Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Zum Angeben? Wie trägst du die Hose? Unter dem Arsch? ;)


    neee, bei den mädels natürlich, oder? ;)
    jungs, lasst euch gesagt sein, dass es für ne frau nichts ätzenderes als hässliche unterwäsche gibt. das geht echt gar nicht. im namen aller frauen: Danke Pascal! :D
    und ja, die mode ist bei manchen leuten leider so ne sache...

  • Zitat

    Original von stresserella
    ...
    jungs, lasst euch gesagt sein, dass es für ne frau nichts ätzenderes als hässliche unterwäsche gibt. das geht echt gar nicht. ...


    wo fängt das an? bei nicht zueinander passenden höschen und büstenhalter, wie es von vielen frauen praktiziert wird?



    ich bin der meinung man sollte nicht über geschmack streiten und mehr tolerieren

  • Zitat

    Original von stresserella
    ...
    jungs, lasst euch gesagt sein, dass es für ne frau nichts ätzenderes als hässliche unterwäsche gibt. das geht echt gar nicht. ...


    Zitat

    Original von fry-bart
    wo fängt das an? bei nicht zueinander passenden höschen und büstenhalter, wie es von vielen frauen praktiziert wird?


    das hat nix mit hässlich zu tun... man kann stylische nicht exakt zueinander passende teile tragen...


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich bin der meinung man sollte nicht über geschmack streiten und mehr tolerieren


    sicher, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber tolerieren muss ich das bei einem mann nicht, wenn ich nicht will. wenn einer schon in den fiesesten, ältesten fetzen ankommt, dann mahlzeit... ok, das klingt jetzt vielleicht zu übertrieben, wenn dies ein grund für oder gegen eine beziehung (oder was auch immer) sein soll, aber ein bisschen was kann man schon aus sich machen, egal ob männlich oder weiblich. und es muss ja nicht immer extrem teure wäsche sein... auch ne günstige boxershort, tanga, hotpants etc. kann mega heiß aussehen ;)


    da wir beim thema sind, habe ich eben ne bestellung über 53,95 € für unterwäsche aufgegeben.
    warum? damit mein mann sich erst gar nicht beschweren kann ;):D

  • Zitat

    Original von stresserella
    das hat nix mit hässlich zu tun... man kann stylische nicht exakt zueinander passende teile tragen...


    man kan alles tragen, aber ich finde so etwas hässlich ...




    Zitat

    Original von stresserella
    ..., wenn dies ein grund für oder gegen eine beziehung (oder was auch immer) sein soll, ...


    ... aber das wäre nie ein grund eine frau abzuschieben. imo sollten andere werte eine wichtige rolle spielen, wenn man sich für einen partner entscheidet.


    das ist ziemlich oberflächlich, denn man kann ja mit dem partner über den eigenen geschmack reden.


    boxershorts finde ich z.b. uncool und trage deshalb lieber retros, auch (string)tangas tragen nicht gerade dazu bei sexy auszusehen, besonders dann nicht, wenn sie bei frauen aus der hose hängen.


    hotpants dagegen sind schon sehr sexy.

  • 1x Short - 8,00€
    1x Nordic Walking Lite Hüftgurt für Trinkflasche - 16,95€
    1x Schrittzähler - 8,95€


    Die Tasche ist nötig geworden da in meiner neuen Short keine Taschen für meinen Schlüssel sind. Und da ich keinen Plan habe was wir so für Entfernungen zurücklegen hab´ ich mir noch ´nen Schrittzähler bestellt.
    Nordic Walking rulez. :-))

  • 199 € für ne neue digicam. die sony dscw 55 in rosa :D
    eigentlich hatte ich fest vor mir die dscw-100 zu holen. aber als ich das rosa sah, wollt ichs haben. außerdem hat mein freund die 100er, wenn ich mal mehr auflösung brauch.


    warum? weil es bald sommer ist und die urlaubssaison losgeht. da muss ja immer alles festgehalten werden und ich wollt einfach ne neue haben.


    34 € für ein trägertop. warum? weil ich in der stadt war und stressa und weiße sachen sich nicht vertragen ;(:D

  • War mal wieder in Nürnberg, dabei kam dann einiges zustande:
    + Comics:
    - Donald Duck Sonderheft 240, 2,70€
    - Barks Comics and Stories, Bd. 2, 15,90€
    - LTB Enten-Edition Bd. 19, und 20, je 5,20€
    - LTB 278, 279, 280, je 3,00€
    - aktueller Simpsonscomic, 2,50€
    - aktueller Bart Simpsonscomic, 2,50€


    Der Grund müsste denke ich mal klar sein, bin halt ein alter Comicnarr :D
    + Kleidung:
    - Kapuzenjacke, 32€
    - Jeans, 40€
    - 2 T-Shirts, je 17,99€
    - karrierte Boxershort, 21,99€


    Müsste wohl auch offensichtlich sein, dass ich was zum Anziehen gebraucht hab ;)
    + Sonstiges:
    - Diablo 2 LoD, 10€


    Ja, hier hab ich aus Wut, da ich 2 mal nach langer Spielzeit, wo ich wieder 2 perfekte Charaktere hatte gehackt wurde, meine alte CD zerbrochen.. Jetzt hab ich dann wieder mal lust bekommen, insbesondere da wieder Reset der Ligen waren, und somit wieder alles bei 0 anfängt.


    Kein billiger Tag ;)

  • 10,50 Euro für ein neues Türschloss. Also das ganze Gehäuse an der Wohnungstür.


    Warum?! Weil das davor gestern Abend seinen Geist aufgegeben hat.


    Wollte zurück in meine Wohnung, Schlüssel rein, nix geht. Habs sogar mit dem 2. Schlüssel, der bei meinen Eltern lag versucht. Ging auch nicht. War halt alt und seit gestern im Arsch. Blieb mir nix weiters übrig, als beim Hausmeister um 22:30 Uhr zu klingeln. Ist Gott sei dank in meinem Alter, also war er locker drauf. Er konnte es natürlich auch nicht aufbekommen.


    Also ums Haus herum (zum Glück wohn ich im Erdgeschoss) und die Fenster mal anschauen. Alle auf Kippe. Haben uns dann mal für das Badezimmerfenster entschieden. Er holte das Werkzeug und dann gings los. Haben an der Seite 2 Schrauben abgemacht, Bolzen raus und dan konnte man das Fenster mehr nach innen kippen. Natürlich mit einem Lärm, der die anderen Nachbarn aufgeweckt hat. Musst sie auch noch beruhigen, weil die dachten da bricht jemand ein. Es hat mich schon gewundert, dass die Bullen nicht kamen. Also, Fenster war mehr nach innen gekippt, aber komm erstmal mit deinen 80 (er 90) Kilo da irgendwie durch, ohne das Fenster noch mehr nach innen zu kippen ohne unten am Fenster das Ganze kaputt zu machen. Vorallem weil das neue Fenster sind und mich scheiss viel kosten würden. Naja, er ist dan mich ach und krach da reingekrochen (tat beim zuschauen schon weh :fertig: ) und konnte die Tür von innen aufmachen.


    Von innen ging die also auf, von aussen nicht. Blieb nix anderes übrig, als das Ganze Ding auszutauschen, was ich heute morgen auch gemacht habe. Durchs Fenster geklettert, zugedrückt und schnell in den Baumarkt. Dann wieder durchs Fenster rein :) Vermieter (wohnt zig km weit weg) hat schon angerufen und meinte, er zahlt das Ding schon. Kann froh sein, dass ich nicht einen Schlüsseldienst angerufen habe. So kommt er verdammt billig von weg. Und die Schlüssel sind die gleichen. Also auch was gespart.


    War auf jeden Fall eine spannende Nacht. Habe aber leider mein Kinotermin für Irina Pulm (oder so) verpasst. Wird heute nachgeholt.