Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • 10 Euro für einen Mixer, wollte heute umbedingt Tiramisu machen und der alte Mixer hat ins Gras gebissen:D


    30 Euro für eine Jacke in dunkel grün, da der Frühling schon da ist und ich die einfach benötigte.

  • Zitat

    Original von Restless
    10 Euro für einen Mixer, wollte heute umbedingt Tiramisu machen und der alte Mixer hat ins Gras gebissen:D


    Mixer und Tiramisu? Um Tiramisu zu machen, habe ich noch nie einen Mixer gebraucht. Neue Technik?

  • Zitat

    Original von Pascal
    23,90€ für eine Konzertkarte für MIA. in Leipzg am 28. Juli 2007
    hatte mir zuvor bei eBay noch einen 10€ Gutschein besorgt, sonst wäre ich nicht so günstig weg gekommen


    Ich freu mich schon rießig, da ich die Band MIA. einfach unbeschreiblich genial finde.


    ist aber billig, hab damals für depeche mode über 100€ bezahlt

  • Zitat

    Original von Phight


    ist aber billig, hab damals für depeche mode über 100€ bezahlt


    edpeche mode ist auch ein etwas anderes kaliber als die eintagesband mia.
    wenn ich da so an bruce springsteen mit fast 150€ denke....

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von Restless
    10 Euro für einen Mixer, wollte heute umbedingt Tiramisu machen und der alte Mixer hat ins Gras gebissen:D


    30 Euro für eine Jacke in dunkel grün, da der Frühling schon da ist und ich die einfach benötigte.


    Die Jacke die du schon im Simbob gepostet hast.stimmts? :-))


    Zitat

    Original von Ricardo
    32 € für ein Argentinien-Trikot. Nein, ich bin kein Argentinien-Fan, aber ich finde das Design klasse. Dann will ich bald noch Geld ausgeben für einen MP3-Player mit Videofunktion und eine dieser dünneren Stoffjacken (keine Ahnung, wie die heißen).


    So ein gestreiftes Oberteil in den Farben gibt es auch ohne Argentinien drauf ;)

  • Nochmal neue Schuhe :D
    Als ich in der Schweiz in einem "No Way" war konnt ich einfach nicht dem DCschuh widerstehen. Der hat 90€ gekostet, aber zum Glück hatte ich noch ein Geschenk offen.


    12€ für Shit Happens von Ralph Ruthe, weil das Buch einfach genial ist. Mir haben schon die ersten Seiten gefallen, also hab ich es mir dann gekauft. :)


    Die Preise sind von CHF in € umgerechnet.

  • 1,35€ für eine 75g-Tafel Schokolade mit 82% Kakaoanteil plus Chili.
    Mein Freund hat mir nämlich erzählt, dass selbst die Experten sagen, dass Schokolade über 70% Kakaoanteil nicht schmeckt. Und morgen will ich ihm das Gegenteil beweisen.

  • Schokolade mit 70% oder mehr Prozent Kakao, sind besonders gesund. ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Dazu noch richtig lecker. Man schmeckt theoretisch den zentrierten Geschmack so, als wenn die Kakaobohnen grade geröstet wurden. Sie ist halt nicht so süß wie Vollmilchschokolade, hat aber einen deutlich intensiveren Geschmack.

  • Ja schon, aber die Vollmilchschokolade schmeckt mir trotzdem besser.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • wurde nicht extra das thema "wofür habt ihr euer letztes geld ausgegeben?" geschlossen? ich frage mich warum? ;)


    es geht hier ja nicht darum, jede kleinigkeit, die man gekauft hat zu posten. im eröffnungspost wurde doch eindeutig erklärt, wie es sein soll. es ist ja ok, wenn jemand auch nur einen 5 ct. kauf macht, solange es eine geschichte dazu gibt.
    ich warte schon gespannt auf die 30 ct. eier- oder pausenbrotkäufe :D


    vielleicht stehe ich da mit meiner meinung alleine da, aber es fiel mir in letzter zeit extrem auf...

  • Wie erklärt mans am besten? ?( Hab mir das Nokia N95 gekauft. Für sage und schreibe 0 Euro :) Soo, jetzt die Erklärung. Mein Bruder arbeiten bei ePlus und die haben Connections zu Nokia (direkt gegenüber). Hab das N95 so für 0 Euro bekommen und mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten (Standard halt) aber mit 3 Verträgen. Grundgebühr der 3 Verträge beträgt insgesamt 26 Euro (für alle 3 Verträge!) und ich habe je 50 Minuten Freiminuten in ALLE deutschen Netze (inkl. Festnetz). Also insgesamt 150 Minuten pro Monat. SMS hajde tschüss, sag ich da nur :)


    Das blöde, ich hab 3 Karten und somit 3 Nummern :) Egal. Besser als 530 Euro bei Vodafone für das Handy auszugeben ;) Die Netze kann ich mir aussuchen. Hab Eplus, Vodafone und T-D1. Also von allem etwas :) Handy und alles andere kommt nächste Woche. Wenns nicht klappt mit den 3 Netzen dann geht das über meinen Bruder (Student) und ich hab 3 Vertäge für 23 Euro / Monat (Studententarif), jedoch mit 2x T-D1 und 1x Vodafone. Eplus hat wohl kein Studententarif.


    Aja, die Anschlussgebühr beträgt 75 Euro (alle 3 zusammen). Aber die ist so oder so in jedem Vertag drin, ausser die Provider lassen das raus, was nicht so oft vorkommt.


    Zum Handy: Das N95 hat so ziemlich alles was man in ein Handy reinpacken kann.
    Videos in DVD Ähnlicher Quali (30 Frames / sec)
    5 Megapixel
    16,7 Millionen Farben
    GPS
    WLan, BT und der ganze Verbindungs-Schnick-Schnack.
    ach, einfach alles :)


    Ich brauch also kein...IPod, Navi, Digi-Cam. Ist alles All-Inclusive in diesem Monster drin :D


    Und als Betriebssystem Symbian S60 3rd Edition :] Somit sind zig Erweiterungen möglich :) GameBoy Advance ist drauf spielbar z.B. :)


    UPDATE: Grad vom Bruder angerufen: 3 Netze gehen leider nicht. Deshalb wirds über ihn gehen. 2x T-D1 und 1x Vodafone für insg. 23 Euro / monat. (Studententarif) :)



    so sieht er aus: