4.000 Mitglieder

  • Leider, sind hier ja einige dabei, die nur 1mal hier sind um eine Frage zu stellen (meistens suchen sie nach einem Lied, dass ihnen gut gefallen hat und sind gar keine richtigen Simpson Fans) und kommen nie wieder. X(
    Manchmal sind es auch Erachsene, im Alter von 25-35.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, Leute die sich hier anmelden und auch BLEIBEN!!!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich mein nur Leute die hier im Forum bleiben, wenn sie sich angemeldet haben!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Leider, sind hier ja einige dabei, die nur 1mal hier sind um eine Frage zu stellen (meistens suchen sie nach einem Lied, dass ihnen gut gefallen hat und sind gar keine richtigen Simpson Fans) und kommen nie wieder. X(
    Manchmal sind es auch Erachsene, im Alter von 25-35.


    Was erwartest du von den Leuten? Das sie hier regelmäßig posten nur weil es dir in den Kram passt?


    Und es kann nach deiner Aussage also niemand ein Simpsonsfan sein, der kein Internet hat? Interessant...ist doch das einzige was man eigentlich braucht ein Fernseher und selbst das ist eigentlich nicht mal nötig um ein Simpsonsfan zu sein.


    Und was hast du gegen Erwachsene? Dürfen die keine Simpsonsfans mehr sein?

  • Du kriegst ja alles in den falschen Hals. Ich hab nichts gegen Erwachsene. Ich bin sogr froh wenn es erwachsene Simpson-Fans gibt. Aber diese "nur-einmal-Poster" sind ja eigentlcih schon nervig. Man muss ja NICHT JEDEN TAG im Forum sein, aber so wie du, Piro, Freaky, Stresserella, Fry-Bart usw. reicht dass schon.
    Aber eigentlich meine ichdiese Leute, die wirklich nur EIN EINZIGES MAL posten und sich dann auf niemehr wiedersehen versabschieden, dass heißt infach nich mehr ins Forum schauen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... die dir dein avatar machen und das forum am laufen halten und andere nette dinge veranstalten.


    Ich mein aber die, die nur ein einziges mal vorbeischauen (siehe mein oberes Kommentar)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Aber eigentlich meine ichdiese Leute, die wirklich nur EIN EINZIGES MAL posten und sich dann auf niemehr wiedersehen versabschieden, dass heißt infach nich mehr ins Forum schauen.


    Das ist doch SCHEISS egal! Es gibt nirgendwo eine Regel, dass man so und soviel Beiträge schrieben muss um hier registriert zu sein. Wenn du sowas willst, mach ein Forum auf wo nur die Simpsons Exclusiv Member / Fans drin sind. Wenn du es nicht weiss, halt dich jetzt guuuut fest. Es gibt sogar User die sich angemeldet haben und KEINEN EINZIGEN Beitrag geschrieben haben. Krass ne?!


    Und jetzt gib Ruhe Mensch!

  • Na gut, na gut, ihr habt recht, ich hab unrecht......................................................
    Wie immer :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von mocky04
    [URL2=http://www.maggied.de/profile.php?userid=1833]Der[/URL2] zum beispiel, seit über 3 jahren angemeldet und nur 9 beiträge, das ist bestimmt kein richtiger simpsons-fan 8o;)


    Echt ey. Kann einer mal diesen nicht Simpsons Fan sperren bitte!!! :-))

  • Zitat

    Original von Seafood
    Herzlichen Glückwunsch Maggied :D


    Ebenfalls alles gute zu 4000 Mitglieder

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • warum sollte man da feiern?
    Es geht ja wohl immernoch Qualität vor Quantität!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)