Der Shopper und seine momentane schlechte Recherche bei News

  • Zitat

    Original von Bizkiterian
    Mann,das ist ja wohl echt das unwichtigste and der Sache...


    1. ist sie eine FRAU
    2. ist bei einer news auch das kleinste detail wichtig, aber daran muss man sich beim shopper gewöhnen, dass es mit fakten nicht so genau genommen wird

  • Zitat

    Original von fry-bart


    1. ist sie eine FRAU
    2. ist bei einer news auch das kleinste detail wichtig, aber daran muss man sich beim shopper gewöhnen, dass es mit fakten nicht so genau genommen wird


    1.Sorry,nicht drauf geachtet,sollte auch nur ein Aufruf sein, nicht das Geschlecht an sich.
    2.Sag mal was soll das eigentlich?...Du machst schon seit Wochen Negativ-Propaganda, selbst beim Shopper selbst...
    Jetzt könnt ich auch zu den Simpsons News gehen, und reinschreiben, "boaaah, seid ihr aber langsam...".Gewöhn dir das mal ab,wir sind alle Fans,wir machen das in unserer Freizeit,wir sollten in der Community Partner sein und keine Feinde...

  • Zitat

    Original von Bizkiterian
    ...
    2.Sag mal was soll das eigentlich?...Du machst schon seit Wochen Negativ-Propaganda, selbst beim Shopper selbst...
    Jetzt könnt ich auch zu den Simpsons News gehen, und reinschreiben, "boaaah, seid ihr aber langsam...".Gewöhn dir das mal ab,wir sind alle Fans,wir machen das in unserer Freizeit,wir sollten in der Community Partner sein und keine Feinde...


    ich bin regelmässiger besucher des shoppers und wenn die news momentan einen qualitativen tiefstand haben, dann nehme ich mir die deutsche meinungsfreiheit und lege den finger in die wunde.


    wenn ihr mit kritik nicht umgehen könnt und auch kein interesse habt, für news eine ordentliche recherche zu betreiben, dann schreibt doch das auf eure seite.


    „kritik nicht erwünscht und mit nicht gut recherchierten news müsst ihr leben"
    dann höre ich sofort auf mit der kritik, aber alle anderen wissen dann die news einzuordnen und nehmen nicht alles als bare münze was ihr schreibt.



    da du das partner sein ansprichst, ist es da fair, news von anderen seiten zu „interpretieren“ manchmal 1:1 und dann diese seiten nicht zu erwähnen?



    klar sind wir alle fans und meine seiten betreibe ich auch in meiner freizeit, ich unterstütze auch andere seiten in meiner freizeit und ich mache auch einiges für panini in meiner freizeit. ich kenne nur 4 leute persönlich, die geld mit den simpsons verdienen, dutzende von anderen machen so etwas auch in ihrer freizeit.
    und genau deshalb nehme ich mir das recht heraus, zu schreiben dass man sachen die man gerne macht auch mit liebe zum detail machen muss und nicht schlampig, nur weil es gemacht werden muss.


    ich sehe keinen von euch als feind, ich frage mich, warum du meine kritik so falsch deutest. oder habe ich euch schon mal in irgendeiner form beleidigt?
    und jetzt bitte nicht die kritik, die ich übe, als beleidigung aufzählen.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wenn die news momentan einen qualitativen tiefstand haben


    Sind das nicht etwas harte Worte?Nur wegen der anderen Auffassung des Alters?Ich hab hochgerundet,wie ichs im ganzen Leben gemacht hab.


    Zitat

    Original von fry-bart
    wenn ihr mit kritik nicht umgehen könnt


    Können wir


    Zitat

    Original von fry-bart
    kein interesse habt, für news eine ordentliche recherche zu betreiben


    Worauf das wieder anspielen soll weiss ich wieder nicht.Du hast mal kritisiert,dass wir gerne News Tipps von unseren Leuten annehmen.Was gibt's daran auszusetzen? Mehrere Augen siehen mehr.Ist eher positiv, dass wir ein internes "System" haben,wo auch jeder die Chance hat die Seite mit aufzubauen.(Auch im Epiguide)


    Zitat

    Original von fry-bart
    da du das partner sein ansprichst, ist es da fair, news von anderen seiten zu „interpretieren“ manchmal 1:1 und dann diese seiten nicht zu erwähnen?


    Aha....Beispiele wären nicht schlecht.Wenn wir was 1:1 übernehmen, sind das Pressetexte, oder Quotenmeter Artikel zu Quoten oder sonstiges.Immer mit Quellenangabe.
    Und was heisst "von anderen Seiten zu interpretieren"? Habt ihr die Nachricht um den armen Randolf nicht von uns interpretiert?Wo stehen wir als Quelle?


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich frage mich, warum du meine kritik so falsch deutest.


    Weil es manchmal schon tierisch provokativ rüberkommt.

  • Zitat

    Original von Bizkiterian
    Sind das nicht etwas harte Worte?Nur wegen der anderen Auffassung des Alters?Ich hab hochgerundet,wie ichs im ganzen Leben gemacht hab.


    klar klingt es hart, aber es beschreibt das, was ich bei einigen der letzten news feststellen musste.


    letzteres würde ja bedeuten, du hast dich wegen einer kleinen kritik aufgeregst.
    da du dich aber schon länger aufregst, wird es wohl mit sicherheit nicht diese kleine zahl gewesen sein.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Können wir


    „kannst du das mal sein lassen“ ist also eure art mit kritik umzugehen? da erwarte ich aber andere vorgehensweisen.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Worauf das wieder anspielen soll weiss ich wieder nicht.Du hast mal kritisiert,dass wir gerne News Tipps von unseren Leuten annehmen.Was gibt's daran auszusetzen? Mehrere Augen siehen mehr.Ist eher positiv, dass wir ein internes "System" haben,wo auch jeder die Chance hat die Seite mit aufzubauen.(Auch im Epiguide)


    ich kritisiere nicht, dass ihr news von euren aktiven usern annehmt, sondern, dass sie ungeprüft veröffentlicht werden. es ist eure aufgabe zu kucken, dass euch kein mist untergeschoben wird bzw. ihr keinen schreibt.
    komischerweise machst du das beim erwähnten episodenguide ständig und zwar gut und effektiv, warum also nicht bei den news diese genauigkeit?




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Aha....Beispiele wären nicht schlecht.Wenn wir was 1:1 übernehmen, sind das Pressetexte, oder Quotenmeter Artikel zu Quoten oder sonstiges.Immer mit Quellenangabe.
    Und was heisst "von anderen Seiten zu interpretieren"? Habt ihr die Nachricht um den armen Randolf nicht von uns interpretiert?Wo stehen wir als Quelle?


    nehmen wir doch mal die news vom papp-aufsteller. wo habt ihr es denn her, dass er in mexiko aufgestellt ist? bei flickr steht es nicht, genauso wie andere aussagen auch nicht bei flickr stehen.


    ich habe die news vom tod des herrn kronbergs bei 742et gelesen. wie du nun bemerken kannst ist bei simpsonsnews das synchro-forum als quelle angegeben und 742et als ausgangspunkt meiner recherche. warum sollte ich also den shopper angeben?


    und ich kann die verraten, dass der shopper die letzte simpsonsseite ist, die ich auf der suche nach einer neuen news nutze. hat auch etwas mit der bemängelten fairness zu tun.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Weil es manchmal schon tierisch provokativ rüberkommt.


    bei vorsichtigen hinweisen und anfragen wird man bei euch leider ignoriert.
    bei lautstarken unmutsbekundungen kommt nur „kannst du das mal lassen?“


    was muss man denn tun, damit ihr die fehlerhaften news überarbeitet?

  • Hui,wird langsam kompliziert mit den Zitaten.Hoffentlich klappts


    Zitat

    Original von fry-bart
    letzteres würde ja bedeuten, du hast dich wegen einer kleinen kritik aufgeregst.
    da du dich aber schon länger aufregst, wird es wohl mit sicherheit nicht diese kleine zahl gewesen sein.


    Nur diese kleine Zahl wurde wieder wit einer mit qualitativem Tiefpunkt (glaub so hast du das geschrieben) assoziiert, was ich nicht wirklich einsehe.


    Zitat

    Original von fry-bart
    „kannst du das mal sein lassen“ ist also eure art mit kritik umzugehen? da erwarte ich aber andere vorgehensweisen.


    Moment, das "Kannst du das mal sein lassen" hatte mehr mit deinen Posts zu tun, dass diese News schon ewig lang woanders steht. Vielleicht wahr es so,keine Ahnung.Aber es ändert nichts an der Sache, dass es nunmal erst jetzt in den Shopper kam, warum auch immer.Wenn wir dadurch einen Image kriegen, dass wir lahm sind, müssen wir damit wohl leben,schliesslich waren wir demnach wirklich nicht schnell genug.Das kann alles sein,wir sind alle Studenten mit mal mehr,mal weniger Freizeit.
    Dass du jetzt reinschreibst um die Seite dumm dastehen zu lassen, hilft der Situation auch nicht wirklich.Dann war sie woanders früher,was solls?Wir nehmen auch nicht jede News, wie es bei den Simpsons News ist.



    Zitat

    Original von fry-bart
    ich kritisiere nicht, dass ihr news von euren aktiven usern annehmt, sondern, dass sie ungeprüft veröffentlicht werden. es ist eure aufgabe zu kucken, dass euch kein mist untergeschoben wird bzw. ihr keinen schreibt.
    komischerweise machst du das beim erwähnten episodenguide ständig und zwar gut und effektiv, warum also nicht bei den news diese genauigkeit?


    Also ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, dass wir was reingestellt hätten, wo rauskam, dass es Bullshit ist. Vielleicht das mit Nina Hagen wo sie Marge wurde, aber dazu gab es auch Quellen, die das angaben.




    Zitat

    Original von fry-bart
    nehmen wir doch mal die news vom papp-aufsteller. wo habt ihr es denn her, dass er in mexiko aufgestellt ist? bei flickr steht es nicht, genauso wie andere aussagen auch nicht bei flickr stehen.


    Dazu kann ich persönlich nix sagen,ich hab die News nicht gemacht, und mach aus Spoilerangst auch bei jeder Film-Info die Augen zu.


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich habe die news vom tod des herrn kronbergs bei 742et gelesen. wie du nun bemerken kannst ist bei simpsonsnews das synchro-forum als quelle angegeben und 742et als ausgangspunkt meiner recherche. warum sollte ich also den shopper angeben?


    Und woher hat dann 742 die News her?Wie man sieht, waren wir um einiges schneller.Kann es auch sein, dass gestern noch nicht das Synchron-Forum bei der Simpsosn News stand?
    Jedenfalls gibts jetzt auch mehrere Quellen als gestern Nacht.


    Zitat

    Original von fry-bart
    und ich kann die verraten, dass der shopper die letzte simpsonsseite ist, die ich auf der suche nach einer neuen news nutze. hat auch etwas mit der bemängelten fairness zu tun.


    Solltest du möglicherweise aber doch mal öfters tun.Bei uns gabs als erstes zB die News, dass Anke bei Tv Total ist, oder auch um was ganz banales zu erwähnen, diese bekloppte Story wo "Bart gewinnt Elefant" wirklichkeit wurde.



    Zitat

    Original von fry-bart
    bei vorsichtigen hinweisen und anfragen wird man bei euch leider ignoriert.
    bei lautstarken unmutsbekundungen kommt nur „kannst du das mal lassen?“


    Ignoriert bestimmt nicht,wie man auch jetzt sieht.Ich diskutier gerne,wenn Sachen dadurch aufgeklärt werden.Nur kann man das auch gerne per PN machen, oder im Forum selbst.Da kriegen wirs genauso mit.

  • Zitat

    Original von Bizkiterian
    Nur diese kleine Zahl wurde wieder wit einer mit qualitativem Tiefpunkt (glaub so hast du das geschrieben) assoziiert, was ich nicht wirklich einsehe.


    geschrieben habe ich „... wenn die news ... haben“ damit ist klar, dass ich die mehrzahl meine. ansonsten hätte ich ja „... wenn die news ... hat“
    es unverkennbar die mehrzahl gemeint.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Moment, das "Kannst du das mal sein lassen" hatte mehr mit deinen Posts zu tun, dass diese News schon ewig lang woanders steht. Vielleicht wahr es so,keine Ahnung.Aber es ändert nichts an der Sache, dass es nunmal erst jetzt in den Shopper kam, warum auch immer.Wenn wir dadurch einen Image kriegen, dass wir lahm sind, müssen wir damit wohl leben,schliesslich waren wir demnach wirklich nicht schnell genug.Das kann alles sein,wir sind alle Studenten mit mal mehr,mal weniger Freizeit.
    Dass du jetzt reinschreibst um die Seite dumm dastehen zu lassen, hilft der Situation auch nicht wirklich.Dann war sie woanders früher,was solls?Wir nehmen auch nicht jede News, wie es bei den Simpsons News ist.


    der satz steht stellvertretend für alle sätze die so ähnlich klingen, siehe auch http://board.springfield-shopp…=2623&boardid=5&styleid=1 und wie man dort sehen kann geht es um die qualität und nicht um die geschwindigkeit. man kann nicht immer erster mit einer news sein. das ist unmöglich.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Also ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, dass wir was reingestellt hätten, wo rauskam, dass es Bullshit ist. Vielleicht das mit Nina Hagen wo sie Marge wurde, aber dazu gab es auch Quellen, die das angaben.


    hast du mein beispiel schon wieder vergessen? das mit den pappaufstellern ist, in deinen worten, bullshit.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Dazu kann ich persönlich nix sagen,ich hab die News nicht gemacht, und mach aus Spoilerangst auch bei jeder Film-Info die Augen zu.


    das weiss ich ja, deswegen ist es ja schön, dass du mir aufmerksamkeit schenkst, aber ich hätte dann schon mal gern eine äußerung von dem, der die news gemacht hat.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Und woher hat dann 742 die News her?Wie man sieht, waren wir um einiges schneller.Kann es auch sein, dass gestern noch nicht das Synchron-Forum bei der Simpsosn News stand?
    Jedenfalls gibts jetzt auch mehrere Quellen als gestern Nacht.


    woher 742 die news hat ist mir doch egal. dort habe ich die news zuerst gesehen, bin zum wiki und von dort über die versionen zum synchron-forum. dieses stand seit veröffentlichung als quelle drin und auch 742, wo ich die news zuerst gesehen habe. die beiden links stehen unverändert seit anfang an drin.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Solltest du möglicherweise aber doch mal öfters tun.Bei uns gabs als erstes zB die News, dass Anke bei Tv Total ist, oder auch um was ganz banales zu erwähnen, diese bekloppte Story wo "Bart gewinnt Elefant" wirklichkeit wurde.


    ich habe ja nicht gesagt, dass ich gar nicht kucke, sondern dass ihr die letzten seid, wo ich kucke. ich habe eine liste von all meinen möglichen quellen, die ich immer von oben nach unten abarbeite und ihr steht ganz unten. bei einaligen news, werdet ihr auch erwähnt.




    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Ignoriert bestimmt nicht,wie man auch jetzt sieht.Ich diskutier gerne,wenn Sachen dadurch aufgeklärt werden.Nur kann man das auch gerne per PN machen, oder im Forum selbst.Da kriegen wirs genauso mit.

    dass du mich nicht ignorierst steht ausser frage. mit ignoerieren meinte ich, dass hinweise auf fehlerhafte news ignoriert werden. selbst nach tagen werden fehler nicht verbessert.
    ich habe den persönlichgen kontakt mit sebi schon durch und der kontakt war mehr als schleppend und ergebnislos.

  • Hallo Sheriff,
    zunächst einmal freut es mich, dass sich fry-bart so viele Gedanken macht und sich so intensiv mit dem Shopper beschäftigt.


    Am besten gehe ich gleich mal auf die "berüchtigte" Aufsteller-News ein. Ich kann nun endlich sagen, warum ich das mysteriöse Land Mexiko als Ort der beiden schönen Aufsteller geschrieben habe. Ich hatte auf dem Austeller unten das Wort "La Pelicula" gelesen und dachte, dass die beiden Aufsteller dann nur aus Mexiko stammen kann. Dem ist aber nicht so, danke dafür! Hoffentlich bist du jetzt zufrieden, wenn ich schreibe "Südamerika" oder hast du da immer noch Bedenken?


    Junge, mal ganz im Ernst: Halt den Ball flach. Ich kann verstehen, dass deine Seite noch neu ist und du natürlich jetzt noch ganz eifrig bei der Sache dabei bist und mit möglichst 8 News am Tag glänzen willst, aber wenn du in solch eine stupide Diskussion hier die "deutsche meinungsfreiheit" reinbringst, empfinde ich das so, als ob du dich ein bisschen zu stark reinsteigerst. Ich bin froh, dass es deine Seite gibt. Wieder eine neue Simpsons Seite am immer dunkleren Simpsonshimmel. Ich hoffe nur, dass du nicht schon wieder nach ein paar Wochen/Monaten zumachst, wie das viele in letzter Zeit getan haben. Freuen wir uns doch lieber beide auf den Kinofilm, über alte Episoden und spannende neue Simpsons News! Wir haben uns rein gar nichts an unseren News vorzuwerfen, ganz im Gegenteil unsere Community stärkt uns unseren Weg, den wir gehen.


    Ich freue mich über deine Kritik, denn nur so können wir noch besser werden. Also immer weiter damit! Und dir ist es ja freigestellt, ob du den Shopper besuchst. Wenn du mit unseren News nicht klar kommst, dann würde ich es zwar schade finden, wenn du den Shopper von deiner Liste streichen würdest, aber wie du ja schon sagtest, wir leben in einem freien Land!


    Genieße das Leben!

  • hi sebi,
    es ist echt erstaunlich, dass erst eine diskussion im sector dazu führt, dass ich mal was längeres lese, im shopper und im icq kam es ja nicht dazu.


    klar mache ich mir gedanken, denn ihr seid eine der großen seiten und nach dem sector habt ihr imo das zweit-aktivste board. in der kombi seite-board seid ihr sogar einmalig.


    wird nur in mexiko spanisch gesprochen? ?(
    la pelicula könnte einem dutzend ländern zugeordnet werden z.b. auch spanien.
    aber der zweite tipp ist ja schon heißer, denn der aufsteller wurde in chile fotografiert. aber der aufsteller selbst soll nach mir vorliegenden informationen keine werbung für den film machen, sondern für den laden. nur auf dem sockel wird auf den film hingewisen.


    simpsonspedia ist knapp 1,5 und smp wird 3 ab wann ist denn eine seite nicht mehr neu? da du offensichtlich simpsonsnews ansprichst, das ist nicht meine seite. 8o


    wenn news inhaltlich falsch sind, dann sollte man sich das vorwerfen zu lassen. das gleiche gilt mit der erwähnten fainess.
    dann schreibt meinetwegen nur alle 3 tage eine news, aber diese hat dan hand und fuß.




    p.s. wenn ich dein junge wäre, dann würdest du dir gedanken um den vorruhestand machen und nicht um eine simpsons-seite. ;)

  • Zitat

    Original von fry-bartaber der zweite tipp ist ja schon heißer, denn der aufsteller wurde in chile fotografiert. [...]


    wenn news inhaltlich falsch sind, dann sollte man sich das vorwerfen zu lassen. das gleiche gilt mit der erwähnten fainess.


    Unter deiner mir vorgeworfenen fehlenden Fairness würde ich dann aber im Gegenzug erwarten, dass du nicht so lange um den heißen Brei redest und tagelang auf diese Aufstellernews mit falschem Ort rumhackst, sondern mir gleich am anfang schnell sagst, dass die Aufsteller aus Chile kommen, was du ja anscheind weißt.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Unter deiner mir vorgeworfenen fehlenden Fairness würde ich dann aber im Gegenzug erwarten, dass du nicht so lange um den heißen Brei redest und tagelang auf diese Aufstellernews mit falschem Ort rumhackst, sondern mir gleich am anfang schnell sagst, dass die Aufsteller aus Chile kommen, was du ja anscheind weißt.



    warum soll ich dir freiwillig meine recherche-ergebnisse zur verfügung stellen? bin ich mitarbeiter beim shopper? irgendetwas exklusives muss meine arbeit für „simpsons news“ auch haben.


    das meine ich nämlich mit fehlender recherche bei einigen wenigen news. wenn ich euch den hinweis gebe, dann erwartet doch nicht, dass man euch alles auf dem silbertablett präsentiert.

  • Endlich ein Foren-Thread dazu, da packe ich die Gelgenheit doch beim Schopfe:


    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass der Shopper eine merkwürdige News-Politik hat. Aussagen wie sinngemäß "warum fünf aktuelle News pro Tag, wenn wir die auch stückeln können" haben mich schon verwundert. Das der Shopper von anderen Simpsonsseiten abschreibt und dann auf eine Quellennennung verzichtet, ist meine Meinung, die ich mir über mehrere Monate gebildet habe.
    Über die Bemerkung mit dem Elan von Sebi habe ich mich schon weggelacht. Mit acht News pro Tag wird sicherlich geglänzt, wenn die anderen Webseiten im Netz nur eine bringen (können?). Sicherlich werden auch Nachrichtenagenturen verteufelt, weil die ja noch mehr berichten - die mit ihrem Elan? Ganz ehrlich: Wenn man die User nicht mehr auf dem Laufenden halten kann, dann sollte man seine Seite schließen. Oder zumindest den Newsbereich eleminieren. Denn anscheinend ist dann ja der Schwung raus, das Interesse verflogen und ein gewisser Müßiggang eingekehrt - so etwas ist für eine Seite, die aktuell sein möchte, immer schlecht.


    Ich freue mich, dass wir endlich einen solchen Thread haben. Vielleicht geht es dann mit der News-Qualität der deutschen Simpsonsseiten kollektiv nach oben (bitte auf das "kollektiv" achten - ich mache hierbei keine Ausnahmen!).


    MfG,
    easteregg

  • Zitat

    Original von Bizkiterian
    Da gabs dann wohl ein Missverständnis,ich hab auch immer angenommen,das ist deine Homepage...
    Dann wäre das wohl auch geklärt


    den eindruck gewinnt man vielleicht, weil ich viele news schreibe, aber das liegt nur daran, weil mir die idee der seite gut gefällt und ich sie so gut wie möglich unterstütze.

  • Okay,hier gibt es auch eine Sche, die ihr nicht beachtet.Wir haben eine Hauptseite.Wie ihr sehen könnt, sind die ersten 3 News Hauptnews, die weiteren 2 älteren werden schon gekürzt.
    Nun,vor garnicht langer Zeit gabs Tage da hatten wir sicherlich 5-6 News die man hätte posten können.Nun stellt euch vor wir machen das.Die man zuerst postet gehen quasi verloren und werden nicht beachtet.
    Wenn wir das aufteilen,kriegt jeder Mensch, der die Seite täglich oder alle 2 Tage schaut auch garantiert jeder Mensch mit.Die Regel 1 News/Tag wird nicht immer gehalten, klar.Aber ich finds doch spannender wenn man öfters zurückkommt,und man immer was neues sieht.Da hat man das Gefühl,da lohnt sich das tägliche anklicken.
    Und wenn ich jetzt einen Homer Simpson Arschkratzer 2 Tage später bringe ist doch sowas von egal, wenn ich bis dahin was anderes zu bieten hab.


    Bei den Simpsons News geht das sicherlich entspannter, denn da besteht die ganze Seite nur aus ner Schleife von News,da kann man sich sicherlich 4-5 News täglich leisten


    Und eine Simpsons Homepage mit einer Nachrichtenagentur zu vergleichen...Ich muss doch nicht wirklich was drauf sagen,oder? ;)

  • mir ging es um die qualität.


    dass ihr eine eine-news-pro-tag-strategie habt, ist euer gutes recht. wenn ich da mal eine verspäte news mit einem *gähn* kommentiere, dann ist das von mir eine spassig gemeinte aussage, dass es für mich ein alter hut ist.



    aber die kritik an der qualität, soll euch wachrütteln, damit ihr mal wieder mehr tut.
    dass ich nichts beusteuere, sollte auch klar sein, denn ich beliefere nicht die (news-)konkurrenz.

  • Ich dachte ich schalte mich auch mal ein da ich diesen Thread schon 100 mal durchgelesen habe und ein paar fragen habe.
    Sag mal was hast du? Der shopper ist zwar nicht gerade meine lieblingsseite, aber was hast du gegen die news? Nur weil sie einmal Mexico mit Chile verwechselt haben ist das doch kein weltuntergang...Und normalerweiße finde ich die News sehr gut, und das sie nicht 5-6 News am Tag schreiben wollen kann ich verstehen. Und das es dir um die qualität geht wissen wir jetzt wohl alle, da du diesen Thread erstellt hast und in alle deinen posts hier geschrieben hast das du was gegen die news vom shopper hast.

  • 100x durchgelesen und nichts verstanden?


    warum führst du dinge auf um die es mir nicht geht und lekst dadurch vom eigenlichen ab? das land war nur ein BEISPIEL von vielen anderen fehlerchen, die ich auch noch aufzählen hätte können.
    wenn du nicht kapiert hast, was mich an einigen wenigen news stört, dann höre auf mit lesen.





    warum sollte es mir egal sein?
    du bist im shopper seit 4 monaten angemeldet, ich schon seit fast 5 jahren. ich überlege gerade, wer es von uns beiden dann wohl besser beurteilen kann.
    aber was hat die anmeldung damit zu tun? selbst ein gast hätte das recht kritik zu äussern.





    wieso erklärst du es zu einem krieg zwischen den boards? :-)) :-)) :-))
    du solltest aufhören mit dem was du wirfst. ;)

  • Zitat

    Original von Bart@Homer
    Ich meinte nur das ich die shopper news(so wie noch fast immer) sehr gut finde. Und wenn es angeblich so viele kleine details gibt, dann währen sie mir nicht aufgefallen.



    da setzt ja die kritik an, die fällt es nicht auf, wie sollte es auch. da ich einerseits selbst news verfasse, fallen mir die ungenauigkeiten auf.


    ich habe gelesen, dass du z.b. simpsonspedia nutzt. da wäre es doch dasselbe. du verlässt dich darauf, dass die info die du dort suchst richtig sind. fehler sind ja nicht generell ausgeschlossen, aber sie werden bei kenntnis korrigiert. damit du beim nächstenmal, diese fehler nicht mehr findest.


    das ist die erwartungshaltung, die ich habe, wenn ich auf einen fehler hinweise.