Wie mögt ihr . . . Cletus?

  • Mr. DelRoy/Spuckler ist sehr lustig, jedoch auch sehr wiedersprüchlich, da er ja sein eigener Bruder ist. Insgesamt mag ich ihn sehr gerne.
    Mabie , es heißt: mögt ihr ihn

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Cletus ist okay. Manchmal reißt er total die lustige Sprüche und dann wieder ist er voll unlustig und passt auch nich zur Story. Zwar würden die Simpsons ohne ihn nich so schön sein,aber er taucht zu oft an den falschen Stellen auf irgendwie.

  • Zitat

    Original von Bart2006
    Mr. DelRoy/Spuckler ist sehr lustig, jedoch auch sehr wiedersprüchlich, da er ja sein eigener Bruder ist. Insgesamt mag ich ihn sehr gerne.
    Mabie , es heißt: mögt ihr ihn


    Mehr klugscheißen ging wohl nicht. ;)


    Ich find ihn genial, nicht "Mr. Burns" genial, aber genial.

  • Ich weiß nicht mehr ob das ein Comic war oder obs in der Serie war; auf jeden Fall war in einer Miniserie Cletus Präsident. Das fand ich sehr lustig und erbauend. :D


    Ansonsten ist er ein netter Kunde, der anscheinend bei den Simpsons auch gerne mal weiterhilft wenn er kann. Find ich echt anständig von ihm. ^^"


    Nun ja, ist eben 'ne nette Nebenfigur die den Charme der Simpsons zu nem großen Teil ausmachen. Ich würde ihn nicht missen wollen.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Cletus ist ok. Er ist jetzt nicht so einer meiner favorisierten Charakter, doch über ihn kann man ab und zu lachen. Seine Art ist einfach lustig und wenn er seine ganzen Kinder aufzählt. Das ist herrlich. Mit ihm ist es einfach besser, mein Fazit.

  • Ich mag Cletus nicht.
    Er ist einer von den wenigen Charakteren bei den Simpsons, die von mir aus auch ruhig wegfallen könnten. Vorallem seine Frau ist mir sowas von zuwider.


    edit: oh, mein 200. Beitrag ^.^

  • Diese Frage ist nun geschlossen, bitte nicht mehr antworten!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Diese Frage ist nun geschlossen, bitte nicht mehr antworten!


    wozu erstellst du einen thread der nur 4 Tage offen ist?


    Ich könnte es ja verstehen wenn du das schreibst bei "wie heißt die folge" o.ä. aber bei soetwas nicht, denn in so einem thread kommen immer neue Meinungen und solche Threads schließt man generell nicht.


    Außerdem kannst du den Thread nicht schließen. :P

  • Zitat

    Original von Bart-Simpson


    er meint das Cletus das gegenteil von Burns ist also Cletus arm ist und Burns reich ist usw


    Hast recht Bart-Simpson. Ich find beide lustig, nur ist eben Mr.Burns der fiese, reiche, Atomkraftwerkbesitzer, und Cletus ist eben so ein Dorftrottel mit vielen Kindern...