River-World

  • Du bist ziehmlich gemein zu ihm, er will doch auch nur mal ein Forum machen, und alles hat seinen Anfang also wünsch ihm lieber Glück anstatt ihn zu beleidigen, mit deiner Ironie!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Warum... das Forum ist ja wirklich schlecht. Außerdem will er andauernd ein eigenes Forum machen...
    Zum Forum selbst:
    -Das Thema gibts auch schon oft
    -Der Style ist sehr schlecht


    Du hast ja gesagt, dass Style usw. noch kommen.
    Warum willst du dann jetzt schon Kritik?
    Wir werden ja sehen was sich noch ändert aber so:


    Note 5

  • Außerdem hat ers noch im völlig falschen Forum gepostet.
    Was soll ich ihn ermutigen? Das finde ich ja noch gemeiner, um so tiefer wird er fallen...
    Und wenn ich sehe wie viele Leute in letzter Zeit ein Forum machen wollen (und aus fast allen ist nichts geworden) dann weiß ich doch das das da sicher nichts wird so wie es jetzt rüber kommt. Alles weitere hat homer4ever schon gesagt...

  • Zitat

    Original von Mabie
    Du bist ziehmlich gemein zu hm, er will doch auch nur mal ein Forum machen, und alles hat seinen Anfang also wünsch ihm lieber Glück anstatt ihn zu beleidigen, mit deiner Ironie!


    Er ist doch nur ehrlich. Wenn einer 'nen Haufen legt kann man doch auch nicht sagen: "Hmm, das ist ja lecker Schokopudding!" ;)


  • So sieht's aus und mit Style wird's wahrscheinlich ne 4-.