Eigene Simpsons Story

  • Ich hab mal eine Simpsons Story geschrieben. Ist ein wenig lang, ich weiß, aber trotzdem würde ich von euch mal gerne wissen, was ihr dazu sagt...


    Homers kleines Baby


    Couchgag: Alle außer Homer rennen auf die Couch. Dieser fällt dann von oben so auf seinen Platz, dass die Familie mit der Couch in eine fremde Dimension (die 3.) transportiert wird. Von dort fallen sie in ihr Haus in der realen Welt. Hier entdecken sie, dass sie gerade im Fernsehen laufen.


    Homer liegt gerade in der Hängematte im Garten, als Flanders kommt.
    Flanders: "Hi-diddly-ho Nachbarchen, ich habe, Äääh, das Gefühl, dass die Hängematte gar nicht deine ist."
    Homer: "Verzieh dich Flanders!"
    Flanders: "Okaly dokely. Aber musst du nicht zur Arbeit?"
    Homer: "Ach, muss man das auch im Sommer?"
    Flanders: "Ääähm ja."
    Homer: "Neinn! Und ich dachte, es wäre so ein Job, bei dem Man im Winter Schnee schieben muss und im Sommer Geld vom Staat bekommt."
    Flanders: "Erstens solltest du das nach 10 Jahren wissen, zweitens gibt es solche Jobs gar nicht!"
    Homer: "Neinn! Aus der Bahn ich muss zu Arbeit!"
    Läuft Zickzack über die Straße und rennt in die Cat-Lady.
    Homer: "Aus dem Weg, sie Hexe!"
    Die Cat-Lady bewirft ihn mit Katzen. Homer schreit auf, rennt in den Wagen und fährt los.
    Flanders: "Oh, er hat sein Duff vergessen."
    Homer fährt zurück rennt in den Garten und holt es. Er Bedankt sich nicht sondern fährt wieder los.


    Der Morgen im Atomkraftwerk: Mr. Smithers holte zwar gerade einen Sicherheitsinspektor ab, aber sonst ist alles normal. Homer hielt gerade ein Nickerchen als ein unbekannter, traurig aussehender, alter Mann im Raum erscheint.


    George: "Sind Sie Homer Simpson?"Homer wacht auf, erschreckt und schaltet hastig sein Schaltpult an. Er drückt irgendwelche, ihm völlig unbekannte Knöpfe.
    Homer: "Hängt davon ab, was sie wollen…"
    George: "Ich bin George."
    Homer: "Oh, und was wollen sie hier?"
    George: "Ääähm mir gehr es gerade sehr schlecht. Meine Frau hat mich verlassen und ich bin kurz davor, entlassen zu werden, weil ich den ganzen Tag nur faul herumliege und Donuts esse…"
    Homer: "Oh, ein Gleichgesinnter"
    George: "Was ich sie fragen wollte ist, ob ich einmal an ihr Pult darf um eine Kernschmelze zu verursachen."
    Homer: "Ääähm, und wieso fragen sie MICH? Darf man das überhaupt?"
    George: " Weil Sie der Sicherheitsinspektor sind und in der Satzung von 1968 steht, das es jedem Mitarbeiter zusteht, einmal in der Karriere eine Kernschmelze zu verursachen. Man muss es nur dem Sicherheitsinspektor sagen. Außerdem kann man das auf dem Schild am Eingang zu ihrem Büro lesen!"
    Homer: "Man darf nur eine verursachen? Neinn! Ääähm ok einer der Knöpfe muss es sein. Ah der, der ist schön rot und hat ein F drauf!"
    Homer drückt drauf und sofort beginnt die Kernschmelze. Alle müssen in Sicherheit gebracht werden, aber keiner wird verletzt oder getötet.


    Als Smithers ankommt liegen alle Personen bewusstlos da. Er schreit wie ein Mädchen und rennt zu Burns. Dieser wacht auf.
    Mr. Burns: "Was ist passiert? Na ist egal… mit meinen 96 Jahren kann ich ja nicht alles wissen… (Lacht)"
    Smithers: "Sir, sie sind bereits 106!"
    Mr. Burns: "(schreit auf) 106? Was hab ich in den letzten 10 Jahren verpasst?"
    Smithers: "Ääähm… Frankreich, Brasilien und Italien wurden Fussball Weltmeister…"
    Burns: "Hab ich bei einem der Teams mitgespielt?"
    Smithers: "Ääähm ja, Sir! Bei allen dreien! Sie waren ein gegentorloser Torwart, der gleichzeitig alle Tore ihrer Mannschaft im Alleingang schoss."
    Burns: "Ausgezeichnet! Erzählen sie mehr"
    Smithers: "Es gab Irakkrieg, Terror und der Iran provoziert mit Atomkraft Benutzung."
    Burns: "Grrr das darf nur ich!"
    Smithers: "Ja, Sir, sie haben recht… Außerdem… haben sie… Äääähm… Sie haben mich… geheiratet."
    Burns erleidet 10 Herzinfakte gleichzeitig- Weltrekord"
    Smithers: "AAAHHH Sir es war nur… es war nur ein dummer scherz!!!"
    Burns: "Aaah, das ist gut… Aber ich bin doch Fußball Weltmeister, oder?"
    Smithers: "Äääh… Nein."
    Burns fällt ihn Ohnmacht.
    Smithers: "Simpson, waren sie das?"
    Homer: "Nein, das war der da! Er darf das, er hatte das noch nie gemacht. Einmal darf man ja laut Satzung von 68!"
    Smithers: "Diese Satzung wurde ein Jahr später geändert! George, ich wusste, dass sie die nicht durchlesen werden!"
    George: "Aber er hat den roten Knopf mit dem F gedrückt!"
    Smithers: "Simpson, Sie müssten wissen, dass dieser Knopf eine Kernschmelze auslöst, die die Erinnerungen der letzten 10 Jahre löscht! In ihrem Fall können sie sich auch an den Moment vor der Kernschmelze erinnern"
    Homer: "Neinn! deswegen hab ich keine Ahnung, wo ich hier arbeite!"
    Smithers: "Pff, das haben sie selber zu verantworten! Ich feure sie im Namen von Mr Burns!"


    Homer kommt nach Hause.
    Homer: "Hmm, wo ist eigentlich das Baby von dem mir Marge erzählt hat, es würde kommen? ... Ah, da!"
    Homer sieht eine in ein Tuch eingewickelte, 10 Jahre alte Duff Bier Dose, auf die er mal ein Gesicht gemalt hatte.
    Homer: "Ah, was für ein süßes Kind. Ich weiß noch an der Highschool, da hab ich mir immer vorgestellt, mein Kind würde ein Bier werden!"
    Flashback:
    Homer und Barney tanzen in der Highschool, als eine Frau mit einem schreienden Baby an ihnen vorbeigeht.
    Homer: "Später möchte ich ein Bier als Baby haben!"
    Barney: "Du spinnst ja schon wenn du nüchtern bist! *rülps*"


    Zurück in der Gegenwart. Marge kommt. Sie sieht, wie Homer die Bierdose knuddelt.
    Marge: "Homie, die Dose hab ich heute im Kühlschrank gefunden! Die ist 10 Jahre alt!"
    Homer: "Du findest unser Baby im Kühlschrank? Aaah!"
    Marge: "Unser BABY?"
    Homer: "Ja, unser Baby. Du hast doch vor 10 Jahren gesagt, du wärst schwanger, und ich hab mir an der Highschool immer gewünscht, mein Kind wäre ein Bier!"
    Marge: "Vor 10 Jahren habe ich Bart geboren!"
    Homer: "Das kann nicht sein, ich würde meinem Kind nie so einen Namen geben!"
    Bart, Lisa und Maggie kommen herein.
    Bart: "Hi, Dad!"
    Homer: "Was das soll mein Sohn sein? Dieser freche Lümmel?"
    Lisa: "Dad was ist los?"
    Homer: "Oh, eine hyperschlaue Tochter, wie reizend! Hast du auch Freunde?"
    Lisa: "Ääähm, naja… "
    Homer: "Ooh und ein einjähriges Kind, aber warum spricht es noch kein Wort?"
    Marge: "Homer, Deine Bierdose hat selber keine Freunde und redet auch kein Wort!"
    Homer: "Marge, ich bitte dich, es ist eine Bierdose, die entwickelt sich eben langsamer!"
    Marge: "Mrr… Wieso bist du so??"
    Homer: "Anscheinend habe ich eine Kernschmelze ausgelöst, die mich die letzten 10 Jahre vergessen lässt… aber das ändert nix daran, das das Bier unser Kind ist!"
    Lisa: "Mum, wovon redet er?"
    Marge: "Er redet nur wirres zeug und denkt dieses Bier wäre unser Kind."
    Homer: "Du redest wirres zeug, Marge! Ihr alle redet wirres Zeug! Das Bier da ist unser Kind!"
    Alle außer Homer verlassen den Raum.
    Homer: "Komm, mein Baby, ich zeig dir Moe's Bar! Aber keine Angst, keiner wird dich trinken wollen!"
    Homer kommt gerade mit dem Bier bei Moe an.
    Moe: "Homer, ich hab dir schon einmal gesagt, dass Bier mitbringen hier verboten ist!
    Unter der Theke hält er bereits seine Flinte bereit. Was riecht hier so verfault?"
    Homer: "Keine Angst, dass da ist nur mein Baby!
    Barney: "Du spinnst ja wirklich schon, wenn du nüchtern bist! *rülps*"
    Moe: "Das ist also dein Baby? Du hast mir nicht erzählt, dass Marge schon wieder schwanger ist! (denkt: Vielleicht begeht er gerade Ehebruch! Das wäre meine Chance!)"
    Homer: "Ääähm, das hab ich doch schon letztes mal gesagt als ich hier war!"
    Moe: "Als du das letzte mal hier warst, hast du nur auf dem Billardtisch betrunken getanzt!"
    Homer: "Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich eine Kernschmelze ausgelöst habe, die mich die letzten 10 Jahre vergessen lässt?"
    Moe: "Achso, das erklärt natürlich alles,… dann hältst du also dieses Bier für das Kind, welches eigentlich dein erstgeborener ist… wie heißt es denn?"
    Homer: "Öööh… guckt auf die Bierdose, dort hat er einmal die Worte "For Beer" geschrieben Für-Bier! Für-Bier Simpson!"
    Moe: "Am besten ich lass dich nüchtern, wer weiß was du betrunken alles anstellst!"


    In der Nacht: Homer hat auf dem Küchentisch ein Bett für Für-Bier eingerichtet.
    Homer: "Aaah, sieh wie es schläft…"
    Marge kommt müde herunter
    Marge: "Homie, komm ins Bett… es ist schon 2 Uhr morgens!"
    Homer: "Nie im Leben!"
    Plötzlich hat Homer eine Halluzination: Die Bierdose spricht: "Homer! Homer! Ich bin nicht dein Kind! Lass dieses falsche spiel!"
    Homer denkt kurz nach…
    Homer: "Marge! Hast du das gehört? UNSER Kind hat seine ersten Worte gesagt! Jetzt ist es erst recht unser Baby!"
    Marge seufzt und dreht verärgert ab.
    Beim Psychotherapeuten:

    Psychotherapeut: "…Ich fürchte ihrem Mann ist nicht zu helfen."
    Marge: "Ich hab doch noch nicht mal gesagt, was er gemacht hat!"
    Psychotherapeut: "Äääh, oh dann, äääh, wissen Sie, ich kann in ihren Kopf sehen!"
    Marge: "Mrr, auf sie kann ich verzichten!"
    Der Psychotherapeut dreht sich weg, während Marge den Raum verlässt, und spielt mit dem Gameboy...
    Marge: "Unsere Rechnungen sind höher als je zuvor! Und du hast ja nicht mal einen Job!"
    Homer: "Keine sorge Marge, ich kann Für-Bier als erstes nicht Menschliches Kind von Menschen ausstellen!"
    Marge *schreit*: "NEIN! Du fährst jetzt auf der Stelle zum Kraftwerk und entschuldigst dich, damit du wieder arbeiten darfst!"
    Homer fährt zum Atomkraftwerk. Er geht zu Mr. Burns.
    Burns: "Simpson? Was machen Sie denn hier?"
    Homer: "Was? Sie können sich an mich erinnern?"
    Burns: "Ja! Für alle Arbeiter des Kraftwerkes ist eine Behandlung der Vergesslichkeit kostenlos!"
    Homer: "Oh! Stellen sie mich ein?"
    Burns: "Pah! Warum sollte ich?" Homer verlässt traurig den Raum. Sein "Baby" hat er immer noch in der Hand.
    Plötzlich sieht er, wie George gerade dabei ist, wieder auf einen Kernschmelzenknopf zu drücken. Vor schreck lässt er die Bierdose fallen. Durch einen Sinnlos angebrachten Schlitz fällt diese in das innere der Maschine. Dort hält sie den Mechanismus der in Gang gesetzten Kernschmelzenaktivierung an. Homer wird als Held gefeiert.

    Mr. Burns: "Gute Arbeit, damit sind sie wieder eingestellt!"
    Homer ist nach der Behandlung gegen die Vergesslichkeit noch im Krankenhaus. Marge und die Kinder, auch Für-Bier, sind gekommen.
    Marge: Ich bin ja so Stolz Homie! Dein Baby hat uns alle gerettet!"
    Homer: "Welches? Maggie?" Homer schnappt sich das Bier in Marges Hand und trinkt daraus. "Bääh, das ist ja schon abgelaufen!"
    Marge: "Homer, das ist doch dein Baby! Das hat uns alle gerettet!"
    Homer: "Mein Baby? Marge, hast du Wahnvorstellungen?"
    Marge: "Homer, erinnerst du dich nicht mehr?"
    Dr. Hibbert: "Ihr Mann wollte, dass seine Erinnerungen an die Zeit nach der Kernschmelze gelöscht werden (lacht)."
    Homer: "Und damit ist alles beim altem!"


    Ende

  • Wenn du gut zeichnen kannst, kannst du deine Geschichte ja als Comic zeichnen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wenn du gut zeichnen kannst, kannst du deine Geschichte ja als Comic zeichnen.


    Naja Sagen wir mal, mein Zeichnen ist so mittelmäßig. Außerdem ist das viel zu viel Arbeit glaub ich.