Wo spricht Homer mit TV?

  • Homer antwortet doch immer auf die Fragen im Fernsehen... auch wenn die Nachricht nicht speziell an ihn gerichtet ist. Er fühlt sich jedenfalls immer angesprochen.
    Kam in mehreren Episoden vor, weiß nur nicht mehr in welcher!

  • Mir würde eine ganz spontan einfallen:


    Staffel 4, Episode 12; die Stelle bei der Arbeitskräfte für die zu bauende Monorail-Bahn gesucht werden.


    und:


    Staffel 6, Episode 17, Homer Vs. Patty und Selma; Die Stelle als Homer einen Job beim Limo-Service annimmt um seine Schulden zu bezahlen.



    Edit: Ansonsten würde ich dir die Seite Simpsonspedia.net empfehlen, hab dort auch einige nützliche Hinweise gefunden.


    Edit 2: Kein Ding, das ist doch einer der Gründe für dass das Forum da ist.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

    The post was edited 2 times, last by toxaz ().