Wie bringen wir stresserella zum nichtrauchen?

  • Zitat

    Original von stresserella
    meine freunde rauchen zwar immer noch, aber ich genieße es in vollen zügen sie zu verunglimpfen 8)


    fast wie bei "trainspotting" :-)) (mal sehen, ob es einer meiner freunde auch so macht)


    nicht sehr klug, schätze, sie machen es dann eher nicht so ;)


    Zitat

    Original von Piro
    Eben hab ich Taff gesehen und es gibt eine Tablette, der dir die Sucht nimmt!
    Die soll aber 300Euro kosten! 8o


    schätze, die wirkt. dann hat man kein geld mehr für zigaretten. wenn doch, noch eine nehmen :D

  • die hören doch sowieso nicht auf mich :D das ist wie schon öfters erwähnt einfach der wille und wenn man den nicht hat, dann bringst gar nix, da kann ich machen was ich will.

  • Zitat

    Original von erzzecke




    schätze, die wirkt. dann hat man kein geld mehr für zigaretten. wenn doch, noch eine nehmen :D



    Hehe stimmt! Meine Cousine hat auch davon gehört, aber sie hat gleich zugegeben das sie keinen Willen hat zum aufhören und dann hab ich gesagt dann brauchste auch nich die Horror teuren Tabletten.

  • ich könnte voll ausrasten... habe fast 5 kg zugenommen, obwohl ich die erste zeit fast gar nix gegessen hab und eigentlich gar kein hunger hatte. aber jetzt muss ich das essen nur anschauen und schon nehme ich zu! ich hab echt große lust wieder zu rauchen! blöder stoffwechsel!


    außerdem wurde ich heute moppelchen genannt :O

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ...pummelchen...


    macht doch kein unterschied... ;(


    alles klar, dann wird ab jetzt nur noch getrunken, dann kann man den nächsten thread eröffnen: "wie bringen wir stressa dazu trocken zu werden?"

  • aaaahhhh... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich heute in ner sportsbar war um das bayernspiel zu schauen und danach hab ich 2 geraucht :O ich enschuldige mich dabei bei nem ganz besonderen menschen, der ziemlich enttäuscht von mir war... also hier in der öffentlichkeit: sorry babe !!!!

  • Zitat

    Original von stresserella
    aaaahhhh... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich heute in ner sportsbar war um das bayernspiel zu schauen und danach hab ich 2 geraucht


    X( X( X(


    Och mensch stressa. :(
    Da fehlte wohl die Motivation in den letzten Tagen, aber dass du wieder rauchst soll jetzt nicht wieder anfangen ich seh das als Ausrutscher. Also stressa, hör wieder auf. In einem Monat sind die Kilos weg dazu musst du bloß etwas mehr Sport machen. z.B. 1/4 Std. joggen. Das ist zwar nicht viel, hilft aber.


    Nicht vor dem Ziel aufgeben stressa!!!!!

  • Kann man aber nachvollziehen^^"


    Rauch seit einer Woche nicht mehr und hätte da doch auch fast wieder angefangen. >.>"


    Um nicht zu Rauchen vertreibe ich mir die Zeit mit Kochen, was ich jetzt richtig ausführlich betreibe, mir könnten ein paar Kilo mehr eh nicht schaden.
    Ausserdem kommen bei uns grade die ersten, richtig lecker schmeckenden, Erdbeeren. :D Schöne Ablenkung.
    Und als Ultimative Waffe mach ich mir jetzt gleich nen Schokopudding und rühr da ein halbes Glas Kirschen rein........ "mmmmmmmh, Schoko-Kirschpudding". :D


    So wundervoll hab ich noch nie auf etwas verzichtet was mir am Herzen lag. :)

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]