Randolf Kronberg ist tot

  • Quote

    Original von fry-bart


    anke hat als promi das casting gewonnen, was ist dein problem mit promis? sie können solche eine aufgabe genauso gut oder schlecht wie andere machen.


    Sie hat bei einem Promicasting gewonnen und natürlich habe ich nichts gegen Promis, doch bei Anke schon, denn ich hätte mir eine Stimme gewünscht die passt und nicht nur unter den Promis ein Casting gemacht wird.

  • Quote

    Original von Piro
    Aber ich versteh was nicht!


    Hab letztens NORBIT gesehen und da hat ja eddie murphy mitgespielt!
    Aber Randolf Kronberg hat doch Eddi Murphy gespielt!


    er kann doch eddie murphy nicht spielen. eddie ist eddie. er hat ihm nur seine stimme gegeben, weil murphy amerikaner ist und deswegen englisch spricht. und damals hat er noch gelebt.

  • Quote

    Original von stresserella


    er kann doch eddie murphy nicht spielen. eddie ist eddie. er hat ihm nur seine stimme gegeben, weil murphy amerikaner ist und deswegen englisch spricht. und damals hat er noch gelebt.


    Das Randolf Kronberg NICHT Eddy spielt ist KLAR!
    Aber seine Synchronstimme meinte ich!

  • Quote

    Original von Zero
    Ne klar ist nicht was du meinst wenn du "spielen" schreibst, statt "synchronisieren".
    Norbit wurde halt vor seinem tot synchronisiert...


    Aso!

  • Quote

    Original von Zero
    Also für die Simpsons finde ich, ist das doch kaum Verlust. Solange kein (nicht noch ein) Simpson ausgetauscht wird kanns mir egal sein. Scheiß auf Quimby...
    Aber wie soll ich mir den jemals wieder einen Film mit Eddie Murphy ansehen, weiß einer ob Shrek 3 schon synchronisiert ist? Bestimmt oder? Wenn nicht seh ich mir den gar nicht erst an...


    Die Synchronstimme von Eddie Murphy ist doch eine der nervigsten überhaupt.

  • Quote

    Original von Moondragon
    Es war ein stinknormales Casting, und Anke hat sich ganz regelrecht beworben, und ist eben die neue Stimme geworden.


    Naja, ganz so stinknormal kann es nicht gewesen sein. Da wird schon der Promi-Bonus mitgespielt haben. Bringt doch auch tolle Werbung. Hätte Astrid Hinterhuber das Rennen gemacht, wäre die sicher nicht zwei Tage später bei Raab auf der Couch gesessen.


    Und wenn sie wirklich ein reguläres Vorsprechen gewonnen hätte, wie schlecht müssen dann erst die anderen gewesen sein? Das glaubt doch kein Mensch.


    Mir tut es jedenfalls auch sehr leid, daß Randolf Kronberg gestorben ist. Erstmal für ihn natürlich und dann aus Egoismus, weil die Stimmen so nach und nach ausgetauscht werden. Und das hebt sicher nicht die Qualität. Die Simpsons hatten schon die besten Synchronsprecher, da kann es nur bergab gehen.


    Frischer Wind ja - vielleicht durch neue Drehbuchschreiben, aber die deutschen Stimmen waren erste Sahne - allen voran Elisabeth Volkmann, jawohl!

  • Quote

    Original von Nolita
    Naja, ganz so stinknormal kann es nicht gewesen sein. Da wird schon der Promi-Bonus mitgespielt haben. Bringt doch auch tolle Werbung. Hätte Astrid Hinterhuber das Rennen gemacht, wäre die sicher nicht zwei Tage später bei Raab auf der Couch gesessen.
    ...


    sicher hätte jemand anderes vielleicht nicht bei raab gesessen. aber anke hat das casting gewonnen, weil ihre stimmprobe nah am original war.

  • Das ist echt traurig..Mit Randolf Kronberg ist wieder eine Stimme von den Simpsons von uns gegangen. Die Stimme von ihm passte perfekt zu Bürgermeister Quimby.Ich bin mal gespannt,wer sein Nachfolger wird,hoffentlich nicht wieder jemand der viel schlechter Spricht als das Original.

  • Das ist ja furchtbar! 8o


    Ich fand die Stimme von Sideshow Bob immer so gut.


    Ich meinte Tingeltangel Bob natürlich. Sorry, weiß nicht so genau, wie man seine eigenen Beiträfe editiert.


    Das ist mein erster Tag.

  • Am besten fand ich die Stimme, von Eddie Murphy.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Leila2002
    Ich meinte Tingeltangel Bob natürlich. Sorry, weiß nicht so genau, wie man seine eigenen Beiträfe editiert. Das ist mein erster Tag.


    :D "das ist mein erster tag"


    einfach auf edit (oben rechts bei deinem beitrag) klicken, dann kannst es ändern.
    welcome :)

  • Quote

    Original von Simpler Simpson
    Du meinst aber wohl eher Ivar Combrincks Stimme, welcher aber leider seit einiger Zeit ebenfalls tot ist. Und "Sideshow Bob" ist schon richtig so. ;)


    Bin ja mal gespannt wie sich Axel Malzacher macht, als Sideshow Mel hat er mir aufjedenfall ganz gut gefallen. Muss er nur noch die Todeslustige Stimme von Sideshow Bob gut rüberbringen ;)

  • Quote

    Original von Moondragon
    Bin ja mal gespannt wie sich Axel Malzacher macht, als Sideshow Mel hat er mir aufjedenfall ganz gut gefallen.


    Ich finde die Stimme dieses Herren als Sideshow Mel sogar besser als Ivar Combrincks. Jetzt ist es immer ein Genuss, ihn sprechen zu hören (meistens ist er ja nur auf Bürgerversammlungen und schreit was Komisches raus - hat mich eigentlich immer genervt).