Einkaufswagen xD

  • Moin!
    Ich suche eine bestimmte Szene und würde gerne wissen in welcher Folge und in welcher Staffel diese vorkommt.
    Es wird das Einkaufszentrum von oben gezeigt und über den leeren Parkplatze rollt ein leerer Einkaufswagen...
    Ist sehr wichtig und es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke!

  • das ist die folge, wo der cbg und skinners mutter zusammen waren. allerdings nicht von oben, sondern von der seite gezeigt. mir fällt grad nicht ein, wie sie heißt.

  • Heute in der 1. Folge (Der alte Mann und Lisa) kam eine Szene vor, in der das Einkaufzentrum von der Seite gezeigt wird und ein leerer Einkaufswagen vorbeirollt, als Mr. Burns für Smithers einkaufen gehen wollte.
    Wundert mich, das das noch keinem anderen aufgefallen ist, der das hier vorher gelesen hat. Aber Naja vielleicht hilft es dir ja!

  • Zitat

    Original von PauLee
    Heute in der 1. Folge (Der alte Mann und Lisa) kam eine Szene vor, in der das Einkaufzentrum von der Seite gezeigt wird und ein leerer Einkaufswagen vorbeirollt, als Mr. Burns für Smithers einkaufen gehen wollte.
    Wundert mich, das das noch keinem anderen aufgefallen ist, der das hier vorher gelesen hat. Aber Naja vielleicht hilft es dir ja!


    Das war Gestern. :D
    Mir ist es auch aufgefallen und hab's mir aufgeschrieben damit ich's nachher posten kann, aber irgendwie hab ich dann nicht mehr dran gedacht. :D

  • Ich habe heute noch eine Folge gefunden, mit genau derselben Szene und zwar heißt sie "Das Achte Gebot" Ich weis leider nicht in welcher Staffel sie vorkommt, aber sie ist auf der Simpsons Classics DVD "Gegen den Rest der Welt"