Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    mach mich erstmal auf die suche nach dem plugin


    http://www.bittersweetlife.nl/


    So, meine Auswertung inkl. Bestellt und Wunschliste:


    De Niro, Robert (22)
    Jackson, Samuel L. (17)
    Gibson, Mel (12)
    Hanks, Tom (12
    Willis Bruce (12)
    Eastwood, Clint (11)


    Dazwischen waren noch z.B. Ed O'Neill und Katey Sagal von den Bundys und Castellaneta und MacNeille von Simpsons und Futurama dabei, aber das zählt für micht nicht, da TV-Serie bzw. Animiert.


    Kann dir das Tool echt empfehlen, da es kinderlicht ist, einer Auswertung zu starten.


    Regiesseur mit den meisten Filmen:
    Steven Spielberg und John Woo mit je 9 Filmen. Gerry Cohen (Al Bundy) hatte sogar 10, aber raus da TV Serie.


    Filme nach ihrem Herkunftsland:


    USA 363
    Japan 24
    Großbritannien 23
    Frankreich 19
    Hong Kong 13
    Deutschland 12

  • Kiss of the Dragon für 8 Euro und Robocop Century³ Cinedition für 13 Euro.
    Somit wird die Special Edition von Robocop verkauft. Robocop hatte ich schon aber nur in der 1 Disc Special Edition Ich glaube die Century³ Version ist um ca. 30 Sekunden länger, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :)


    Und Jet Li ist eh mein Hero und Kiss of the Dragon stand schon auf meine Wunschliste.

  • hab mir für 39.95euro (bzw -19% mwst. :D ) das buch "[URL2=http://www.amazon.de/Objektorientierte-Programmierung-Studienausgabe-Franzis-Professional/dp/3772362966/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195248730&sr=8-1]objektorientierte Programmierung mit php 5[/URL2]" zugelegt, da ich osl 2.0 gerne mit einer schönen programmierung versehen will.


    das buch ist auch gut für jemand, der noch nicht soviel mit oop am hut hat. jedoch sollten php kenntnisse vorhanden sein.


    hab jetzt schon ein gutes stück durch, und kanns nur jedem empfehlen, der gerne mit php ins oop eintauchen will :)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    ...
    Wieder ein weiterer Film von einem meiner Lieblingsschauspieler Buscemi und einem meiner Lieblingsregiesseure David Lynch...


    wenn du irgendwann mal rausfindest um was es in dem film eigentlich geht lass es mich wissen. david lynch wollte es bisher ja nicht verraten

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Wieviel?: 42E (und ein Bisschen mehr)
    Wofür?: Das Simpsons Handbuch
    Warum?: Damit ich meine Zeichenkünste (:D) perfektionieren kann und damit ich ein weiteres Sammlerstück in den Händen halten kann.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Wieviel?: 9€
    Wofür?:Horror Variant Nr. 11 (ich weiß 9€ sind viel, aber in Österreich darf man nich wählerisch sein, da es nicht viele seltene Comics gibt)
    Warum?: Wollte ich schon seit Juni haben, weil ich ein echter Fffääännn bin ( ;) Edo :D)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Weihnachtsgeschenke :D :


    -14 €, Queen Greatest Hits I (meine Mutter)
    -9 €, Harald Schmidt -Sex ist dem Jakobsweg sein Genitiv (meinen Vater)
    -6 €, so ein Deko-Glasteil zum aufhänge xD (meine Schwester)
    -15 €,The Hives - The Black and White Album (meine Freundin)
    -50 Cent, Ein Rohling, auf dem ich die Lieder die wir bei mir am meisten hören, gebrannt habe (meine Freundin)


    Edit:


    19 €, Neues Didgeridoo (für mich) :P

  • Ich habe auch als letztes Geld für Weihnachten ausgegeben.


    - Schokolade als Geschenke für 20€
    - Ein Ampelmännchenlesezeichen für 3€
    - und für meine Eltern eine Flasche Wein für 3€ und einen Blumenstrauß ebenfalls für 3€.
    Die Flasche Wein hat mir jemand anderes gebracht, weil ich diese ja nicht bekomme.^^

  • Wieviel?: 45 €
    Wofür?: alle 90 bisher erschienen State Quarter aus den USA, Prägestätten P&D, bankfrisch
    Warum?: Weil ich Münzen sammle und die Quarter im Paket günstiger sind als einzeln :)

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wenn du irgendwann mal rausfindest um was es in dem film eigentlich geht lass es mich wissen. david lynch wollte es bisher ja nicht verraten


    ACHTUNG SPOILER: WER MULHOLLAND DRIVE NOCH SEHEN WILL, SOLLTE DAS SILBERMARKIERTE NICHT LESEN!


    Naja, es geht halt um die blonde Nachwuchsschauspielerin, die kläglich scheitert und nur Nebenrollen kriegt, wo widerum die andere (Schwarzhaarige) die Hauptrollen kriegt, den Regiesseur heiratet und halt Erfolg hat. Die Nachwuchsschauspielerin flieht in ihre Traumwelt, in der der Regiesseur loost, sie widerum gefeiert wird und die Hauptrollen bekommt usw.


    Muss zugeben, Mulholland Drive ist riiiiichtig zäh. Ein schlechtes Roastbeef ist ein Paradies dagegen. Aber ein richtiger Lynch halt. Ich denke, dass man bei MD nie alles klären wird. z.B. was das alte Ehepaar oder der Penner hinter dem Restaurant bedeuten.


    Wenn irgendjemand ihn sehen will, mein Tipp: Guck es dir mit mehreren Leuten an. Danach ist 100% Diskussion pur angesagt! Evtl. raffst du (also nicht arne sondern derjenige der sich den Film anguckt) mehr und vergibst dem Film nicht sofort ne miese Note, nur weil du ihn nicht gerafft hast.


    Achja: Wer das von Sixth Sence z.B. nicht verstanden hat, sollte um MD einen groooooßen Bogen machen ;) Hier ist wirklich Hirnschmalz gefragt.


    Hier noch 10 Hinweise von Lynch himself:


    - Schenken Sie dem Anfang des Films besondere Aufmerksamkeit, denn zwei wichtige Hinweise finden sich bereits vor der Eröffnungssequenz.


    - Beobachten Sie, wann und wo rote Lampenschirme eine wichtige Rolle spielen.


    - Achten Sie darauf, wie der Name des Films heißt, für den sich der Regisseur Adam Kesher Schauspielerinnen anhört und ansieht. Wird dieser Titel an einer anderen Stelle im Film wiederholt?


    - Beachten Sie genau, an welchem Ort der Unfall stattgefunden hat.


    - Wer gibt wem einen Schlüssel und in welchem Zusammenhang, und warum tut er das?


    - Achten Sie genau auf die Kleidung, den Aschenbecher und die Tasse Kaffee.


    - Wer macht sich im Club Silencio bemerkbar? Was ist dort zu spüren, zu beobachten und zu entschlüsseln?


    - Ist es allein Camillas Begabung, die ihr hilft?


    - Achten Sie genau auf die Ereignisse im Umfeld des "schwarzen Mannes" hinter Winkies.


    - Wo ist Tante Ruth?