Spanien-Fussball Forum

  • Das Forum gefällt mir nicht. Die Unterteilung finde ich nicht gelungen, denn jede saison steigen ja Vereine auf bzw. ab. Ich würde eher nur ein Unterforum für die Clubs machen in dem sich Threads für die einzelnen Vereine befinden. Es sollte auch einen Bereich geben wo man Probleme posten kann und einen Bereich für Kritik.


    Zu dem Design sag ich nichts.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Das Forum gefällt mir nicht. Die Unterteilung finde ich nicht gelungen, denn jede saison steigen ja Vereine auf bzw. ab. Ich würde eher nur ein Unterforum für die Clubs machen in dem sich Threads für die einzelnen Vereine befinden. Es sollte auch einen Bereich geben wo man Probleme posten kann und einen Bereich für Kritik.


    Zu dem Design sag ich nichts.


    Schließ mich deiner Meinung an, auch etwas über die Nationalmannschaft (Spanien bleibt Spanien) und allgemeines fehlt, genaso wie off-topic.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Das Forum gefällt mir nicht. Die Unterteilung finde ich nicht gelungen, denn jede saison steigen ja Vereine auf bzw. ab. Ich würde eher nur ein Unterforum für die Clubs machen in dem sich Threads für die einzelnen Vereine befinden. Es sollte auch einen Bereich geben wo man Probleme posten kann und einen Bereich für Kritik.


    Zu dem Design sag ich nichts.



    das habe ich erst seit gestern aufgemacht da sheißt es wird sich noch einige verändern . Und wen die saison beendet ist werden die manschaften die abgestiegen sind durch die aufsteiger ersetzt . Und der Nationalmanschaft thread wird heute noch hinzugefügt . Ebenso ein berreich für Probleme und andere sachen (beispiel musik) wird es geben . Ich kann doch ein forum nicht in einem tag perfekt gestallten das geht nicht gibt mir noch ein paar tage zeit wen es euch dan nicht gefällt okay aber beurteilt bitte jjetzt doch noch nicht .

  • Zitat

    Original von Bart-Simpson
    ... Und wen die saison beendet ist werden die manschaften die abgestiegen sind durch die aufsteiger ersetzt .


    warum?, damit man die posts zu den mannschaften, die abgestiegen sind, nicht mehr lesen kann?



    Zitat

    Original von Bart-Simpson
    ... Ich kann doch ein forum nicht in einem tag perfekt gestallten das geht nicht gibt mir noch ein paar tage zeit wen es euch dan nicht gefällt okay aber beurteilt bitte jjetzt doch noch nicht .


    :-))
    dann poste es doch nicht, wenn du noch keine beurteilungen möchtest.


    es ist wie bei vielen anderen, dass einfach etwas hingeklatscht wird, und ohne dass es überhaupt fertig ist, stellt man es der breiten öffentlichkeit vor. einfach hirnrissig.


    man könnte vorher euch umfragen starten, was ein board über den spanischen fußball beinhalten sollte. man könnte sich ein konzept erarbeiten, sich gedanken zu dem design machen usw. wenn man dann fertig ist, dann hat so ein board auf alle fälle bessere chancen nicht verrissen zu werden.


  • und dann noch Off-topic und Feedback.

  • ein board über den spanischen fußball kann auch gut auf jeden verzichten, der nichts zum thema zu sagen hat.


    was bringt es dem betreiber, wenn sein board nur für den off-topic berüchtigt ist und sich dadurch keine interessierten des spanischen fußballs anmelden?


  • 2 Liga habe weggelassen nur eben bei transfergerüchten gibt es noch die 2liga ! Aber es wird keinen extra thread dafür aufgemacht .

  • wenn ich mir ein forum angucke, schau ich auch in den offtopicbereich, um zu sehen, was für leute das sind, die die beiträge in den datenrelevanten threads geschrieben haben, und auf wessen meinung ich mich eher verlassen kann.


    von daher finde ich einen offtopicbereich schon sinnvoll.


    und wer sich vom offtopicbereich abschrecken läßt, hat imho nicht wirklich interesse am forenhauptthema und/oder ist n weichei. er muß ja dort nicht mitmischen, was hat er zu befürchten?

  • wenn ontopic nix geboten wird, brauch ich mir das offtopic gar nicht erst anzugucken.


    ich komme ja auf die seite (zb über google oder kumpels), weil ich was zum thema suche. wenn ich mehrere potentiell richtige meinungen dazu finde, dann guck ich mir die leute an (offtopic und profil) und entscheide, wer glaubwürdiger ist. ne andere vorgehensweise wäre zu zeitaufwendig.
    wenn ich nur uninteressantes finde, wird die seite zugemacht und vergessen.


    ontopic ist grob gesagt der fachbereich, das zugpferd, ohne das nix geht, und offtopic ist das drumherum, der kontext, ohne den die eigentliche info unvollständig ist, da auch dazugehört, wer sie gegeben hat.