Allgemeine Anregungen zu Zitaten

  • Bei den Simpsons TCG haben mich ein paar Zitate gewundert:


    - Warum hat Ned Flanders nicht seinen Spruch "Okily Dokily" bekommen?


    - In der Folge mit "Guy Icognito" gab es glaube ich auch eine lustiges Zitat, dass man hätte verwenden können.


    - Warum hat Marge das Zitat "Hrmmmmmm!" nicht bekommen?
    Hat der Platz auf der Karte einfach nicht gerreicht?


    - Die Karten "Langweillig" und "Auszegeichnet!" hätten ihren Kartentext als Zitat bekommen sollen.



    Was denkt ihr über meine Anregungen?

  • Ich finde es ja schön, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber meiner Meinung nach ist es doch Wurst, ob jetzt Spruch "xxx" oder Spruch "yyy" dort steht. Eines von beiden passt besser oder klint besser, aber im Endeffekt beeinflusst es nicht das Spiel und das ist die Hauptsache! :)