Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Der Heuschnupfen bringt mich um, also hab´ ich mir bei DocMorris Tabletten für 13,65€ bestellt. Da man aber unter 40€ Versandkosten bezahlen muß, hab´ ich dem Rest meiner heuschnupfengeplagten Familie gleich was mitbestellt.

  • Ich hab mir für 12,95 den neuen Simpsons-Sonderband gekauft. Ich kann irgendwie dem ganzem Comic-Zeug der Simpsons nicht wiederstehen :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • 13,99€ für 100 Samen der Argyreia nervosa (hawaiianische Holzrose). Der Grund dafür ist, dass ich ein recht experimentierfreudiger Mensch bin (naja, zumindestens in diesem Bereich) und zu gerne einmal meine Weltsicht etwas erweitern würde. Diese Samen haben bei etwa 10 Stück eine halluzinogene Wirkung, die LSD gleicht. Da mir illegale Drogen, oder zumindestens LSD zu teuer sind und die negativen Folgen eines LSD-Trips größer sind, probiere ich es mit der legalen und weniger gefährlichen Methode. :D
    Um genau zu sein habe ich 9,99€ für die Samen bezahlt, 2,50€ für den Versand und 1,50€ für die Bankgebühren, da ich momentan leider nicht im Besitz eines eigenen Kontos bin. :rolleyes:


    Ich hoffe das ist gut genug für diesen Thread. :)

  • Zitat

    Original von Rocky
    13,99€ für 100 Samen der Argyreia nervosa (hawaiianische Holzrose). Der Grund dafür ist, dass ich ein recht experimentierfreudiger Mensch bin (naja, zumindestens in diesem Bereich) und zu gerne einmal meine Weltsicht etwas erweitern würde. Diese Samen haben bei etwa 10 Stück eine halluzinogene Wirkung, die LSD gleicht. Da mir illegale Drogen, oder zumindestens LSD zu teuer sind und die negativen Folgen eines LSD-Trips größer sind, probiere ich es mit der legalen und weniger gefährlichen Methode. :D
    Um genau zu sein habe ich 9,99€ für die Samen bezahlt, 2,50€ für den Versand und 1,50€ für die Bankgebühren, da ich momentan leider nicht im Besitz eines eigenen Kontos bin. :rolleyes:


    Ich hoffe das ist gut genug für diesen Thread. :)


    Whuat?LSA?
    Schick mir später bitte einen kleinen Testbericht darüber,bin ebenfalls sehr experimenttierfreudig.Aber du hast dich darüber gut informiert oder?
    Hab auch schon einige legale Sachen probiert .


    Ach,und falls du wirklich vor hast 10 auf einmal zu nehmen...dann viel Spaß,hoffe mal du schreist dir nicht die Seele aus dem Leib,falls der Trip auf die schiefe Bahn gerät... :D

  • Zitat

    Original von Fire-Man
    Whuat?LSA?
    Schick mir später bitte einen kleinen Testbericht darüber,bin ebenfalls sehr experimenttierfreudig.Aber du hast dich darüber gut informiert oder?
    Hab auch schon einige legale Sachen probiert wie z.b. DXM,N2O und Katzenminze.


    Ach,und falls du wirklich vor hast 10 auf einmal zu nehmen...dann viel Spaß,hoffe mal du schreist dir nicht die Seele aus dem Leib,falls der Trip auf die schiefe Bahn gerät... :D


    Ja, schicke dir einen Testbericht. Und ja, ich habe mich informiert. Mach' ich bei allen Sachen, die ich nehme. ;)
    Ich glaube als nächstes hole ich mir eine Salvia Divinorum Pflanze. ^^


    Nene...10 nehme ich nicht aufeinmal. Zumindestens nicht am Anfang. 5, maximal 6 beim ersten Versuch.
    Horrortrips sind nicht so mein Ding. :D

  • Zitat

    Original von Rocky


    Ja, schicke dir einen Testbericht. Und ja, ich habe mich informiert. Mach' ich bei allen Sachen, die ich nehme. ;)
    Ich glaube als nächstes hole ich mir eine Salvia Divinorum Pflanze. ^^


    Nene...10 nehme ich nicht aufeinmal. Zumindestens nicht am Anfang. 5, maximal 6 beim ersten Versuch.
    Horrortrips sind nicht so mein Ding. :D


    Salvia kannst du vergessen denke ich,hat bei mir nach 4 malen nicht gewirkt.
    Liegt warscheinlich daran das ich nur die getrockneten Blätter hatte und nicht das Extrakt,welches in Deutschland mitlerweile verboten ist.


    Habe mir 200g Starbuzz Wassermelone gekauft,und eine Jack&Jones Jacke für 80€,3 Review,Jakes,Jack&Jones T-Shirts für jeweil 20€,einen Energie Gürtel für 40€ und eine Energie Emerson Jeans für 80€ (Jeans bei Ebay).

  • Zitat

    Original von Fire-Man
    Salvia kannst du vergessen denke ich,hat bei mir nach 4 malen nicht gewirkt.
    Liegt warscheinlich daran das ich nur die getrockneten Blätter hatte und nicht das Extrakt,welches in Deutschland mitlerweile verboten ist.


    Ich lebe zum Glück in Österreich. :D
    Anfangs kommt erstmal das 5x-Extrakt. Später vllt., je nach Wirkung, das 10x oder 20x. :D
    Aber das geht frühestens nächste Woche, wenn ich wieder Geld habe, das ich ausgeben kann. ^^


    Naja egal...ich denke wir sollten weitere Sachen per PN oder, sofern du es hast, über ICQ klären und zum Thema zurückkehren. :)

  • Zitat

    Original von Rocky


    Naja egal...ich denke wir sollten weitere Sachen per PN oder, sofern du es hast, über ICQ klären und zum Thema zurückkehren. :)


    gute idee!


    auch wenn es vielleicht legal ist, solltet ihr das hier nicht so loben, hier gibt es auch junge leute, die sich vielleicht davon beeindrucken lassen. auch das von euch genannte zeug macht weich in der birne...

  • 37.95€ für eine sehr schöne und sehr große Sonnenbrille, für eine sehr schöne und sehr große Person. :D
    15.-€ für eine etwas "kompaktere" Sonnenbrille, die mich über die Festivalsaison begleiten wird, sehr nützlich sowas, ich habe letztes Jahr ohne verbracht, ... nun ja, mit ist eben besser. :]


    20.-€ für ein Che Guevara T-Shirt mit diesem Motiv:

    Ja, das Che Guevara T-Shirt hab ich mir gekauft weil ich dazu gedrängt wurde mir doch auch mal endlich neue Klamotten zu kaufen da mein letzter Kauf schon gut ein dreiviertel Jahr her ist, aber hauptsächlich um aus diesem Laden rauszukommen, ich hasse es nicht alleine einzukaufen.
    Aber ansonsten, bereue ich es nicht, mir gefallen diese Motive und es erspart bei vielen Leuten einiges an Gerede, was Nietzsche T-Shirts leider nicht anhengt, zumindest nicht hier.
    Ich muss wohl erkennen das man sich doch über sein Aussehen definiert, was mich aber nicht davon abbringt das zu tragen was ich immer getragen habe, eben nur bewusster. :rolleyes:
    20.-€ für ein Karl Marx T-Shirt, bekanntes Motiv auf dunkelroten Hintergrund.


    Tja, was war noch:
    22,-- € für einen MP-3 Player mit 1 GB Speicher, direkt aus Hong Kong eingeflogen, Gott schütze eBay. Mein alter war im übrigen seit einem halben Jahr kaputt.
    12,99 € für das Beatsteaks Album "Limbo Messiah", das mich zwar nicht wirklich umgehauen hat, aber auch nicht enttäuscht hat.
    12,99 € für das White Stripes Album "Get Behind Me Satan". Ich beginne langsam Fan dieser "eigenartigen" Band zu werden.
    4,-- € für "Lenin - Die Große Initiative" und zwei weitere Bücher von ihm.
    Sowas lässt man doch nicht liegen, auch wenn es nur ein Flohmarkt ist.
    15.--€ für eine stutzung meiner Haare auf, etwas über Schulterlänge. Wurde wohl nötig, aber ganz trennen mag ich mich doch nicht von ihr, ist mir über die Zeit lieb geworden, auch wenn ich der "letzte Hippie" in meinem gesammten Freundeskreis und Bekanntenkreis bin, ich bin es mit Stolz und ich bin es gerne. :D [SIZE=7][ausserdem läufts auch gut mit den Frauen in meinem bekanntenkreis. ;) ][/SIZE]


    Tja, das wars erstmal, mir reicht das an Konsum für dieses Quartal, mal sehen was das nächste bringt.
    Auch wenn es alles kleine Beträge sind, summiert sich das doch ganz schön, für einen bettelarmen Künstler wie mich und ist, so denke ich mir das zumindest, doch erwähnenswert.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • -18 € für Experience Hendrix: The Best Of Jimi Hendrix.
    Ich liebe seine Song und seine großartigen Gitarrensolos, deshalb musste das Best Of her. :D
    -14 € für Artic Monkeys - Favourite Worst Nightmare.
    Da ich die Band toll finde, und ihr erstes Album eines meine Lieblingsalben ist, gehört auch Favourite Worst Nightmare in meine Sammlung. :)
    -7 € für ein Jimi Hendrix Poster im Che Guevara Style. Ich hab mein Zimmer orange streichen lassen und da passen rote Poster ganz gut hinein. ;)
    -7 € für ein Che Guevara Poster. Selber Grund wie beim Hendrix Poster. ;)





  • habe mir auch mal wieder etwas gekauft, was erwähneswert ist.


    es handelt sich um eine kleine 7-inch, die mir zufällig in einem plattenladen unterkam, als mein bruder auf einkaufstour war. wie unschwer zu erkennen ist, war unser dynamisches duo schuld, dass ich „tief“ in meine tasche griff und die 3,90€ zahlen wollte. da der typ nicht wechseln konnte, blieb es bei drei tacken. wie sich nun bei der online-recherche herausstellte auch nicht zu viel, da 3,00€ der gängige verkaufspreis ist. was aber noch offen ist, ist der titel. ich habe noch keine ahnung, was künstler und was 7"-name ist.


    kennt zufällig jemand den oder die künstler oder muss ich an die auf der rückseite abgedruckte e-mail-addy schreiben?



    was man sich nicht so alles für simpsonspedia kauft. :-))

  • ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es bei ebay ein cooles altes simpsons t-shirt gibt. natürlich musste ich es sofort haben. warum? weil es sehr selten und meine gier dadurch noch größer ist :D preis: ca. 43 $
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=180104986700&rd=1&rd=1


    dann noch ein neues ed hardy top für 73 € http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=250104722284&rd=1&rd=1
    ich bin einfach süchtig nach dem designer und muss einfach vieles davon haben. grund: nicht jeder läuft damit rum ;)

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ist es dir dass wirklich wert?


    [list=1]
    [*]sind es $43
    [*]ist es ein t-shirt
    [*]ist dieses t-shirt von 1991 im originalzustand (ungetragen, ungewaschen)
    [*]und ganz wichtig, es ist von den simpsons
    [/list=1]

  • 28,80€ für drei Stehplätze für das Spiel Augsburg vs. 1.FCK am Sonntag. Ich hoffe das der FCK dort einen weitern Schritt in Richtung 1. Liga macht.