simpsons und andere serien

  • Man die bringen es auf den Punkt. Endlich zeigt mal jemand das Offensichtliche. Ich habe ja dazu auch schon einen Thread eröffnet. Und es ist ein Fakt auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Family Guy ist ein Abklatsch von den Simpsons!!!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • krass... da ich so gut wie nie family guy schaue fiel mir das auch nicht auf.
    finds schon schwach, dass man es nötig hat szenen zu kopieren. da sieht man eben wieder wer die besten sind ;)

  • ... und in diesem Video nicht zu sehen war. Nähmlich war Peter Griffin genauso wie Homer Simpson (halt in einer Treehouse of Horror Folge) der Tod.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Tja, dann haben die Simpsons diese Iddee mal ausnahmsweise von Family Guy gestohlen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"