Champions-League 2006/2007

  • nur weil bei den italienern ein manipultionsskandal ans licht gekommen ist, heißt das ja nicht, dass in anderen ländern keine spielbeinflussungen stattfinden, außerdem war doch die roma afaik gar nicht davon betroffen oder? Alleine deswegen würde ich AS Rom nicht das Ausscheiden gönnen


    ungeachtet davon denke ich, dass entweder liverpool oder manu die trophäe nach england holen werden.

  • Zitat

    Original von mocky04
    nur weil bei den italienern ein manipultionsskandal ans licht gekommen ist, heißt das ja nicht, dass in anderen ländern keine spielbeinflussungen stattfinden, außerdem war doch die roma afaik gar nicht davon betroffen oder? Alleine deswegen würde ich AS Rom nicht das Ausscheiden gönnen


    Nur, weil sie dessen nicht beschuldigt wurde? Außerdem gehe ich davon aus, dass beispielsweise Milan immer noch betrügt. Warum auch nicht. Sie dürfen diese Saison wieder CL spielen und mussten nicht einmal absteigen. Meister wären sie so oder so nicht geworden. Also keinerlei Strafe für sie. Und wer national betrügt tut das auch international.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Nur, weil sie dessen nicht beschuldigt wurde? Außerdem gehe ich davon aus, dass beispielsweise Milan immer noch betrügt. Warum auch nicht. Sie dürfen diese Saison wieder CL spielen und mussten nicht einmal absteigen. Meister wären sie so oder so nicht geworden. Also keinerlei Strafe für sie. Und wer national betrügt tut das auch international.


    Du hast wohl überhaupt keine Ahnung worüber du da redest :rolleyes:
    Außerdem ist das der falsche Thread um über den Manipulationsskandal in Italien zu reden, benutze bitte die Suche :rolleyes:

  • Genial, Liverpool ist im Finale. Spannung bis zur letzten Sekunde. Wahnsinn. Obwohl ich Milan nicht so sehr mag, würde ich mich trotzdem freuen wenn sie morgen auch weiterkommen. Dann gibts wieder die selbe Finalpaarung wie in Istanbul, bei dem Liverpool das Spiel gedreht hat.

  • In dem Teil den ich von Spiel gesehen hab´, war Chelsea wirklich schlecht, also ist Liverpool verdient ins Finale eingezogen.


    Manchester wird das heute Abend schaffen.

  • Zitat

    Original von Chris P.


    nur weil sie barcelona rausgeworfen haben zähle ich sie nicht oben mit, ich denke das hier manu dieses jahr am besten dabei sein könnte, spielen in der liga relativ gut und treffen dann im finale auf chelsea, weil irgendwann muss diese milliarden truppe auch mal einen titel gewinnen.


    Chris??!?!?!? :-))



    Ab jetzt will ich aber CL-Experte genannt werden 8) :-))


    Abgesehen davon fand ich das Spiel gestern super spannend, aber es kam meiner Meinung nach nicht an das Hinspiel ManU-Milan (3:2) ran. Da war auch mehr Technik zu sehen.
    Ich gönne es Liverpool und hoffe, da ich Milan regelrecht hasse, dass ManU es heute abend in San Siro (Mailand) schafft das Hinspielergebnis umzudrehen.
    Auch wenn es geil wäre, dass Milan in Athen wieder auf Liverpool trifft und dann wieder 3:0 führt und im Elfmeterschießen verliert :D Das wäre wieder zu geil :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart
    weil bayern heute gegen manu spielt?


    Bis auf das Bayern gegen Milan weiterkommt, habe ich ja alles richtig getippt. Und da hatte ich ja hingeschrieben, das es knapp werden könnte. :]


    Ok, jetzt beim Halbfinale bzw. fürs Finale auch eine Mannschaft falsch getippt :(


    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Klasse Leistung der Mailänder. ManU hatte keine einzige richtige Chance. C. Ronaldo, Fussballer des Jahres?! Als ob! Kaka war mal wieder überragend. Und Dida ausnahmsweise mal ohne Fehler. Istanbul Teil 2 kann losgehen.


    Stimme dir voll und ganz zu. Vor allem beim fettmarkierten Teil :-))
    Ich will nach Athen fliegen. Setze mich dann bei den Liverpool Fans, singe "You'll never walk alone" mit und halte mein Plakat "Again Istanbul 2005" hoch :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart
    dank eines konstant auf hochem niveau spielenden kaka.


    wo hast du das denn gesehen? bei dem ging meiner meinung nach heut ja mal echt nicht viel.... ich kenn den anders!

  • ich spreche davon, dass der ac mailand verdient die cl gewonnen hat (zu der cl gehört nun mal nicht nur das finale) und kaka diese saison der überragende spieler war. und selbst wenn er nicht als torschütze im finale geführt wird, so hat er mit dem freistoß das 1:0 indirekt vorbereitet. das gleiche gilt für das 2:0 als er inzaghi mustergültig bediente.


    mit konstant meinte ich auch nicht nur das eine spiel, sondern die ganze cl-saison.