Disney´s Große Pause

  • ich hab die serie früher auch sehr oft geguckt es gab meine ich sogar einen kino film...


    ich würde aber mal gerne wissen wieviele folgen/staffelln es gab/gibt...es sind glaube ich nicht allzu viele folgen da sie sehr oft wiederholt wurden/werden...

  • Zitat

    Original von STRETCHDUDE
    ich hab die serie früher auch sehr oft geguckt es gab meine ich sogar einen kino film...


    Ja, den gab es.


    Zitat

    Original von STRETCHDUDE
    ich würde aber mal gerne wissen wieviele folgen/staffelln es gab/gibt...es sind glaube ich nicht allzu viele folgen da sie sehr oft wiederholt wurden/werden...


    Es gab 65 Episoden in 3 Staffeln. WIDF [SIZE=7]= Wikipedia ist dein Freund[/SIZE] ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich glaub den Film gibt es, aber die Staffeln nicht. Aber ich weiss es nicht so genau.
    Fand die Serie in meiner Kind und-frühen Jugendzeit sehr gut. TJ hat mir besonders gut gefallen, aber das ist vorbei.

  • Das magst du nicht mehr, aber LTB's schon nocht?
    Komisch.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Warum soll das komisch sein? Mir geht es da nicht anders. LTBs sind etwas komplett anderes und waren zumindest mal bis in die 90er hinein auch so ausgelegt, dass auch Erwachsene ihren Spaß daran hatten.
    Kinder konnten kaum was mit den Fachbegriffen anfangen, die darin ab und an vorkamen. Auch Barks sei hier erwähnt.

  • LTB's habe eigentlich aufgehört zu sammeln, ich lese nur noch die wo ich schon habe, hauptsächlich die älteren, und auch nicht oft. Was ich regelmässig lese ist Don Rosa und Barks.