passende Bilder

  • Hallo Leute,


    ich suche ein paar Simpsons-Bilder, und zwar geht es um folgendes.
    Eine Rede soll mit Simpsons_bildern illustriert werden.
    jetzt suche ich die passenden Bilder dazu, kann sie im Internet so aber nicht finden.
    Da ich natürlich weiß, dass ihr ziemliche Simpsons Fans seid, könnt ihr mir da doch bestimmt helfen.
    Ich suche folgende drei bilder:


    1) Ein Bild, in dem irgendeiner in einer Hängematte liegt und relaxt. Natürlich wäre da Homer in seiner Hängematte am naheliegnsten, aber bei allen Bildern sollte es sich um Junge SPringfield Bewohner handeln. Denn die Rede hat was mit Abitur zu tun, und es wäre doch eher undenkbar, das Homer damit was am Hut hat, oder?
    Also einfach irgendjemand, der in einer Hängematte liegt.


    2) jemand, der von einer Klippe oder noch viel besser, treppe stürtzt. seitenansicht wäre da vorteilhaft. Auch hier müsste es wieder jemand junges sein.


    3) Jemand, der gerade in ein Labyrinth geht. also sozusagen gerade erst im eingang verschwindet.


    Ich weiß das ihr einige sachen und hinweise für mich hättet, ic wäre also dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....!!!!



    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  • Zitat

    Original von JohnnyD
    2) jemand, der von einer Klippe oder noch viel besser, treppe stürtzt. seitenansicht wäre da vorteilhaft. Auch hier müsste es wieder jemand junges sein.


    In der Episode "Der große Nachrichtenschwindel" (Fraudcast News, S15) stürzt sich der picklige Teenager zu Beginn von einer Klippe. Ich hab' leider keinen Screenshot davon, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

  • zu der hängemattenszene fallen mir die folgen


    "Der total verrückte Ned"
    da liegt homer zu beginn in der hängematte.
    oder natürlich "schickt die klone rein" ein


    da gibts aber noch mehrere..


    bei welcher folge denkt er denn das "es wird gegraben aber nicht gehackt" (ist auch ne coole szene bei der homer in der hängematte liegt) ist das bei "familienkrawall - maggie verhaftet"???


    sorry aber hängemattenszenen fallen mir nur zu homer ein...


    edit: mein gott, so oft editiert und immernoch fehler :rolleyes: - stein der schande

  • Hallo.


    Was hältst Du von diesen Bildern?


    Das erste zeigt Homer auf der Hängematte, wie immer. Mit anderen Personen war die Hängematte so weit ich mich erinnern kann eigentlich nie belegt.
    Es stammt aus "Wer ist Mona Simpson" aus Staffel sieben.


    Das zweite stellt das Haus der Simpsons als Labyrinth da. Es ist der Couchgag aus "Homer der Auserwählte". Staffel 6.


    Und das dritte stammt aus "Die neuesten Kindernachrichten". Aus Staffel 15. Der Teenager will sich umbringen weil Futurama abgesetzt wurde. Danke für den Tipp, Simpler Simpson.


    Nützen diese Bilder etwas?

  • mir fällt gerade noch future-drama zu der klippenszene ein. otto stürzt sich da ebenfalls runter.


    "ich kann fliegen, ich kann fliegen! nein, ich weiß ich kanns nicht, aber ich kann gleiten."


    edit: ich hab hier nochmal eine hängemattenszene aus "der total verrückte Ned"
    du wolltest ja jemanden, der etwas mit abi zu tun hat. da fällt mir ehrlichgesagt nix dazu ein, aber vielleicht bringt es ja was, dass lisa in der szene ein wetterprojekt macht...

  • Hm, mir fällt grad der Name der Folge nicht ein, aber als Homer sein Trauma hat, erzählt er von seiner Vergangenheit, als er mit Moe, Lenny und Carl spielte und dann in den Tümpel sprang (und Smithers Seniors Leiche entdeckte), vielleicht sieht man ihn da die Klippe runterspringen. (Wäre insofern hilfreich, da Homer da noch jung ist.)

  • Zitat

    Original von mocky04
    Hm, mir fällt grad der Name der Folge nicht ein, aber als Homer sein Trauma hat, erzählt er von seiner Vergangenheit, als er mit Moe, Lenny und Carl spielte und dann in den Tümpel sprang (und Smithers Seniors Leiche entdeckte), vielleicht sieht man ihn da die Klippe runterspringen. (Wäre insofern hilfreich, da Homer da noch jung ist.)


    Das ist "Aus dunklen Zeiten" (S13)

  • Zitat

    Original von mocky04
    ...erzählt er von seiner Vergangenheit, als er mit Moe, Lenny und Carl spielte und dann in den Tümpel sprang (und Smithers Seniors Leiche entdeckte), vielleicht sieht man ihn da die Klippe runterspringen. (Wäre insofern hilfreich, da Homer da noch jung ist)


    das ist die folge "aus dunklen zeiten" http://simpsonspedia.net/index.php?title=Aus_dunklen_Zeiten


    ups... da war einer schneller ;)


    edit: bei der folge "milhouse aus sand und nebel" stürzt sich milhouse die klippen runter.
    dabei schreit er: "ich will nicht in einer welt leben ohne baaaaart"

  • hallo,


    bis hierhin vielen Dank erstmal. Ich habe sehr viel mit euren Beiträgen und Hilfen afangen können.
    Ich brauche aber noch unbedingt eine szene, in der ich jemanden in die hängematte legen kann. Und ich brauche noch jemanden, der irgendwo runterfliegt, und zwar in groß. denn die klippe hab ich so erändert das es funktiniert, also der gewünschten Vorstellung entspricht, aber die Figur ist definitiv zu klein, wenn ich sie vergrößere, dann ist sie zu verpixelt.
    Die Labyrinth version hab ich fertig.. ich zeig sie euch mal....

    (Das ist also eine veränderte Version meinerseits vom oben abgebildeten Original)



    also ich brauch noch ne gute hängemattenszene bzw. ein bild von einer simpsonsperson ( keine hauptcharacktere wenns geht) die irgendwo rumlümmeln.
    Und dann noch jemand der die klippen oder eine Treppe runterfliegt!!


    vielen dank!!!!

  • hhhmmm ich hab mal überlegt, mir fällt grade nix ein, wo man den fall groß sieht...
    ich hab hier eins, kurz vor dem sprung. vielleicht nützt es ja was :)


    edit: noch 2 bilder zum thema "rumlümmeln" (ist zwar ein haupcharakter, aber mir fiel grade nix anderes ein...) aus der folge "das magische kindermädchen"

  • Fraudcast news ist nicht "Die neuesten Kindernachrichten", glaub ich!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"