Simpsonforum braucht mitglieder ^^

  • Buenos dias an alle simpsonfans.
    Bin neu hier, hab aber seit kurzem ein eigens forum zum gelben wahnsinn.
    seite is scho fast fertig, hab aber leider noch keine mitglieder.
    wäre also nett, wenn (hey, als simpsonfans sind wir doch eine große familie ^^ und müssen zusammenhalten ;)) ihr euch da anmelden würdet. falls jemand verbesserungsvorschläge hat, auch DAS nehme ich sehr gerne in empfang
    laso hoffentlich bis bald auf


    ---> www.homer-mafia.de.vu <----

  • Jetzt mal am Rande, wieso kommt seit geraumer Zeit fast jeden Tag ein neues Simpsonsforum?


    Zitat

    (hey, als simpsonfans sind wir doch eine große familie ^^ und müssen zusammenhalten ;) )


    Rat mal für was es dieses Forum gibt. Und es hat sogar 4018 User mehr...;)


    Und bei den Threadtitel wird mir schlecht... :rolleyes:


    Aber damit ich nicht ganz unproduktiv bin. Warum gibts für Homer und Bart ein eigenes Forum?

  • Zitat

    Original von don-homer
    hey, als simpsonfans sind wir doch eine große familie ^^ und müssen zusammenhalten ;)


    Dann geb ich dir einen Tipp: Mache kein eigenes Forum, dass sowieso nur 1 Woche halten wird. Schließe dich einem großem Forum wie diesem an.


    Dein Forum find ich schlecht. Bart auf dem Banner ist schlecht gegrabbt. Das Standarddesign überzeugt mich nicht und was soll der Schmarn für Bart und Homer ein eigenes Unterforum zu eröffnen?


    edit: Zero war viel schneller -___-

  • Zitat

    Original von don-homer
    weil homer und bart die beßten in der serie sind.
    und danke für dein kompliment X(


    Reg dich mal ab. Ist doch die Wahrheit. Was willst du hören? "Oh das Forum ist so blendent schön. Ich werde mich direkt registrieren und 24/7 on sein. Ja und all meinen Freunden werd ich davon erzählen. *freu*"


    Ich denke mal es macht dir einfach fun so ein Forum zu machen, aber such dir doch ein Thema wo es noch nicht 1000 (die dunkelziffer ist unendlich) Foren drüber gab. ;)


    PS: Zuspät editiert ;)

  • Das Design hat nicht wirklich etwas besonderes, und es gibt schon genügend simpsonsforen..
    Also geb ich mal wieder meinen Standardsatz ab:
    Wenn es dir Spaß macht, mach weiter, aber rechne nicht mit großem Erfolg.

  • Zitat

    Original von don-homer
    ich weiß dass des zuspät edietiert wurde.
    aber besser spät als nie :D


    außerdem wollte ich mir mit der hp nur nen traum erfüllen.
    nein, kein haus aus purem gold ^^
    sondern ma ne eigene simpson hp ^^


    Ähm das ist ein Forum und keine Hp!!!

  • Welch sinnloser Post. Wie gesagt es ist ein Forum und keine Hp. Lernst du es denn nie?
    Schließ es einfach und eröffne ein Forum,wenn du es so nötig hast,ohne Werbung zu einem Thema wo es nicht so viel Konkurenz gibt.

  • Zitat

    Original von Schnix
    Welch sinnloser Post. Wie gesagt es ist ein Forum und keine Hp. Lernst du es denn nie?
    Schließ es einfach und eröffne ein Forum,wenn du es so nötig hast,ohne Werbung zu einem Thema wo es nicht so viel Konkurenz gibt.



    DAs ist ein Forum, keine HP.
    Welch unnütze Kommentare doch von dir kommen. zweimal dasselbe.
    ich wollte hier eigentlich anregungen von euch haben, wie des forum besser werden kann oder um ein bisschen dafür zu werben, und nicht um mir von irgendjemanden nahören zu können, dass es ein forum ist und wie sinnlos der post is.
    alter, ich wollte hilfe von euch und nicht von dir genervt werden.