Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Also, ich hatte in meinem Zimmer ein einfaches Regal auf dem meine DVD-Boxen standen.
    Dann kam öfter Besuch. Als wir vor kurzem das Regal durch einen Bücherschrank ersetzten und wir das alte abräumten fiel mir die fehlende Box auf.
    Tja, und trotz gründlichster Suche tauchte die Box nicht mehr auf.


    Und ich habe die Box nie und nimmer woanders abgestellt und auch meine Eltern haben diese nicht weggestellt.

  • Dann frag mal den Besuch (bzw. wenn du ihn besser kennst, suche mal die Wohnung von denen nach deiner Box ab, denn so gehts ja nun wirklich nicht... X()

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • 34,90€ für das Buch Straßen- und Tiefbau


    Da mir das fachliche Wissen in diesem Bereich während des Studiums nicht wirklich vermittelt wurde, muß ich mir das Wissen jetzt selbst aneignen.



    13,41€ für französische Simpsonscomics


    Da die Reihe ja hier in Frankreich inzwischen eingestellt wurde, versuche ich jetzt mal alle Ausgaben zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Freaky
    ...muß ich mir das Wissen jetzt selbst aneignen.


    Sowas ist meist ziemlich schwer, schwere als man glaubt.


    28 Euro für das Buch "Die morawische Nacht" von Peter Handke.
    Das tat weh aber ich musste das Buch haben.
    Das Buch ist noch neu und hat ein Hardcover.

  • einen 1210er in der version m5g für 528,90€
    die legende, die inzwischen schon dreißig jahre auf dem buckel hat, war schon immer mein traum. da mein bruder zwei ältere modelle hat, baute ich auf seine aussagen über funktionalität und zuverlässigkeit. außerdem hat ein 1210er seinen ruf nicht von ungefähr.
    himmlich, endlich wieder platten zu hören, ohne dass es leiert.




    65,94€ für einen cc pro s
    ohne einen guten tonabnehmer bringt der coolste 1210er nichts. auch hier habe ich auf eine marke mit sehr guten ruf gesetzt und einen tonabnehmer genommen, der meinen bedürfnissen entspricht. da ich kaum ambitionen habe, reichte ein standardmodell.




    186,83€ für einen canoscan 8800f
    mein alter scanner ist kaputt gegangen und von mustek hatte ich so was die schnauze voll, da die es nicht mal bis heute geschafft haben einen treiber für xp zu schreiben.
    kurzum habe ich nach test von scannern ausschau gehalten und stieß auf einen canoscan, der das rennen machte. da es dieses modell aber schon nicht mehr gab, bin ich auf den nachfolger ausgewichen. da ich mit meinem canon-drucker sehr zufrieden bin, glaube ich, dass ich mit dem modell auch nicht falsch liegen werde.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Nein, das N85 gibt es meiner Meinung nach noch nicht.


    Er meinte auch das N95 (ich geh mal davon aus, dass du dass aaber wusstes/weißt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Plotten eines Posters und einiger Pläne: 7,50€
    Papier für den Laserdrucker: 12,99€
    Binden der Diplomarbeit: 30€


    Zu wisssen das man fertig ist: UNBEZAHLBAR

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy


    ist es denn so schwer, die regeln dieses threads zu beachten? :rolleyes:


    wieviel? = der geldbetrag
    wofür? = das objekt oder die dienstleistung (genaue beschreibung z.b. bei modell-vielfalt)
    warum? = was ist die geschichte hinter der investition - warum musste es genau das sein?


    entschuldigt das ich nicht geschrieben habe das ich mir das iphone zum telefonieren gekauft habe ^^


    aber gut: da ich hier in neuseeland bin und man hier offiziel kein iphone kaufen kann habe ich es auf ebay in deutschland gekauft. das iphone kommt aus den usa, hat also jetzt eine kleine weltreise hinter sich..