Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Wieviel?: 39,96€
    Wofür?: 2x Eav - Amore XXL + DVD: 11:14 + eine Rudi Carrell DVD (4 Stück)
    Warum? EAV, mag ich und ich kaufe mir ab jetzt jede CD, 11:14 ist einfach ein geiler Film, und die Rudi Carrell DVD ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen alten Herren ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ca. 21,50 Euro (29,99 Dollar) für den Lizenzschlüssel für DVD Profiler 3.1.1.
    Ich kann einfach nicht ohne dieses Ding und da der Eurokurs immer besser und besser wurde, habe ich zugeschlagen :) Endlich wieder die Sammlung in der gewohnten Liste :)


    :rolleyes: auf wunsch von jemand hier nochmal ausführlicher.


    das tool ist soooo cool und warum dieses tool? weils kein anderes vergleichbares gibt, das soooooo tool ist. ok?! :rolleyes:

  • Wieviel: 15,95€
    Wofür: Die Ärzte-Jazz ist anders
    Warum: Obwohl mir die Promo nicht gefallen hat (kann aber auch die bescheidene Qualität gewesen sein) habe ich mich entschieden die CD zu kaufen, da DÄ für mich immer noch (neben den Hosen und den Beatsteaks) zu den besten deutschen Bands gehören. Außerdem will ich das neue Material kennen bevors in zwei Wochen zum ersten Konzert der Tour in Trier geht^^

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Wieviel:19,92€
    Wofür:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Warum:Ich finde die Harry Potter Bücher einfach spitze.


    Hab ich auch als letztes gekauft, aber ich musste 24,90 € bezahlen und das ist doch der Einheitspreis. Wie bist du da für 19,92 € drangekommen?

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • bin jetzt deinem "deiner empfehlung" gefolgt und mir den dvd profiler für 21,20€ freigeschalten.


    endlich die bilder der dvd-cover in top qualität und ich konnte meine wunschliste ausbauen. macht mich ein wenig traurig, was ich mir noch so alles zulegen möchte und was es kostet. auf der anderen seite konnte ich nicht mal alles eintragen, weil noch viele titel nicht gelistet sind.


    edo, für mich und die anderen mal paar einleitende worte zur verleih-abwicklung. habe mich in das umfangreichen menü noch nicht reingefuchst.

  • Wieviel?: 44,99€
    Wofür?: Die Simpsons: Das Spiel
    Warum?: Weil ich, seit ich davon gehört habe, es haben wollte :) :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Arsch, bist günstiger davon gekommen als ich :) Euro sei dank.


    Hehe, meine Wunschliste umfasst fast 100 Titel ;) Wobei ich nicht nur die Box liste sondern auch die enthaltenen Filme. Somit kommen die 100 Titel zusammen. z.B. A Chinese Ghost Story Box hat 4 DVDs. Also insgesamt 5 Titel (mit der Box).


    Die HQ-Bilder sind schon dufte, aber es sind nicht alle HQ. Von Crank oder Save the last Dance feht mehr sogar ein Cover. Also nicht so ganz prikelnd, wenn man es nachträglich selber laden muss.


    Hmm, diese Funktion nutze ich nicht so. Aber wenn du jemanden eine DVD ausleihst, dann kannst du das in dem Profiler festhalten. Wem und wie lange du es ausgeliehen hast. Quasi zu Statistikzwecken.


    Was ich vermisse (aber es gibt Gott sei dank Plugins) ist eine Auswertung von welchem Schauspieler ich die meisten DVDs habe.


    Momentan führt de Niro mit 22 glaube ich (inkl. Wunschliste)

  • 84,95€ für Winterchucks in Wildleder/Schwarz, jaja der Winter kommt langsam doch mal, hoffentlich dieses Jahr zumindest mehr als vergangenes :)


    52,47€ für div. Comics, Prozente sind schon was feines :D


    und noch 9€ für ein CinchtoClink kabel um meine Stereo-Anlage mit meinem PC zu verbinden.


    Ach ja, noch 39,99€ für Torwarthandschuhe, da ich so langsam doch mal wieder was vernünftiges zum halten brauche, meine alten löchrigen dinger tuns langsam nicht mehr, vorallem jetzt wo die saison wieder losgegangen ist.

  • Hab mir gestern Fargo (Remastered) und Mulholland Drive auf DVD geholt. Die Trödelmärkte haben die besten Preise. 6 Euro für beide. :)


    Wieder ein weiterer Film von einem meiner Lieblingsschauspieler Buscemi und einem meiner Lieblingsregiesseure David Lynch.


    Kann die Filme wirklich jedem empfehlen. Ein Klassiker (Fargo) und ein Geheimtipp (Mulholland Drive), da ihn nicht wirklich viele kennen. Als er letztens auf ARTE lief, wusste ich auch warum das so ist :( Der Film gehört zu Pro 7 etc. Dann wird er auch wahrgenommen.