Drawn Together Forum

  • Haaallo,
    ich - als Drawn Together Fan - nehme mir einen Augenblick Zeit, um dir etwas Feedback zu geben:
    Mir gefällt der Gesamteindruck des Forums, die Farben sind stimmig gewählt. Anscheinend favorisierst du Spanky Ham ;)
    Für den Header hätte ich eine andere Szene gewählt; gut, ich fand die Szene auch in der Serie schon nicht lustig, in der sie dieses Gequake als Anspielung verwenden. Könnte man vielleicht ein Bild von allen vor dem Haus nehmen, oder die Szene, als Prinzessin Clara mit Spanky Ham Orangensaft produziert und Toot Braunstein enttäuscht das sieht.
    Die Anzahl an Boards ist gut gewählt, alles bleibt übersichtlich und lässt sich sicherlich mit Inhalt füllen. Ich drücke die Daumen, dass du Erfolg mit dem Bord hast und natürlich auch, dass Drawn Together noch viele Staffeln lang im deutschen TV ausgestrahlt wird ;)

  • easteregg : danke, schönes Feedback, mal sehen ob da noch ein neuer Banner kommen wird :)


    Topic: naja, also ich bin ja der "hauptadmin" :P


    wir haben jetzt 31 Mitglieder und läuft nicht soo schlecht...
    wer noch sein Feedback abgeben will, soll das bitte tun :)

  • Zitat

    Original von Bart@Homer
    Also ich finde das Forum echt gut! Nette user, gute Beiträge... und es ist das einzige Drawn Togetehr Forum.... sehr schön =)


    jetz is noch eins da, aber das wird sich nich durchsetzten^^

    A storm rolls in from the sea
    Covering the land with black thunder clouds
    Rain whips the ground at their feet
    As they come ashore in this foreign land