• Sieht gut aus. Finde nur schlecht, dass die Leute, die on sind verteilt da stehen. Kann man einstellen, dass die wieder alle oben stehn ? ?(

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • hmm.. das ganze bunte gefussel haben sie immer noch nicht abgeschafft. das waer mal ein entscheidender schritt gewesen. da bleib ich doch lieber bei meinem custom im miranda.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von chef01
    Sieht gut aus. Finde nur schlecht, dass die Leute, die on sind verteilt da stehen. Kann man einstellen, dass die wieder alle oben stehn ? ?(


    rechtsklick in der liste auf allgemein - sort by und dann status.
    sieht recht nett aus, die smileys sehen wieder besser aus (im vergleich zu 5.1).

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    hmm.. das ganze bunte gefussel haben sie immer noch nicht abgeschafft. das waer mal ein entscheidender schritt gewesen. da bleib ich doch lieber bei meinem custom im miranda.


    Genau meine Meinung, dieser bunter "Kiddy Style" sieht ja schlimm aus. Die ganze Werbung setzt dem ganzen noch die Krone auf. Auch die funktionsvielfalt läßt schwer zu wünschen über.
    Ich bleib bei Trillian Pro. Und da ich glücklicher Alpha-Tester von Trillian-Astra bin nutze ich aktuell nur die Version (Build 40).


    Wenn die so weitermachen in dem Tempo wird die finale Version unschlagbar.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kent_Brockman ()

  • Danke, habs einfach nicht gefunden ;)


    //Achja, wo ich grad dabei bin:
    Wo kann man den eigentlich die Spiele finden? Es gibt gar keine XTras-Center mehr...

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von Moondragon


    Richtig, geht mir genauso ;)


    hab ich mir jetzt auch geholt, find ich noch mit am besten :)
    und die smilys sind da auch ncoh am besten xD
    von icq 6 halt ich jetzt nicht ´wirklich viel :O

  • Du bist Simpson-Fan und hast ein Bild von "American Dad" (einer der "Erzfeinden" von den Simpsons)! Wieso denn dass bitte?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Naja, falls du es nicht weißt, sind die Prduzenten von "American Dad" und "Family Guy" die selben. Und wie auch schon in der Simpsons Folge: "Der italienische Bob" gezeigt wurde, haben die Produzenten von "Family Guy" all ihre Gags vo den Simpsons abgeschaut. Tja und dadurch ergibt sich das dann, dass es Erzfeinde sind.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • oh, ja, weil die produzenten von family guy von den simpsons abgeschaut haben sollen und dazu noch american dad produzieren, betitelst du die simpsons und american dad als erzfeinde...
    und jeder simpsons-fan darf sich american dad nicht mehr anschauen 8o, das ist ja schlimm...

  • Zitat

    Original von Mabie
    Naja, falls du es nicht weißt, sind die Prduzenten von "American Dad" und "Family Guy" die selben. Und wie auch schon in der Simpsons Folge: "Der italienische Bob" gezeigt wurde, haben die Produzenten von "Family Guy" all ihre Gags vo den Simpsons abgeschaut. Tja und dadurch ergibt sich das dann, dass es Erzfeinde sind.


    Darfst du nicht so ernst nehmen.
    Laut Wikipedia verstehen sich Matt Groening und Seth MacFarlane privat sehr gut.
    Und ich finde American Dad auch ganz ok.

  • Hab ich mir heute auch installiert...ist ne ziemliche Umstellung. Alles was beim Windows Live Messenger neu rausgekommen ist damals, hat ICQ 6 jetzt auch. Keine Individualität finde ich

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"