Wie Mögt ihr... Helen Lovejoy

  • Ich mag sie nicht weil sie nervt mit ihrem dummen getue. Und was meint ihr?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Helen hat einfach einen zu dünnen Charakter. Mal plappert sie rum, ein anderes mal sorgt sie sich um jedes einzelne Kind. Dann macht sie sich Sorgen um ihren Mann (Was ein bisschen Sympathie hervorruft) aber meckert und meckert, wenn Marge mal was nicht will. :rolleyes:

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Ich würde mich da voll und ganz Simpler Simpson anschliessen...
    Bis auf den einen Witz ist sie eher langweilig & ich bin froh, dass sie nicht öfters in der Serie vorkommt...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich finde auch solche Charaktere in der Serie wichtig.
    Es kann ja nicht nur "charakterstarke" Persönlichkeiten in Springfield geben.
    Sie repräsentiert halt die "Normalos", von denen es doch sehr viele gibt...


    ne neugierige Tratschtante die selbst total langweilig ist und selbst nichts interessantes erlebt...

  • es ist wichtig dass es solche nicht ganz so wichtige Charaktere und Tratschtanten gibt. Mich wundert es immer wieder, dass Reverend Lovejoy sie geheiratet hat. Aber ich kann sie trotzdem nicht leiden.