keine videos im i-net angucken

  • Eine Frage an "Computerspezialisten".
    Ich kann mir keine Videos im Internet ansehen sprich youtube, myvideo etc.
    Es erscheint immer bloß das Quicktimezeichen indem ein Fragezeichen ist, aber ein Quicktimeplayer besitze ich bereits.
    Kann mir jemand helfen?

  • Die Lösung sollte sein, das es eine falsche Dateiverknüpfung gibt.


    Denn das bei diesen Seiten Quicktime etwas machen will ist falsch.
    Das kannst Du auch gut auf anderen Seiten testen, die Shockwave verwenden wie beispielsweise Obi.de


    Überprüfe, ob Ouicktime mit der Erweiterung .swf oder .flv verknüpft ist. Falls ja, ändere dies.

  • Entweder ausprobieren was mein Vorredner sagte oder einfach mal mit einem alternativ Browser testen (Firefox,Opera, etc) .Manchmal , aber selten, kann es vorkommen das der IE nach updates seine Zuordnungen für Plugins verliert.

  • Zitat

    Original von Kent_Brockman
    Entweder ausprobieren was mein Vorredner sagte oder einfach mal mit einem alternativ Browser testen (Firefox,Opera, etc) .Manchmal , aber selten, kann es vorkommen das der IE nach updates seine Zuordnungen für Plugins verliert.


    Er hat Firefox ;)