Wie alt ist Maggie?

  • Aber ist es nich so, dass zwei mal gezeigt wurde, wie Maggie gebutstag hat? Einmal in der Folge, wo sich Abe und Jacqueline kennenlernen und einmal als Moe sie ins Herz schließt? Ich meine das is so...

  • Quote

    Original von MisterHomer
    Aber ist es nich so, dass zwei mal gezeigt wurde, wie Maggie gebutstag hat? Einmal in der Folge, wo sich Abe und Jacqueline kennenlernen und einmal als Moe sie ins Herz schließt? Ich meine das is so...


    Tja, über ihren Geburtstag gibt es halt 2 Folgen ;).

  • Keine Ahnung, aber bei den Simpsons werden figuren ja eignetlich eh nicht älter, also es ist nur in der einen Folge wirksam, geschehen wie das, das Charaktere sterben und nie wieder kommen wie Maude Flanders ist eig. eine Ausnahme.

  • Quote

    Original von Frenkie
    Dann sollten die besser auch die 2 Folgen weglassen in der sie Geburtstag hat.Das ist ja schwachsinnig wenn Simpsons nicht altern aber trotzdem Geburtstag feiern.Logisch


    Bei den Simpsons ist so viel unlogisch. Da ist ja eben so gewollt. Und wer zwanghaft darüber dachdenkt, warum eine Person nun zwei Mal Geburtstag hatte, aber trotzdem nicht altert, kann ja gar keinen Soaß an der Serie haben.

  • Quote

    Original von Frenkie
    Dann sollten die besser auch die 2 Folgen weglassen in der sie Geburtstag hat.Das ist ja schwachsinnig wenn Simpsons nicht altern aber trotzdem Geburtstag feiern.Logisch


    Die Simpsons ist eine Serie, die mehr oder weniger alltägliche Situationen der Familie Simpson und deren Bekannten darstellt, da gehören freilich auch GEburtstagsfeiern dazu.

  • Quote

    Original von Frenkie
    Dann sollten die besser auch die 2 Folgen weglassen in der sie Geburtstag hat.Das ist ja schwachsinnig wenn Simpsons nicht altern aber trotzdem Geburtstag feiern.Logisch


    In einer Folge (ich kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern) sagt Homer, dass Zeichentrickfilme nicht immer der Realität entsprechen und läuft derweil, obwohl er gleichzeitig auf dem Sofa sitzt, draußen am Fenster vorbei...
    Das sagt doch alles, oder?