Mein kleines Simpsons Forum

  • Ist Hier!!!
    Ja ich weiß, meine Seite ist mit siteboard.de gemacht, ja ich weiß das ganz wenig werbung drauf ist aber für ein siteboard ist www.snowball2.siteboard.de genial!
    Ich habe nocht nicht:
    -Viele user(4)
    -Viele Beiträge (50)
    Aber ich habe:
    -Einen Genialen Banner
    -193! (Die meißten in jedem deutschen Simpsons Forum :) *angeb*) smilies


    Aber wenn ihr euch anmeldet wird das user problem bald behoben sein, also kommt und meldet euch an!
    lg.Bart@Homer

  • Hallo, da wir ja auch gerade an einem Simpsons Projekt arbeiten muss ich mich ja etwas bedekt halten ;-)


    ABER : eine weiteres Forum braucht doch wirklich keiner mehr. finde das immer so schade das gute Communitys zu schönen Themen (egal ob Simpsons, SG-1, StarTrek) sicher immer so aufteilen in hunderte Foren. Ein schönes Forum wie hier finde ich viel besser als das da 100user und hier 200user rummachen.


    Trotzdem viel Erfolg und alles Gute....

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Themen sind schlecht sortiert, schlechtes Design.


    Dafür hat man 193 Smileys :-))


    Nee, jetzt mal im ernst. Lass es sein! Melde dich hier an und habe Spaß bevor du allein oder mit ein par Freunden in deinem Forum umherspammst! :)

  • Zitat

    Original von homer4ever
    [...] Melde dich hier an und habe Spaß ...


    Ist er doch schon, nur scheint er nicht so viel spaß zu haben :)
    Wieso wollen alle ein eigenes Forum?! Und vorallem, wieso werben die, die ein Simpsonsboard gemacht haben ausgerechnet in einem anderen Simpsonsboard?
    Mein Rat: lass es, schließe dich hier uns an.

  • Zitat

    Barty-Boy: 1.Das Design gefällt mir nicht...


    Was ist mit nr.3?

    Zitat

    Restless: Ist er doch schon, nur scheint er nicht so viel spaß zu haben


    Doch, ich habe hier schon spaß genauso wie bei anderen simpsons seiten, ich wollte nur einfach meine eigene kleine simpsons seite gründen.

    Zitat

    Restless: Wieso wollen alle ein eigenes Forum?! Und vorallem, wieso werben die, die ein Simpsonsboard gemacht haben ausgerechnet in einem anderen Simpsonsboard?


    Weil hier andere Simpsons-freaks sind die sich villeicht auch bei einem anderen board anmelden wollen

    Zitat

    Homer4ever: Dafür hat man 193 Smileys


    Stimmt, *thumbs up*

    Zitat

    Homer4ever: Lass es sein!


    Auch wenn ich bis jetzt erst 6 user habe, werde ich es nicht sein lassen. Auch wenn meine Seite sicher nicht so berühmt sein wird wie der shopper oder ihr, es ist einfach eine freude eine eigene Seite u haben.

    Zitat

    Bart dollar: Was verleitet euch dazu immer neue Boards zu erstellen?


    Was verleitet dich dazu dich bei solchen "überflüssigen boards" anzumelden?
    Es kommt nicht auf die berühmtheit oder auf den domain einer seite an, sondern ob man sich mit wenn auch nicht sehr vielen usern unterhalten kann.
    Das wars

  • Zitat

    Original von Bart@Homer
    Ist Hier!!!
    Ja ich weiß, meine Seite ist mit siteboard.de gemacht, ...



    du bist schon nach deiner aussage moderator in einem simpsons-board. wie sinnfrei ist das dann, noch ein eigenes board zu machen und auch sich als mod bei einer seite zu bewerben, die gar kein forum hat.


    du hast imo komplexe und versuchst sie mit scheinbaren positionen zu vertuschen - hauptsache eine eigene seite, auch wenn sie hohl ist.

  • Zitat

    Fry bart: du bist schon nach deiner aussage moderator in einem simpsons-board. wie sinnfrei ist das dann, noch ein eigenes board zu machen und auch sich als mod bei einer seite zu bewerben, die gar kein forum hat.


    Ja, ich bin bei www.742et.de moderator. Bei meiner Seite bin ich Moderator. Und bei Chanel six habe ich mich nur "beworben" weil ich helfen wollte. Und woher soll ich bitteschön wissen das diese seite kein forum ist wenn ich nicht mal auf diese Seite komme weil dann steht: Chanel Six- On the web soon?

  • Zitat

    Original von Bart@Homer
    ... Und woher soll ich bitteschön wissen das diese seite kein forum ist wenn ich nicht mal auf diese Seite komme weil dann steht: Chanel Six- On the web soon?



    weil kent_brockman geschrieben hat, dass sie versuchen etwas mit news und infos aufzubauen. nur die zwei sachen. ;)


    die direkte anwort hat er dir ja hier gegeben, indem er schrieb, dass man kein weiteren forum mehr braucht.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    weil kent_brockman geschrieben hat, dass sie versuchen etwas mit news und infos aufzubauen. nur die zwei sachen. ;)


    die direkte anwort hat er dir ja hier gegeben, indem er schrieb, dass man kein weiteren forum mehr braucht.


    Stimmt völlig, ich hab nix gegen dein Forum , nur finde ich die weitere "Aufteilung" der deutschen Simpsons Community einfach unnützt und eher schade wenn jeder seine eigene Suppe kocht....


    Was Channel6 angeht so hab ich mir die Kritik hier zu herzen genommen und arbeite gerade intensiv am Design der Site als völliger GRAB. Alles Handmade , und das dauert nunmal seine Zeit. Hoffe gegen mitte der kommenden Woche etwas vorzeigen zu können.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kent_Brockman ()

  • Da es an meinem design so viel gibt, was angeblich nicht gut ist arbeite ich gerade an 10 neuen designs(Halloween-Halloween2-Frühling-Sommer-Herbst-Winter-Weihnachten-Neujahr-Die vielen Tiere der Simpsons-Standart2)
    Für jedes Design brauche ich einen Banner, und ich wollte fragen ob irgenmdjemand mir einen oder zwei machen könnte. Zum Frühlings Design habe ich schon einen. Am wichtigsten währe ein Weihnachten Banner.
    Oben sein soll auf jeden Fall (mein maskotchen:) ) Snowball2, (gelbe Schrift) Snowball2-Das simpsons Forum und irgendetwas woran man erkennt das es weihnachten ist wie zb. ein TannenBaum.
    Das Bild darf maximal 1024 x 500 Pixel und 51200 bytes groß sein.

  • Zitat

    Original von Bart@Homer
    mach ich ja auch nicht, ich mache eins-nach-dem anderen. kannst du mir bei einem helfen?


    sorry, aber die projekte, die ich betreue nehmen mich schon sehr stark in anspruch.


    auch hat sich ja nichts daran geändert, dass ich der meinung bin, dass wenn du schon mod in einem simpsons-forum bist nicht noch ein eigenes aufmachen musst.