TV-Produktion sucht Simpsons-Fans!

  • Hallo,


    ich würde von der Firma "spin tv - special interest GmbH" angesprochen und möchte euch deren Anliegen nicht vorenthalten:



    Ich habe gerade dort mit Frau Bücheler telefoniert und das Angebot ist "ECHT".
    Ausstrahlungstermin ist wohl Ende April bzw. Anfang Mai. Das ganze wird wohl auch mit ca 1000~2000 € belohnt.
    Wer also Interesse hat, sollte sich dort mal melden.


    Würde mich freuen !


    mfg
    Homer

  • Zitat

    Original von Pascal
    Ich habe das Angebot auch heute in mein Postfach rein bekommen. Bin mal gespannt, ob sich wer findet.


    Und? Kein Interesse? Irgendwie bist du mir als erstes dafür eingefallen ;)

  • Zitat

    Original von Piro
    +49 (0)221 - 710 40 140 was ist das Bitte für eine Telefonnummer!
    Kommt die aus DE und ist sie Festnetz?


    Wenn ja ruf ich mal an... :)


    klar ist es eine nummmer in deutschland.


    aber wenn du schon so fragst ruf da bitte nicht an, denn die leute da haben wichtigeres zu tun als mit einem halbwüchsigen zu quatschen, der eh nicht geschäftsfähig ist.

  • Zitat

    Original von Homer


    Und? Kein Interesse? Irgendwie bist du mir als erstes dafür eingefallen ;)


    Anders als bei deiner Mail wurde ich als Person auch bereits direkt angesprochen. ;) :)
    Aber naja, ich bin der einzige in der Familie der die Serie guckt. In meinen Zimmer befinden zwar sich auch etliche Fanartikel aber so wirklich trifft es meiner Meinung nicht auf das zu, was die Firma dort suchen.

  • Zitat

    Original von Pascal
    0221 ist Vorwahl von Düsseldorf


    zusammengefasst:
    deutsche Festnetznummer in Düsseldorf


    Ich bitte dich, 0221 ist Köln. Köln und Düsseldorf verwechseln ist eine Sache, die hier in der Region ungern gesehen ist ;)


    Wieso sollte ne Kölner Firma überhaupt ne Düsseldorfer Nummer haben?^^


    ontopic: was wollen die da viel zeigen ? ... ich gucke Simpsons, hab nen bisschen Merchandisekram, fertig. Bei kaum einer Familie wird es anders sein ...

  • Da muss ich als "Kölsche Jung" aber bitte auch drauf bestehen ! X(


    Blos keine Verwechselung mit den Altbiertrinkern ... wer sowas trinkt frißt auch kleine Kinder :P :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart
    und wer kölsch trinkt, stellt mir tieren noch schlimmeres an ;)


    Hey ! Kommst du etwa aus dem Feindesland ?
    Ich kann den Namen nicht schreiben, da streikt hier der PC und das rote Rundumlicht geht an :D

  • Zitat

    Original von Pascal


    ich bin der einzige in der Familie der die Serie guckt. In meinen Zimmer befinden zwar sich auch etliche Fanartikel aber so wirklich trifft es meiner Meinung nicht auf das zu, was die Firma dort suchen.


    ich bezweifle ehrlichgesagt auch, dass sie eine familie finden, bei der alle mitglieder die serie schauen - aber wer weiß...
    von mir aus können sie mich ruhig besuchen. aber ich glaube das wäre wie du sagtest für den sender eher uninteressant

  • Hm ich treff wohl eher nicht zu. Ich bin der einzige in meiner Familie der die Simpsons guckt so wie es bei vielen von euch ist. ich denke auch, dass das jetzt nicht interessant ist in meiner Wohnung zu sein. Ist ja fast wie jede andere auch. :D
    Und ein übermässiger Fan bin ich nun auch nicht, aber es lässt sich bestimmt jemand finden auf den das alles zutrifft.

  • in meine wohnung kucken alle die simpsons. die würden sich aber umkucken, wenn sie werbung für fox machen würden und nicht für prosieben.


    aber was geht der fernsehwelt meine schätze an?
    dann wird man auch noch beim sack kratzen und furzen beobachtet. das geht dann doch zu weit. :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart
    in meine wohnung kucken alle die simpsons. die würden sich aber umkucken, wenn sie werbung für fox machen würden und nicht für prosieben.


    aber was geht der fernsehwelt meine schätze an?
    dann wird man auch noch beim sack kratzen und furzen beobachtet. das geht dann doch zu weit. :-))


    :-))
    Beim Sack kratzen und furzen. :D


    Das Wort heißt gucken ;).

  • ich weiss nicht, wie es in einem duden nach der rechtschreibreform steht, aber laut meinem sind beide varianten möglich.


    und bei uns wird kucken auch wie bei kuchen begonnen. also nicht nur in der schreibung, sondern auch in der aussprache ein k am anfang.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ich weiss nicht, wie es in einem duden nach der rechtschreibreform steht, aber laut meinem sind beide varianten möglich.


    und bei uns wird kucken auch wie bei kuchen begonnen. also nicht nur in der schreibung, sondern auch in der aussprache ein k am anfang.


    Ich habe ja auch vorhin in den Duden geg/kuckt und du hast recht. Beide Varianten gehen. Da habe ich was gelernt. Ich habe es immer mit g am Anfang gelernt.


    Jetzt aber BTT.