Mein Forum

  • jetzt seh ich den standard "style". Toll ;-)


    aber du hast meine Frage nicht beantwortet ? bekomme ich noch eine Antwort oder wars ja jetzt mit dem Thema ? ...

  • Zitat

    Original von Schnix
    Also gefallen tut mir das nich. ;)
    Eben nur Standart und das Thema des Boardes ist mir dazu auch nicht klar und es ist schelcht gegliedert.


    Denn hast du was verpasst!
    Eben war alles noch mir mein ´Banner andere Farbe etc.


    LEIDER hattes sich benutzer hier gemeldet das sie was schwarzes sehen!

  • Lieber Piro , nimm unseren Rat an UND LASS ES SEIN eigene Websites zu "bastelen"


    Und btw, wenn man sich ein WBB nicht leisten kann zeugt es nicht von coolheit seine "Esel" Version hier auch noch rumzuzeigen ... wie dumm kann man eigentlich sein ... man man.

  • zu den administrativen fähigkeiten sag ich mal nichts. das erübrigt sich...


    aber wenn man schon ein board aufsetzt und es der öffentlichkeit präsentiert, dann sollte wenigstens die rechtschreibung stimmen. wenn ich da kurz überfliege, komme ich schon an die 20....

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Hat keine Sinn ... les doch bitte was die Leute dir antworten , geht das nicht ? Wir haben mit IE UND FF und OPERA und "weißdergeierwasnoch" uns den "Mist" angesehen...


    Geh hier hin : http://www.woltilab.de/forum/ und frag da wie man seinen eigenen Style einbindet. Aber das könnte nach hinten losgehen oder ? ;-)

  • Zitat

    Original von Piro
    ...
    Ihr braucht IE!



    [list=1]
    [*]ist es jedem selbst überlassen welchen browser man nutzt und deine seite sollte mit allen funktionieren
    [*]wegen deiner seite würde sich selbst ein nötiger wechsel nicht lohnen
    [/list=1]

  • Erstmal muss ich sagen dass ich das alles hier sehr amüsant finde :D
    Also:

    Zitat

    Original von Piro
    Ihr braucht IE!


    :-)) Das kannst du den Benutzern nicht vorschreiben, dann wird erst recht keiner auf deine Seite kommen. Was denkst du wieviele Stunden ich schon damit verbracht habe, bis ich es endlich geschafft hat, dass der IE all meine HTML und CSS Elemente richtig interpretiert? Opera und Firefox schaffen es meist auf anhieb, aber um es auch für den Internet Explorer kompatibel zu machen, braucht es nochmal einige Rafinessen, und auch an Willenskraft!
    Außerdem würde ich dir raten, erstmal die Grundkenntnisse von HTML, CSS, und bei Foren vorallem PHP zu erlernen, bevor du eine Homepage in diesem Kaliber machen willst, weil sonst wird das garnichts, wie man ja gesehen hat. Du weißt nicht, was das Problem ist, gibst schwachsinnige Aussagen, und weißt selber nichtmal was dein Forum macht.
    Mein Rat: Falls du das wirklich machen willst, setz dich erstmal mit den Grundkenntnissen des Programmierens auseinander, geh nochmal alles strukturiert durch, und dann, kannst du es ggf. Online stellen.

  • Zitat

    Original von Spycho
    hab mich mal angemeldet und ihr dürft raten wer ich bin :] :D
    Piro : ich kann weder posten noch pns schreiben ;)


    hast wahrscheinlich kein ie. ;) :P

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • JA GENAU ! Banana-A ;-) Ich tippe auf Zend-Guard oder IonCube ;-) der Piro hats ja ..... und Ahnung erst .....wer sich schon ein WBB leisten kann und das auf funpic.de hostet den kratzen doch so dumme 1000€ für ein nettes Verschlüsselungstool nicht oder ? :-)) :D

    ---------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kent_Brockman ()

  • Zitat

    Original von Spycho
    hmja
    ich glaub der piro hat alles verschlüsselt sodass man nur mit ie da rein kann, der kennt sich doch so gut aus mit allem :]


    VERDAMMT NOCHMAL!
    ICH HAB ES NICHT VERSCHLÜSSELT