Mario Barth

  • Jo, mit Shantal... :-)) :-)) :-))


    Oder des mit der Freundin:


    Sie sitzt im Auto: Ich krieg keine Luft mehr, ich ersticke!!!
    Er: Dann musste den Sitz nach hinten stellen, da ist ein Knop an der Seite.
    Sie: Da ist kein Knop.
    Er: Klar ist da ein Knop.
    Er ausgestiegen, ums auto gegangen, sitz zurückgestellt und gesagt: Da ist doch der Knop.
    Sie: Da hast du den grad hingebaut. :-)) :D

  • Ja, hab auch die Live-CD von "Männer sind primitiv, aber glücklich!" und die Live-Spezial-DVD von "Männer sind Schweine, Frauen aber auch", hab heut auch von ihm einen Brief gekriegt, weil ich wissen wollte, wann vom neuen Programm die DVD kommt, hier die Infos:


    Aufzeichnung: 6. Juli 2007 in Berlin (Tempodrom)
    voraussichtlihe VÖ: Oktober 2007



    Mal schauen ob ich mir für die Aufzeichnung Karten hole und von München bis nach Berlin fahre, mit Kumpelz natürlich...

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Chantal.


    danke ;)


    Ich hab noch nicht sehr viel von ihm gehört, aber das was ich hörte triffts schon auf den punkt


    „Mein Kumpel hat seit neuestem das Spazierengehen für sich entdeckt


    Über solche jungs könnte ich echt ein buch schreiben. Früher die coolsten typen und ab dem zeitpunkt wo ne frau in ihr leben trifft, kann man nix normales mehr mit ihnen haben.

  • hhmm. naja.. es geht. einige sachen sind schon recht lustig von ihm, aber hin und wieder isses einfach zu platt.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von stresserella
    „Mein Kumpel hat seit neuestem das Spazierengehen für sich entdeckt


    Über solche jungs könnte ich echt ein buch schreiben. Früher die coolsten typen und ab dem zeitpunkt wo ne frau in ihr leben trifft, kann man nix normales mehr mit ihnen haben.


    Zucchini, Aubergine, so ne Kacke kocht er jetzt ;)


    Dein Büchlein würde aber nicht auf mich zutreffen :P Ich weiss weder was man mit Zucchini noch mit Auberginen anstellen kann :D Und wozu spazieren wenn man auch Auto fahren kann. Jaaa, ich trag viel zu Umweltschutz bei ;)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Und wozu spazieren wenn man auch Auto fahren kann. Jaaa, ich trag viel zu Umweltschutz bei ;)


    wie war das noch? ich fahr jede strecke, die länger ist als mein auto. :P

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Zucchini, Aubergine, so ne Kacke kocht er jetzt ;)


    Dein Büchlein würde aber nicht auf mich zutreffen


    der spruch ist auch gut :D


    wollte damit keinen persönlich ansprechen :P


    ich spreche da aus erfahrung und meine die "ich hab ne frau und bin plötzlich ein ganz anderer mensch" jungs. wie es der barth ja auch ab und zu erwähnt (wie gesagt kenne zu wenig von ihm, muss mir mal mehr davon anhören)

  • Ja, einfach geil, hab mir gestern auch wieder auch wieder das erste Programm auf DVD reingezogen (Männer sind Schweine, Frauen aber auch)


    Klingeltöne des Jahres, der bekloppte Frosch DERENGDENDEN........


    Achja, und ich war mit ner Band auf Tour, im Bus, weiste, im Bus, und dann klingelt da das ganze Tag das Handy, DERENGDENDEN........, ich sag geh doch an dein Handy ran und er antwortet, spinnst du, der Klingelton hat 12€ gekosstet. :-))

  • Weiß vielleicht von euch einer, wo ich die Mario Barth Font (Schriftart) finde?
    Hab schon sehr viel gesucht, aber die find ich einfach nicht, ka. wieso, weil von den Simpsons usw. hab ich schon eine, STAR WARS, Indiana Jones, von allem das ich wollte...


    "Jetzt ist ganz wichtig, FRESSE halten angesagt!!!" :-))


    :homer: :marge: :bart: :lisa: :maggie:

  • Mario Barth ist für mich einer der besten Comedians! Ich habe ihn live in Göttingen gesehen und das empfehle ich echt jedem ;] Sowas muss man mal miterlebt haben!

    Erdachtes mag zu denken geben,
    doch nur Erlebtes wird beleben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LizZ ()

  • Ich habe hier auch so eine Live-DVD von dem herumligen. Der ist wirklich super. So sehr wie der hat mich noch keiner zum Lachen gebracht. na außer Slikk alias Der echte Gangster, aber das sind zwei verschiedene Ligen.