Simpsons-Fan für TV-Beitrag

  • Hallo!


    Für einen TV-Beitrag über die Simpsons suche ich noch dringend einen Simpsons-Fan. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Dich gut über die Simpsons auskennen und vor allem Lust haben, ein paar Kommentare vor der Kamera abzugeben. Schön wäre es auch, wenn Dein Zimmer / Deine Wohnung mit Simpsons-Artikeln dekoriert ist.
    Wir vergüten Deinen Einsatz mit einer kleinen Gage!


    Bei Interesse antworte doch kurz oder schreibe mir direkt eine Email: voss@storyhousepro.com


    Danke!
    Lisa_Story

  • Geil, "Wunderwelt Wissen" macht eine Reportage über die Simpsons? Und du arbeitest dort mit? COOL! Du hast ein Glück :).
    Schade das ich erst 16 bin X(!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Warum ist fr-bart ein Freak?
    P.S: Ich bin aich ein Frak, nur so am Rande erwähnt. Zumindesten nennen mihc meine Klassenkameraden so. X( :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • naja, fry ist in rechtschreibung besser ;)


    pascal wäre auch zu empfehlen, da er ja auch ne gewisse medienerfahrung mitbringt.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Fry weiß viel mehr über die Simpsons. Seine Comicsammlung ist riesig. Er war bei allen Usertreffen dabei etc.
    Du bist im Vergleich zu anderen aus deiner Klasse ein Freak. Aber hier in diesem Forum kaum.


    Naja, die aus meiner Klasse, meinen ja auch nicht Freak im Sinne von Fan, sondern von anderst (Aussenseiter oder so, eben die 2te Bezeichnung). Ich dachte es so gemeint wie ich/bzw. meine Schulkameraden es meinen. Aber hier ist wohl mehr von Freak, also von Fan die Rede.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von erzzecke
    naja, fry ist in rechtschreibung besser ;)


    pascal wäre auch zu empfehlen, da er ja auch ne gewisse medienerfahrung mitbringt.


    Inwiefern Medienerfahrung?


    Also ich bin auch für fry ;) Notfalls auch Edo Maajka, falls möglich.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Nur dass es bei fry positiv und bei dir negativ gemeint ist.


    Jaja, bei mir ist alles negativ gemeint! :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich glaube kaum dass einer hier im Forum der über 18 ist, mehr Know How und Merchandisingartikel besitzt als Fry-Bart. Deswegen denke ich auch dass Fry, insofern er mitmachen will, wohl die beste Wahl wäre.

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Ich glaube kaum dass einer hier im Forum der über 18 ist, mehr Know How und Merchandisingartikel besitzt als Fry-Bart. Deswegen denke ich auch dass Fry, insofern er mitmachen will, wohl die beste Wahl wäre.


    Bin deiner Meinung Moondragon. ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich glaub ich füg gleich ´ne Umfrag hinzu.


    "Soll fry-bart ins Fernsehn?"


    Ja
    Nein, Pascal könnte das besser (für erzzecke)