da hast du recht. doch ich würde mal sagen bei so kleinen bildern ist es vielleicht noch vertretbar. und auserdem besser als wenn man immer jemand anders nerven muss.... (und darum ging es mir)
-
-
Ja, das ergibt Sinn und könnte sogar klappen.
-
Wie man mittlerweilte sehen kann habe ich (durch fry-bart (nochmals thx)) doch noch einen Avatar bekommen. Cool oder? Also mir gefällt er. Richtig klassisch. Homer isst einen Dougnat (oder wie man den schreibt). Dieser Abatar, wird erst einmal meine Kommentare schmücken. :]
-
fry-bart, du kennst dich doch bestimmt auch gut mit Grammatik und Rechtschreibung aus, hilf Mabie doch da auch mal ein bisschen.
-
Dein Ava gefällt mir sehr gut Mabie!!!
-
Danke!
Mir auch, aber ich glaub den hat schon hier irgendeinen gehabt, aber ich bin mit nicht sicher. -
Man, kannst du mal aufhören, auf meiner Rechtschreibung rumzuhacken? Im Computer ist ja alles schwerer!
-
mabie, rechtschreibung kann man oder man kann sie nicht. aber der pc ist wohl definitiv nicht schuld, dass deine post oft ein graus sind.
-
Wieso? Wenn man sich mal vertippt. Kommt ja oft genug vor!
Leider -
dann kann man doch den post nochmal durchlesen, bevor man in abschickt...
-
Original von Mattlock
bevor man in abschickt...Jetzt hast du aber auch einen Fehler gemacht. Siehe Zitat. Es heißt "ihn", nicht "in".
-
Original von Mabie
Wieso? Wenn man sich mal vertippt. Kommt ja oft genug vor!
Leidererst denken, dann drücken
-
Ich wollt ma fragen wie ich en bild zu mein profil zufügen kann
-
Unter profil --> Avatare
dann must du nur noch ein Bild auswählen oder ein eigenes nehmen
Achtung: Maximale Grösse 120*120 Pixel und 73,24 KBp.s. dein Beitrag gehört eigentlich nicht hierhin... hier geht es um den Kalender 2008...
-
Danke aber tut mir leid ich wusste nur nicht wo ich des sonst fragen sollte
-