Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Heute kam der ESD an :) Ich freu mich wie Bolle (wer das auch sein mag) weil ich ihn morgen in aller Ruhe einbauen kann :) War arbeiten, also hats meine Nachbarin (so ne ältere Frau) angenommen.


    Der ESD war nicht in ner Verpackung verpackt sondern einfach mit einem Schaumstoff überzogen und Tesa drüber. Sie so: Sagen sie mal, wollen sie damit jemanden erschlagen : :D De dachte sonst was das ist :) Hab sie dann aufgeklärt.


    So, jetzt gehts in ne Shisha Bar (Achja, zum Thema Xteeen und Rauchen: Von ner Shisha wird man nicht Rauchen, ich jedenfalls nicht. Würd nie ne Zigi anmachen!). Bis morgen. Dann auch evtl. mit Bildern wenn ichs hinbekommen habe ;)

  • Ich hab´ mir bei eBay zwei Gasttickets für die BAUMA in München zum Preis von 12,50€ ersteigert. Auf der Messe will ich mich über Neuigkeiten in Sachen Baumaschinen informieren. Das ganze wird Samstags mit dem Besuch des Spiels FCB vs HSV kombiniert.

  • Zitat

    Original von Schnix
    Ich hab mir mal wieder ein 2 paar Torwarthandschuhe zugelegt. Sie dienen dazu das ich auch Handschuhe für die Spiele habe. Natürlich wieder bei ebay zum Preis von 12,40.


    So eine Scheiße diese Teile. Nacheinmal benutzen schon im Arsch und Umtausch geht auch nicht mehr. X(

  • Zitat

    Original von Schnix
    So eine Scheiße diese Teile. Nacheinmal benutzen schon im Arsch und Umtausch geht auch nicht mehr. X(


    Sollte aber schon gehen, hab meine damals auch wieder umgetauscht, bzw. hab einen Gutschein im Wert des Kaufpreises bekommen, mit dem ich mir dann was anderes kaufen konnte, weil meine Handshcuhe nach 4 Wochen benutzen ebenfalls kaputt waren.

  • 189,95 € für einen „Ed Hardy“ Pulli 8o (Und noch ein paar zerquetschte für diverse andere dinge)


    Ich weiß, das ist verdammt viel für so ein teil, aber ich musste es einfach haben… Ich war heute shoppen und war schon auf dem heimweg, dann bin ich an einem neuen laden vorbeigekommen und da war er im schaufenster und ich habe mich sofort „verliebt“. Da konnte ich einfach nicht weitergehen. Die verkäuferin war außerdem so nett, den laden eine stunde länger für mich zu öffnen, da konnte ich nicht nein sagen und hab außerdem noch weitere exklusive teile aus L.A. bestellt.


    Selten so ein scharfes teil gesehen…

  • Zitat

    Original von stresserella
    189,95 € für einen „Ed Hardy“ Pulli 8o (Und noch ein paar zerquetschte für diverse andere dinge)


    Ich weiß, das ist verdammt viel für so ein teil, aber ich musste es einfach haben… Ich war heute shoppen und war schon auf dem heimweg, dann bin ich an einem neuen laden vorbeigekommen und da war er im schaufenster und ich habe mich sofort „verliebt“. Da konnte ich einfach nicht weitergehen. Die verkäuferin war außerdem so nett, den laden eine stunde länger für mich zu öffnen, da konnte ich nicht nein sagen und hab außerdem noch weitere exklusive teile aus L.A. bestellt.


    Selten so ein scharfes teil gesehen…



    So viel Geld für ein Pullover????
    Für das Geld hätte ich mir was anderes gekauft!

  • Zitat

    Original von stresserella
    189,95 € für einen „Ed Hardy“ Pulli 8o (Und noch ein paar zerquetschte für diverse andere dinge)


    Ich weiß, das ist verdammt viel für so ein teil, aber ich musste es einfach haben… Ich war heute shoppen und war schon auf dem heimweg, dann bin ich an einem neuen laden vorbeigekommen und da war er im schaufenster und ich habe mich sofort „verliebt“. Da konnte ich einfach nicht weitergehen. Die verkäuferin war außerdem so nett, den laden eine stunde länger für mich zu öffnen, da konnte ich nicht nein sagen und hab außerdem noch weitere exklusive teile aus L.A. bestellt.


    Selten so ein scharfes teil gesehen…


    Sehr schön !!! Ein PunkRock Fan ? Hab mir gestern erst 3 LUCKY13 T-Shirts für den Sommer geholt :D 8)

  • Kannst du mir mal verraten wir du ende des Monats an so viel Geld kommst?
    Das kann ich eigentlich nicht glauben....
    Ich zumindest hätte mir für das Geld was gekauft oder es gar gespart. Denn dem Pulli sieht man nicht an das er so viel gekostet hat. Finde ich zumindest!

  • Zitat

    Original von Schnix
    Kannst du mir mal verraten wir du ende des Monats an so viel Geld kommst?
    Das kann ich eigentlich nicht glauben....
    Ich zumindest hätte mir für das Geld was gekauft oder es gar gespart. Denn dem Pulli sieht man nicht an das er so viel gekostet hat. Finde ich zumindest!


    Denke mal das stresserella ihr geld verdient und dann es doch auch ausgeben kann wofür sie mag. Und diese Art Klamotten sind leider wirklich so teuer, hab auch einiges dieser Marken , das meiste kommt aus den USA oder England. Wer was besonderes haben will muss es auch zahlen. Muss ja nicht jeder in H&M rumlaufen oder ? ;) Find ich besser als 200€ für nen G-Star auszugebene in der jeder Hansel rumrennt :D

  • @ Schnix: dann glaubst du es halt nicht, mir doch egal :P Das ist wie Kent bereits sagte eben ein Designer, der hauptsächlich durch seine Tatoos in L.A. bekannt wurde. Und wenn du das teil real sehen würdest, dann würdest du auch erkennen, dass es das wert ist. Ich spar dann nächsten monat. oder auch nicht! :D

  • Endlich habe ich mir die 9. Staffel der Simpsons auf DVD besorgt - und das in einer optisch feinen Steelbox.
    Dazu noch die erste Season von Futurama - da hab ich was zu tun. :-))


    Edit: fehler wurde natürlich behoben ;)

  • Zitat

    Original von Simpson
    Endlich habe ich mir die Erste Staffel der Simpsons auf DVD besorgt - und das in einer optisch feinen Steelbox.


    ?( wo hast du die her?? hast du ein bild oder kannst mir sagen, wo du sie her hast. thx :)

  • Zitat

    Original von stresserella


    ?( wo hast du die her?? hast du ein bild oder kannst mir sagen, wo du sie her hast. thx :)


    Also bei uns in 'nem Allround Laden - da gibts Elektronik, etc. (Elektronik-Wagner heißt der)
    Media Markt, kennst du wohl, dürfte das auch haben, das hats zumindest ein Freund her. (Kann man dort auch bestellen - falls nicht beständig ;))