18. März keine Folgen wegen Marathon?

  • Gibt es am 18 März keine neuen Simpsons Folgen der 17 Staffel, wegen des Marathons?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich würde mal sagen das es diese Woche keine S17 Episode geben wird, laut meiner TV-Zeitschrift kommt die Epi "Selig sind die Unwissenden", die von der Reihenfolge her an diesem Sonntag laufen sollte, erst eine Woche später. Kann mich natürlich aber auch irren.

  • In meiner Zeitung steht auch, das am Marathontag keine Folge ist, aber im Simpsons Comic #125 steht, das am Sonntag (18. März) die Folge "Selig sind die Unwissenden", also hab ich wirklich keine Ahnung, was ich glauben soll (obwohl im Comic schon so oft Daten usw. falsch sind).

  • Ja, das meinte ich ja, weil das ja schon ewig vorher orbereitet wird, aber trotzdem könnte mann sich da schon früher einig sein, wann was ist, ok, wenn ProSieben da auf einmal einen Marathon einschiebt können die Comics nicht dafür, das ist klar, da musss Pro Sieben einfach früher drannsein...