Homerazzi

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (1) 100%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Homerazzi


    Staffel:
    18. Staffel


    Produktionscode:
    JABF06


    Beschreibung:
    In seinem neuen Beruf als Paparazzo geht Homer völlig auf. Als sich jedoch sämtliche Prominente Springfields gegen ihn verbünden, bekommt er seine eigene Medizin zu schlucken. Die Promis engagieren ihrerseits einen Paparazzo, der Homer nachstellt und ihn in peinlichen Situationen fotografiert. Homer startet einen Gegenangriff. Auf einer Promi-Party kommt es dann zum Showdown ...

  • ich mag die folge auch sehr... am besten ist die hochzeit, auf der homer so cool abgeht :D die paris hilton szenen sind auch köstlich. und wie bereits erwähnt ist der couchgag einer der besten, die es gibt.

  • Wann kam die?


    Und warum ist bei Simpsonspedia unter denen, die Mitspielen, McCartney, bei den Gaststars aber nicht?


    Viele dumme Fragen, sry

  • Man...wiedermal eine neue "Homer findet einen neuen Job"-Story. Nichts wirklich neues mehr.
    Überraschenderweise war der Couchgag mehr als genial. Wirklich großartig! Der Kerzengag zündete nicht bei mir. Hingegen jedoch der Telefongag, wo Homer zugibt, sein Haus angezündet zu haben, da er nur aus Versehen die Feuerwehr anrief.
    Die Idee des Safes als Brandursache war nun doch schlecht, währenddessen das Foto von 1987, sowie der "halbwegs wohlabend"-Witz ganz gut ankamen. Paris Texan, insbesondere der "Witz" mit ihrem Hund waren hingegen wieder schrecklich. Homers Marge/Maggie-Verwechslung durch Betty White und die Duschszene wirkten toll. Letzterer Gag besonders.
    Zusammengefasst kann ich sagen, dass diese Episode ganz nett war. Besonders der zweite Teil.


    5/10

  • Wieder eine meiner 4 Lieblingsepis der 18. Staffel.
    Gut Gags wurden schon von Rocky genannt. Hinzügen möchte ich noch Rainerwolfcastle´s Zitat: "ICh habe keinen Suschi-Scheißer", sowie die Aufschrift auf der Schürtze: "Heil, to the Chef" :D
    P.S: Warum hatte Drederik Tat(t)um so eine komische Stimme?


    10. Punkte.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hilf mir aml auf die Sprünge, denn ich habe keine Stimme von Maggie gehört...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich kann mich gar nciht daran erinnern, dass Maggie überhaupt einen Laut von sich gegeben hat...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Achso, naja aber das fällt wohl nicht ins Gewicht der Episode (also ob sie nun gut oder schlecht war).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • fand den couchgag sehr gelungen und ansonsten noch 1-2 andere Szenen, die story an sich war so belanglos wie schlecht, sodass die Folge als unzureichend abgehakt wird.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)