Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Wow, hast ganz schön was erlebt, aber das würde eher in meinem Thread: "Erlebtes von Usern" gehören. ;) :) :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wow, hast ganz schön was erlebt, aber das würde eher in meinem Thread: "Erlebtes von Usern" gehören. ;) :) :]


    Oder "Sags hier" nach dem Vorbild von Futurama-Areas Thread. Würde aber schnell in ein Spam-Thread ausarten. Siehe "Wofür habt ihr Geld ausgegeben".

  • man, hast du kohle. meine kostet grad mal bißchen mehr als 50€, und das nur wegen den gläsern (teilentspiegelt, mittlere stärke), der rahmen kostet nix.


    mir persönlich gefallen ovale gläser besser, auch wenn sie nicht zur monitorform passen :D

  • Kommt immer darauf an, wo man sie kauft, und für welchen Zweck man sie braucht. Ich z.B. brauche meine Brille jetzt den ganzen Tag, deswegen hab ich mir dann auch eine etwas bessere Brille mit Titanrahmen gekauft, die dann auch um die 210€ gekostet hat.
    Aber z.B. mein Bruder braucht nur eine fürs Autofahren, und da hat er sich eben dann nur eine für 15€ bei Fielmann gekauft, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, hat halt nur keinen Titanrahmen aber für den Zweck wo er sie braucht reicht sie aus ;)

  • es gab mal wieder eine größere anschaffung und so haben 862,50€ den besitzer gewechselt. objekt meiner begierde war ein cannondale sv4000dh.


    vielleicht erinnern sich noch einige user des ersten berliner user-treffens an matthias, der mit seinem hund da war. sein bruder hatte damals bei uns in der stadt einen bike-shop und an der wand hin ein großes bild das sv4000dh. dieses bike war der traum und preislich für einen azubi, der nicht mal 300€ bekam, nicht erschwinglich. so blieb es ein traum und ein sv700 carbon wurde zum ersatz.


    als ich letzte woche so bei ebay stöberte entdeckte ich gleich drei von diesen bikes. eins war uninteressant, da es keine doppelbrücke hatte und obwohl ich gar nicht nach einem neuen bike gesucht habe, nam ich die beiden anderen auf die beobachtungsliste. beim ersten bike erhielt ich überraschenderweise trotz hohem maximal gebot für knap 800€ den zuschlag, was im vergleich zum zweiten bike mehr als 300€ weniger waren. wow! das nenne ich mal ein schnäppchen.


    nun warte ich hier auf den versand, der die kommende woche hier eintreffen soll.

  • Da ich meine X-Box inkl. diverser Spiele verkaufen konnten, habe ich nun wieder ein bisschen mehr Geld zu Verfügung. Knapp 100 € sind aber schon wieder weg :-))


    -20 € für Artemis Fowl 1-3.
    Nachdem ich mir Teil 1 , der mir sehr gefiel, von einem Freund ausgeliehen habe, schaute ich mal in Amazon wieviel die Bücher so kosten. Als ich Artemis Fowl 1-3 dann sah, schlug ich einfach zu. Wer Harry Potter, etc. mag, soll hier unbedingt mal reinschnuppern!


    -35 € für Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
    Als langjähriger Fan, brauche ich auch den ,,neuen'' Teil.


    -45€ für XBox 360 Wireless Controller für Windwos
    Mein Alter Controller ist kaputt und ohne will ich Tomb Raider und Co. nicht spielen! ;)

  • Wieviel?= 19.99 Euro
    Wofür? = Cd von Weird Al Yankovic - Straight outta Lynwood
    Warum? = Weil ich Weird Al einfach mag und einmal seine Lieder auf Cd haben wollte.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wieviel?= 19.99 Euro
    Wofür? = Cd von Weird Al Yankovic - Straight outta Lynwood
    Warum? = Weil ich Weird Al einfach mag und einmal seine Lieder auf Cd haben wollte.


    oha! da hat sich aber grad jemand enttarnt der illegal downloaded, würd jetzt aufpassen weil könnte passieren das die polizei mal bei dir klingelt und dann bist du sowas von geoWneD! :-))

  • Was redst du denn bitte?
    Ich habe die CD ehrlich im Saturn gekauft und nichts illegal downgeloaded!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"