Wer hats wann gesagt?

  • Homers Bowling Mannschaft

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

  • wie gesagt, es soll nicht gerade einfach sein, deshalb hab' ich meinen Tipp nicht so gewählt,
    dass gerade die nahestehendste Lösung auch die richtige ist! Mit anderen Worten: FALSCH! :]
    um es nun doch etwas einfacher zu machen, damit es mit dem heiteren Raten weitergehen kann:
    das Zitat stammt aus einer gaaaaaaaaaanz alten Staffel...


    noch so allgemein als Zusatz:
    nie vergessen, wie der Tread heisst, denn bei "Wer hats wann gesagt" reicht nunmal der Episodentitel allein nicht...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • BINGO... :)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • mein Vorschlag:
    Zitat von: Kent Brockman
    wo: in Moe's Taverne
    genaue Situation: wiederholt die letzten Worte Homers am Ende des Interviews mit ihm...
    Episode: Allgemeine Ausgangssperre

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • neues Zitat:
    "Hey, was glotzt ihr denn so? Wenn ihr euch da draussen über mich lustig macht, dann könnt ihr was erleben."

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • ihr habt natürlich beide Recht... Restless darf weitermachen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Stacey Lovell sagt das in "Lisa kontra Malibu Stacy" zu Lisa, als diese Ms. Lovell auffordert was gegen die Malibu Stacy Puppe zu unternehmen.
    "..Einmal das, und dann habe ich mit dem Gewinn den Vietcong unterstützt." *ggg*


    neues Zitat :


    "Von A wie Affe bis Z wie Zebra enthält das erste Klappbildbuch für Babies 26 Seiten alphabetischer Abenteuer!"

  • "Dial Z vor Zombie", in "Bösartige Spiele", es war Bart in der Grundschule


    Neues Zitat: "Wenn du jedes Mal wütend wirst, sobald ich was Dummes mache, dann werde ich in Zukunft einfach aufhören, dumme Sachen zu machen."

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Mr. Plow?


    Meinst du mein Zitat? Ja, wenn du Homer meinst...jetzt sag nur noch wo und in welcher Folge :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"