar noch direkt sehen... :D

• Bin auch völlig enttäuscht vom Beitrag... :(
    Ich hab' zwar schon öfters beobachtet, dass das Niveau der Wissenssendungen auf Pro7 (Galileo & Wunderwelt Wissen)
    spürbar abgenommen hat und die Beiträge längst nicht mehr so interessant sind, doch aufgrund der Vorschau
    hatte ich mich schon auf einen informativen und interessanten Beitrag über die Simpsons gefreut...
    Doch weit gefehlt... Die Infos waren meiner Ansicht nach so gering, dass die Sendung auch langweilig war für jemanden,
    der kein riesiger Simpsons-Fan ist, sondern die Serie nur ab und zu schaut und ein bisschen Allgemeinwissen besitzt...
    Es wurden auch Infos einfach verpennt, die sicherlich zu den vorgegebenen Fragestellungen gepasst hätten,
    wie z.B. dass es nun ein "wirkliches" Springfield gibt (Vermont)...
    weiterer Negativpunkt: Groening wurde (keine Ahnung wieso) einfach in Gröning umgewandelt (im Teletext),
    ausserdem wurde der Name wiedermal falsch ausgesprochen...

The post was edited 1 time, last by UTER ().

• Da hast du wohl Recht, vier Tage wären da zu kurz...
    Dachte die Abstimmung wäre schon länger her...
    (die Zeit, bis der Film endlich startet vergeht auch so langsam...)

• Ich hab das Gefühl, dass entweder der Beitrag mit dem Interview noch kommt, oder dass das Interview gestrichen wurde oder es war nie ein Beitrag derart geplant und wir wurden alle ver...t. Zumal ja glaube ich nicht mal auf der ProSieben HP darüber berichtet wurde...