Simpsonsfilm.de - Alles zum Kinofilm

  • Angesichts des aktuellsten Trailers, der heute Nacht (deutsche Zeit) ausgestrahlt wurde, ist es soweit euch hier meine Fanseite zum Simpsonsfilm vorzustellen :-))


    Unter [URL2=http://www.simpsonsfilm.de]Simpsonsfilm.de[/URL2] findet ihr aktuelle Infos und wissenswerte Sachen über den Kinofilm, der - wie wir alle wissen - am 26.Juli 2007 in die deutschen Kinos kommt.


    Ich freue mich immer über Kommentare, sei es bei den News oder in der Shoutbox, und natürlich auch über jegliches Feedback :)


    MfG,
    easteregg

  • Quote

    Original von Gurkenhappen


    Nur dass das gar keinen Sinn ergibt. ;)


    War warscheinlich auch ihre Absicht ;)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Gurkenhappen


    Nur dass das gar keinen Sinn ergibt. ;)

    Es schränkt aber die Möglichkeiten schon etwas ein ([URL2=http://www.compuglobalhypermega.net/]da man Maine und Kentucky auch ausschließen kann[/URL2]) ;)

  • Ja die Seite ist wirklich nicht schlecht.
    Gefällt mir besser als diese ganzen Hochgestylten und "Mega-designeten" Filmseiten wie Spider-Man3.de . Es ist übersichtlich, man hat alles was man brauch, es sieht nicht schlecht aus und ist eben immer auf dem neuesten Stand.


    Was soll man noch mehr sagen?


    Ein paar mehr Interviews wären nicht schlecht und Original-Zitate bzw. Kommentare, aber hey: Wo nichts ist kann man nichts hernehmen.


    Was solls, standart, oder?

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Freut mich, dass dir die Seite gefällt. :)


    Ich glaube Interviews haben wir inzwischen schon genug, zum Thema Simpsonsfilm - meistens kommen auch mehr Rätsel am Ende heraus, als vorher offene Fragen da waren. :D

  • Juchei, [URL2=http://www.simpsonsfilm.de]Simpsonsfilm[/URL2] hat die magische 10.000er Besucher-Marke geknackt - zwar schon etwas länger, aber jetzt erst komme ich zu einem Posting hier :D
    Danke an alle bisherigen und zukünftigen Besucher - nur noch 106 Tage bis zum Simpsons-Kinofilm :]

  • Quote

    Original von bart dollar
    Auf weitere 10.000!

    Und so geschah es auch: [URL2=http://www.simpsonsfilm.de]Simpsonsfilm.de[/URL2] hat die 20.000er Besucher-Hürde ebenfalls hinter sich gelassen. Und erneut bedanke ich mich bei allen Besuchern (auch den zukünftigen :D) - nur noch 41 Tage bis zum Simpsonsfilm :)