Für die Rettung der Simpsons!

  • Da man beliebig oft Posten kann und manche Teilnehmer unter ihrem Nickname schreiben,
    wird diese Petition nicht wirklich den gewünschten Erfolg bringen.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Da man beliebig oft Posten kann und manche Teilnehmer unter ihrem Nickname schreiben,
    wird diese Petition nicht wirklich den gewünschten Erfolg bringen.


    Einiges wird es schon bringen. Ich denke, dass Pro7, nach den miserablen Quoten der 13. Staffel einlenken wird.

  • ehrlich gesagt: ich muß von meinen eltern aus immer früh ins bett und da ich in meinem zimmer keinen fernseher hab, könnte ich die simpsons dann gar nicht sehen, wenn sie wirklich zur primetime gesendet werden sollten.


    oder wenn ich doch mal länger wach bin, dann möchten meine eltern bestimmt nicht die simpsons ansehen. demzufolge wäre es für ein paar oder mehr nicht besonders günstig, die simpsons später auszustrahlen.

  • nicht wirklich. aber vor einer schulaufgabe muss ich halt ne halbe stunde eher ind die heia (ca 21.43) ;(


    ne, quatsch. ich darf halt nur nicht nach 20.15 was andres anschauen, wenn meine eltern glotzen.


    trotzdem finde ich 21.15 zu spät. vielleicht wollen sich kleinkinder auch simpsons ansehen, das aber von ihren eltern aus nich dürfen. :rolleyes:


    die welt isso kompliziert


  • Ging mir genauso bei der 12. Staffel. Aber ich hatte schon einen Fernseher aber ich durfte nicht so lange aufbleiben trotzdem habe ich jede Episode gesehen meine Mutti hat sie nämlich alle aufgenommen! :))

  • Zitat

    Wieso sollte pro7 die Serie absetzen? Läuft doch gut.


    Naja, es hat sich zwar in eine lage verbessert, bei der warscheinlich keine "Absetz - Gefahr" besteht, aber am anfang ging es wirklich mieß. Vergleichen wir mal:



    Letztes Jahr, lagen die Einschlatquoten, um die 2,6 Mio. Viele der Episoden, der neuen Staffel ereichen, nur Quoten knapp über die Mio. ;)

  • Nr. 2530 :)) ........
    Also ich hab mir die 12. Staffel auch immer aufgenommen...
    (per VPS Code), weil ich auch nicht so lang aufbleiben darf...
    :(
    PS: dafür haben meine eltern sonst wenig grenzen.

    Back from NIRVANA............
    Against da flow with Linkin Park..........
    In da Matrix with P.O.D. ........

  • also abetzen wollte man die Serie sicher nie!


    das man Sonnabend keine 3mio. erreicht hätte Pro7 wissen müssen.


    Ich fand Montag 21:15Uhr immer gut, denn wenn man ganz ehrlich ist, dann sind die Simpsons mehr was für Erwachsene denn für Kinder denn die Anspielungen sind z.t. schon sehr heftig und gerade was Themen das 3.reich betreffen oder den Vietnam-Krieg da brauch man schon etwas mehr bildung als mit 12. 0der 13. um nicht nur einfach so zu lachen, sondern auch den tieferen Sinn zu verstehen.


    daher und weil ich da am besten Zeit habe: montags um 21:15Uhr die neuen Folgen und werktags um 19Uhr wie gehabt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Siehe aber das Interview mit Matt groening vor einiger Zeit als er sich schlecht gegenüber FOX äußerte!


    siehe: http://www.simpsons-fc.de/inde…ents&id=50&cid=1048285294

  • ja das ist aber meiner Meinung nach auch ein wenig beleidigtsein von ihm mit drin. hab mal ein anderes Interview von ihm gelesen, da hat er noch von einer langen Simpsons-Zeit gesprochen!
    aber was hatte das mit meinem post zu tun ?(
    ich meinte nich Fox sondern das Pro7 die Serie nicht absetzen würde ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ja das ist aber meiner Meinung nach auch ein wenig beleidigtsein von ihm mit drin. hab mal ein anderes Interview von ihm gelesen, da hat er noch von einer langen Simpsons-Zeit gesprochen!
    aber was hatte das mit meinem post zu tun ?(
    ich meinte nich Fox sondern das Pro7 die Serie nicht absetzen würde ;)


    Ja ab wenn FOX die Simpsons nicht mehr wolle wäre bei Pro7 dann bestimmt auch Schluss! :rolleyes:

  • ja aber das ist ja die Meinung von groening das die die Show nicht mehr wollten. Um es objetkiv zu bewerten müßte man die Meinung von FOX anhören ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)