Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Da ich ein neues Handy hab, mussten Speicherkarten her. Gekauft hab ich mir 2x 2GB microSD von SanDisk für 44 Euro (inkl. Versand). Die Dinger sind günstig geworden Mensch. Vor 2 Jahren habe ich für eine 512 MB MMC 40 Euro gezahlt 8o


    seit wann kann man in nen handy 2karten reinpacken?!

  • [quote]Original von homer4ever
    -18 € für Experience Hendrix: The Best Of Jimi Hendrix.
    Ich liebe seine Song und seine großartigen Gitarrensolos, deshalb musste das Best Of her. :D


    Super Cd, hab ich auch ;)



    apropo Bandshirts:


    Wo kauft ihr immer eure Shirts ein?
    Ich kenn nur emp und die haben wirklcih nur "Mainstream" Sachen wie AC/DC usw. und auch relativ wenig Auswahl.



    Gerade bestellt:


    -2x 9er Saiten
    -1x 10er Saiten
    -12 Plektren
    -Patch-Kabel 15cm
    -Small Clone Chorus Effektgerät
    ------------------------------
    grob 95€


    Das blöde ist das ich kein Geld für n Netzladegerät hab , wleches 12€ kostet und nun nach 2 Stunden mit Batterie testen erstmal wieder nen Monat abwarten muss, bis ich das Netzteil kaufne kann und das Effektgerät weiterbenutzen kann^^



    Ja wofür?:



    E-Gitarre halt^^

  • Zitat

    Original von Budi
    apropo Bandshirts:


    Wo kauft ihr immer eure Shirts ein?
    Ich kenn nur emp und die haben wirklcih nur "Mainstream" Sachen wie AC/DC usw. und auch relativ wenig Auswahl.


    Also ich kauf nur bei EMP... finde auch zu den meistens Bands etc. was ;)


    Musst aber merhmals probieren bist du viele Artikel findest.
    Bsp:


    Wenn man nach Jimi Hendrix sucht findet man nicht so viel wie wenn man nur nach Hendrix sucht.

  • Zitat

    Original von Budi
    apropo Bandshirts:


    Wo kauft ihr immer eure Shirts ein?
    Ich kenn nur emp und die haben wirklcih nur "Mainstream" Sachen wie AC/DC usw. und auch relativ wenig Auswahl.


    In Israel auf dem Markt. Da gibt's 'ne riesige Auswahl. ;)

  • Zitat

    Original von Budi
    apropo Bandshirts:


    Wo kauft ihr immer eure Shirts ein?


    Direkt an den Merchständen der Bands auf ihren Konzerten ^^


    Zuletzt ausgegeben habe ich 1,52 Euro für 3 Schweineschnitzel, weil ich spontan auf einen Grillabend eingeladen wurde. Wie sich später herausstellte, war das Fleisch nicht wirklich die beste Wahl, es war aber nix besseres mehr da. Man sollte halt nicht Samstag Abends um kurz nach 20 Uhr erwarten, dass Kaufland noch eine vollständige Auswahl bietet ^^

  • 15 € für ein Red Hot Chili Peppers T-Shirt.
    2 € für Korn,Jimi Hendrix und Metallica Buttons.
    Ich war in Passau auf der MaidDult und da gabs einen Stand der T-Shirts druckte und auch Buttons verkaufte. Da ich schon länger auf der suche nach hübschen Buttons zu diesen Bands war hab ich halt zugeschlagen. Genauso wars auch beim RHCP T-Shirt... ;)

  • Gestern war ich mal wieder im "feindlichen Ausland" und hab´ mir dort mit meiner besseren Hälfte ein leckeres Eis zu 4,80€ gegönnt. Spezialität des Hauses ist dort Sahne-Spargel-Eis, schmeckt interessant.


    Link: http://www.tinaseis.de/

  • die meisten wissen ja, dass ich sonnenbrillensüchtig bin :D


    ich wollte gestern eigentlich nur zum optiker, um neue kontaktlinsen zu kaufen und dort habe ich mich dann in ne Gucci-Sonnenbrille verliebt. Eigentlich hatte ich nicht vor sie zu kaufen, weil 246,20 € ist ein stolzer preis. nach kurzem hin und her habe ich mich dann doch dafür entschieden. zum glück, denn sie sieht verdammt heiß heiß heiß aus :D
    bei gelegenheit poste ich mal ein bild von uns...

  • Eine Sonnenbrille für über 200 Euro? Du muss ja aber schon mit Gold und Diamanten bespickt sein. :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hab für meine normale 308 Euro hinlegen müssen. Dank der Aktion "Brille über 100 Euro zahlen, Sonnenbrille in gleicher Stärke geschenkt" hab ich für meine Sonnenbrille in Stärke 30 Euro zahlen müssen. Dieses "Geschenkt" gilt nur für Sonnenbrillen bis 20 Euro. Ist ne Fossil.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Eine Sonnenbrille für über 200 Euro? Du muss ja aber schon mit Gold und Diamanten bespickt sein. :D


    naja, is halt hauptsächlich der name, den man bezahlt... aber ich gebs ja zu, es ist zu viel fürn stück plastik. besser gesagt für ein schönes stück plastik ;)
    Bespickt bin ich übrigens nicht :P

  • Wieso? Er und ich sind bestimmt nicht die einzigen, die es stört. Vor einiger Zeit habe ich deine Beiträge nicht verstanden, da ich diese Überschriften gar nicht wahrgenommen habe.


    Ich kann ja aber in der Zukunft so schreiben, mal sehen ob es niemanden stören wird.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Hast du an alles was auszusetzen?


    noch war es ein bitte und deine rechtschreibung habe ich bisher verschont, also reg dich BITTE wieder ab und konzentriere dich aufs wesentliche: ein verständliches und leserliches beitrags-erscheinungsbild.

  • habe mir gestern einen schlauch von nokian für 8,00€ und neue griffe von oury für 13,90€ geholt.


    wer es mitbekommen hat, weiß dass ich aufgrund einiger lungenprobleme eine ganze zeitlang nichts machen konnte. genauso lange stand nun mein bike mit einem platten in der wohnung und setzte staub an. da laut arzt nur stoßarme sportarten in frage kommen, war ich "gezwungen" endlich mal den schlauch zu wechseln. um wieder sportlich aktiv zu werden.
    deshalb den schlauch von nokian besorgt, weil die firma echt gute qualität vom band laufen lässt. die mäntel von denen habe ich schon mehrere jahre. km und rumstehen konnten ihnen bisher nichts anhaben. der schlauch ist extra dick, damit er einiges mehr aushält als ein normaler schlauch.
    und als ich so im laden stand und wegen acht euro die visa zückte, dachte ich mir, der betrag ist doch unangebracht für 'ne kartenzahlung und mir fielen meine abgewetzten griffe ein, die schon den schweiß von fast 10 jahren gesehen haben und so entschied ich mich den betrag mit einem paar oury-griffen aufzustocken. oury stellen klasse griffe her, die sowohl von der bequemlichkeit als auch bei der rutschfestigkeit überzeugen.


    hatte die parts nun heute morgen angebaut, was bei den griffen gar nicht so leicht war ohne hilfsmittel. und schon konnte die erste faht im jahr 2007 losgehen. ich war gespannt, wie es mit meiner lunge gehen wird, da ich ja schon beim einkaufen nach luft ringe. komischerweise war es nicht die lunge, die zuerst sich bemerkbar machte, sondern meine leiste, da ich anscheinend zu lange nicht mehr im sattel gesessen habe. also wurde es nur eine kurze tour mit abstecher zum bäcker.


    auf alle fälle ist der tote punkt erstmal überwunden und der rest wird sich schon finden, desto öfter ich fahren werde.