Mein Forum

  • Haha, geil, super Aktion ... hatte auch erst überlegt, das zu machen, als ich gesehen hatte, dass die bei Denic noch nicht registriert war :D Habs dann aber sein gelassen ...

  • Quote

    Original von Jens
    Haha, geil, super Aktion ... hatte auch erst überlegt, das zu machen, als ich gesehen hatte, dass die bei Denic noch nicht registriert war :D Habs dann aber sein gelassen ...



    ich find den Lacher waren die 40 Cent wert , gemein aber lustig :-)) 8) :D

  • Hey Piro,


    ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen und dein Forum nicht länger als 10 Sekunden an geguckt (würd ich auch nicht packen). Es ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, eher so das grüne von einem 2 Monate altem Ei. ;)


    Aber was solls, ich würde mich da jetzt nicht so reinsteigern. Du wirst es nicht auf die Schnelle hinbekommen. Es gibt doch jede Menge "Wie mach ich mir ein PHP, WBB, usw."-Webseiten. Oder beschäftige dich erstmal etwas mit der Materie, von HTML bis PHP. Schaden kanns nicht. Vielleicht (weiß ja nicht was du für eins hast) holste dir auch mal ein ordentliches Grafikprogramm, muss ja nichts kosten. Und nicht gleich loslegen, mal in ruhe mit beschäftigen. Wenn du von heut auf morgen ein Forum machen willst, gerade eins, wo es von der Thematik her schon zich gibt (was ich persönlich für den gröbsten Mist halte ;) ) lass dir Zeit.


    PS: Dein Domaingerede ist einfach nur Lustig [SIZE=7]und peinlich.[/SIZE] ;)
    PSS: Englisch könnte dir ganz gut tun...oder wenn du kein Bock hast, bleib beim Deutsch.

  • Ich glaube jetzt haben wir ihn vergrault ... schade , seine Kommentare waren so "spritzig" und zeugten von einer "niedagewesenen" Sachkenntniss ?( 8) :D

  • hehe, ja der Piro geht auf "world domination tour". Wir werden noch alle vor Neid erblassen. Ich ahne Arges , dunkle Foren Wolken ziehen schon am Himmel auf...


    *schonmalmitOPERAindeckunggeh" ;( ;)

  • Ich hab mich in dem "Forum" da mal umgeguckt, ok, hat nich allzu lange gedauert bei 53 Beiträgen, aber was geschrieben wird ist schon lustig. Es wurden schon Beiträge von 2 -in Worten ZWEI- Usern geschrieben, die beide Admins sind; wollt ihr euch gegenseitig bannen? ?( , Gespräche wie "Wo krieg ich Autogramme von Matt? Sind die denn auch was wert?" "Also, ich würd mal bei eBay schauen, aber man findet vielleicht auch bei Google Adressen für Autogramme." finden statt und von Wikipedia kopierte Texte runden das Ganze ab. Alles in Allem eine klasse Seite die Maggied oder ähnliches wahrscheinlich bald an Usern überholen wird; wie Spycho sagte, gehen wir lieber zu Piros Forum, bevor es zu spät ist ^^

  • Quote

    Original von mocky04
    Es wurden schon Beiträge von 2 -in Worten ZWEI- Usern geschrieben, die beide Admins sind; wollt ihr euch gegenseitig bannen? ?( , Gespräche wie "Wo krieg ich Autogramme von Matt? Sind die denn auch was wert?"


    Ich habs ! Piro verwechselt Foren mit ICQ ! Knüller ist auch auch dies in seinem Profil :


    Interessen: Simpson,Monk,Dr.House und Csi:Miama



    *wiederkopfauftischplattehau* :-)

  • jetzt lasst doch den mist! es kann ja jeder seine meinung zu verschiedenen leuten haben, aber ich finde es echt mal nicht fair über ihn hier zu diskutieren, besonders weil er an der diskussion gar nicht teilnimmt. dann klärt das doch per pn mit ihm...

  • Man hat ihm doch schon oft gesagt, das er es einfach lassen sein soll. Und wenn er aber weiterhin seine tollen Foren hier zu Schau stellen will, dann soll er auch damit leben, dass man Kommentare dazu abgibt.

  • Quote

    Original von mocky04
    Und wenn er aber weiterhin seine tollen Foren hier zu Schau stellen will, dann soll er auch damit leben, dass man Kommentare dazu abgibt.


    ich will damit seine beiträge auch nicht in schutz nehmen, und ich finde es ist auch ok, wenn ihr ihm die meinung dazu sagt - das hab ich ihm auch schon - aber diese art wie es in den letzten posts gemacht wurde war nicht ganz fair ;)

  • Genau mocky04 , und zumahl er ja numal wissentlich "Quatsch" hier erzählt (Domains usw) muss er sich wirklich nicht wundern wenn man solchen Äußerungen auf den Zahn fühlt. Und wenn diese sich dann als Luftnummer rausstellen ..... na , dann sollte man nicht so große tuen .


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Hoffe er lernt aus der Nummer was fürs Leben ?( :D :-))

  • Aber echt, diese sachen könnt ihr echt lassen, das find ich sogar gemein, Simpler Simpsons, du wurdest wieder rausgeworfen weil alle User nochmal gelöscht wurden, weil nochmal was neu gemacht werden muss, das Forum ist auch noch in der Anfangsphase und deshalb noch nicht der Hit, und über Kommentare zur Verbesserung wäre er echt froh, anstatt den Müll, den ihr hier schreibt...


    Nur weil ihr euch was anderes besser vorstellt gibt das noch nicmanden das Recht, so über andere zu lästern und abzulachen, ich muss zugeben, am Anfang fand ich das Forum auch nicht so gut, aber jetzt ist es schon deutlich besser, natürlich immernoch verbesserungwürdig, aber immerhin, am Still wird auch gearbeitet, ich hab sogar schon ein neues, besseres Banner gemacht, und das Forum wird den Farben noch angepasst, aber mein Banner ist noch icht ganz fertig, es ist nur eine vorabversion oben, und die können auch nur registrierte shen, wenn sie das in ihrem Profil ändern... aber das jetzt mal zur seite!!!


    Piro ist ein echt netter Kerl und hat es nicht verdint irgendwie so behandelt zu werden...
    Er hat sein Forum auch nur so gestalltet, wie es ihm gefällt, das ist sein Recht, da es ihm gehört, wenn einem dass nicht gefällt, ist einfach FRESSE HALTEN angesagt, anstatt hier zu lästern..., ok, vebesserungsvorschläge sind immer angebracht...

  • Quote

    Original von Kent_Brockman
    Genau, und zumahl er ja numal wissentlich "Quatsch" hier erzählt (Domains usw) muss er sich wirklich nicht wundern wenn man solchen Äußerungen auf den Zahn fühlt. Und wenn diese sich dann als Luftnummer rausstellen ..... na , dann sollte man nicht so große tuen .


    wie ich bereits sagte ist kritik völlig in ordnung und ob er jetzt nen plan hat oder nicht, könnt ihr ihm ja sagen. und das habt ihr ja auch zurecht getan.


    ich bezog mich eben nur auf die letzten "jetzt verarschen wir den piro" posts. das muss so in der art nicht ablaufen.