Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Wieviel - Montag ca. 60€
    Wofür? - Copic Marker, CM - Ink, Schmucksteine, Künstlerfarbstifte, Farbminen, Radierer.
    Warum? - Material ging zuneige, Neues entdeckt, wollte mal wieder neue Farbtöne ausprobieren.


    Heute:


    Wieviel? - 32,95€
    Wofür? - 1 Artbook, 1 Postkartenbuch, 1 Manga
    Warum? - Artbook gefiel mir, Postkartenbuch no comment, Manga - möchte wissen wie die Geschichte weitergeht.

  • So, ich bin mal wieder meiner Sammelleidenschaft erlegen und habe mir zwei Subsets der Arbox Filmcards II zugelegt. Der Spaß hat mich inklusive Porto und Versicherung knapp 42€ gekostet. Ein Dank geht nochmal an den CBG, der ganz selbstlos zu meinen Gunsten auf diese beiden Sets verzichtet hat.


    Warum kaufe ich mir so ein Zeugs? Ziel ist es irgenwann mal alle Trading Cards zu besitzen, was mir bei den meisten Serien, aufgrund des zum Teil extremen Preises einiger Karten, wohl aber nicht gelingen wird.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=008


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=021

  • Wieviel: ca. 38€
    Wofür: "Der Untergang" + "Stirb Langsam 4.0 - Recut Version"
    Warum: Ich wollte die Filme schon seit längerem gerne haben, weil sie mir im Kino sehr gefallen haben :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Simpsons Season 10 - 19,99€
    24 Season 3 - 19,99€
    Micro SD Card 2 GB - 9,99€
    Micro SD Card 2GB - 9,97€


    Dank dem Knallerpreis bei Norma hab´ ich jetzt meine Simpsons DVD Sammlung komplett.


    Vom 24-Virus bin ich seit der 4 Staffel infiziert und hab´ mir dann mal die dritte Staffel mitgenommen.


    Die erste Micro SD Card wollte ich eigentlich in meinem Handy nutzen, blöd wie immer, hab´ ich aber nicht dran gedacht das da eine Mini SD Card rein muß und natürlich nur ein Adapter für die normale SD Card dabei ist. Also hab´ ich mir noch so ein Teil, inkl. Adapter für Mini und normale SD Card, bei eBay gekauft.

  • wieviel: 4900€
    wofür: opel astra g
    warum: :rolleyes:


    nen bmw m3 wär bissl teuer in der unterhaltung geworden, darum nu opel...reciht erstmal fürn anfang... werd da eh noch bissl was dran machen in richtig zafira/vectra motor + turbo mit ladeluftkühler.


    dann kann man endlich diese ganzen kleinen golffahrer verheizen die meinen mit 65ps angeben zu müssen

  • selbst da unterschätzt du noch den damals kleinen golffahrer


    möglicherweise endet es bei dir in selbstüberschätzung, denn einem auto sieht man es nicht zwangsläufig an, was unter der haube schlummert. es haben sich schon so manche möchtegerns der lächerlichkeit preisgegeben, also mach nicht den selben fehler.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    selbst da unterschätzt du noch den damals kleinen golffahrer


    möglicherweise endet es bei dir in selbstüberschätzung, denn einem auto sieht man es nicht zwangsläufig an, was unter der haube schlummert. es haben sich schon so manche möchtegerns der lächerlichkeit preisgegeben, also mach nicht den selben fehler.


    du weisst schon, das man schon vom bloßen hinhören erkennen kann ob da was nicht serienmäßiges drunter ist oder? außerdem bin ich selbst ein fan vom wolf im schaafspelz, vondaher werd ich bestimmt nicht solche autos unterschätzen.

  • Wieder mal eine schöne Investition bei mir:


    "1001 Filme: Die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist"



    So ein Buch ist genau das richtige für einen absoluten Film- und DVD-Freak wie mich. Ich bin mal gespannt welche Filme man sich im Leben angucken muss. Da werden bestimmt auch einige fehlen, die ich dabei haben wollen würde. Bin auf das Buch gespannt. Und gespannt bin ich, wieviele Filme ich mir noch nicht angeguckt habe :)


    Habe mir vor Kurzem, als es bei eBay die Osteraktion (20 Euro Gutschein mit PayPal Bezahlung) das Buch "Die Oscar-Filme" gekauft. Habe quasi umsonst bekommen, da es inkl. Versand 19,90 Euro gekostet hat. Bin ein wenig von dem Buch enttäuscht, da der Autor eine Zusammenfassung der Filme (inkl. Ende) verfasst hat. Somit kennt man das Ende. Ein späteres Angucken der (noch nicht gesehenen) Filme ist somit fast sinnlos.