Simpsons-Movie im O-Ton in dt. Kinos?

  • Hallo,
    vllt weiss hier jmd etwas mehr zum o.g. Thema.
    Ich nehme ja einmal an, dass ich nicht der einzige bin, der sich für dieses Thema interessiert.
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die die meisten den Film gerne im O-Ton ansehen.


    Gibt es für diese Fans Alternativen?
    Habe schon hin und her gemailt und das einzige, was ich zu hören bekam war, dass Cinemaxx interessiert wäre, es aber noch vollkommen von den zur Verfügung gestellten Kapazitäten abhängig machen muss.
    Soll heissen, die wissen auch nichts.


    Oder sehe ich das vllt sogar falsch, dass diese O-Ton-Nummer eine lohnende Sache für Kinobetreiber würde?

  • Meinst du die Originalsprache? ?(
    Bin halt bisserl dumm wenn die Frage doof klingt

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Hab' ich auch schon bei anderen Filmen von gehört.


    ja, in jeder größeren stadt gibt es diese vorstellungen. find das eigentlich ziemlich cool, weil viele filme im original besser sind. ich werde mir den film auf jeden fall auch erst auf englisch ansehen, danach dann auf deutsch. ich werde auch sicher nicht nur einmal ins kino gehen ;)