Futurama ist zurück!!!

  • Gute Nachricht an alle Futuramafans!
    Ab dem 10. März überträgt Pro7 ab 11:45 Uhr eine Folge der Groening Serie
    Laut futurama-area werden die Simpsons dann drangehängt. Also werden die wohl 12:15 Uhr kommen


    GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :D

  • Zitat

    Original von Mattlock
    zudem soll ja nach den wiederholungen der bisherigen folgen erstaustrahlungen von futurama geplannt sein, *freu* :)


    das kann aber noch etwas dauern, evtl anfang 2009. 2008 erscheinen sie ja in den usa und auch dieser termin ist nicht fest, daher geduld. :)


    Zitat

    Das einzig wahre ist eh the family guy , da kann futurama nicht mithalten :)


    pfui, ab mit dir in die ecke! :D

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Das einzig wahre ist eh the family guy , da kann futurama nicht mithalten :)


    eeeyyy ;)
    ich weiß nicht so recht. fg is ganz ok (aber auch nur auf engl.) - aber besser als futurama würd ich mal echt nicht behaupten :P

  • Wiederholungen sind für mich uninteressant, hab alle Folgen auf dem PC. Erstausstrahlungen - das braucht die Welt!


    Ich kann wirklich nicht verstehen wieso die Produktion eingestellt wurde... Futurama ist so geil...

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Ich kann wirklich nicht verstehen wieso die Produktion eingestellt wurde... Futurama ist so geil...



    weil sie da noch schlau waren uns wussten wann sie aufhören mussten ...... lieber ein paar gute folge mit gleichbleibenden niveau als immer mehr folgen mit immer schlechterem niveau und aussagen. (siehe simpsons u.a . ....).
    Geld scheffeln wollen sie. SImpsons bringend es nicht mehr, dann muss nur fututrama herhalten bis sie ausgelaugt sind. schade : (

  • Das ist schon richtig, jedoch wurden die Futurama Folgen ja nicht schlechter. Das Futurama Universum bietet mehr Themen um gute Folgen zu produzieren als die Simpsons in ihrer "realen" Welt. Man hätte noch einige gute Futurama Staffeln bringen können. Was ja jetzt nachgeholt wird.

  • Da hast du recht, Edo; wahrscheinlich war das die Logische Konsequenz aus dem sinkenden Simpsons Niveau rauszukommen.
    Aber ich bin echt gespannt auf die neuen Folgen, schade das es erst so wenige gibt sonst könnte man sie ja ins tägliche Vorabendprogramm setzten aber bei so wenigen Folgen nutzt sich das zu schnell ab.
    Da brauch man mindestens 200 Folgen um die Serie nicht schnell langweilig werden zu lassen. Zumindest in diesem Dreh rum.


    Aber es ist schonmal ein Anfang das es überhaupt wieder läuft, weiß zufällig einer welche Serie dafür abgesetzt wird?
    Ob es eine Bully Serie ist oder eine der Nachfolgenden Sitcoms? Platz hat man ja allemal.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Zitat

    Original von Homies


    pfui, ab mit dir in die ecke! :D


    Homie, hat recht. "Family Guy, kann man mit Futurama übrigens nicht vergelichen. Höchstens noch mit den Simpsons, aber da ist doch eh klar, wer von wem abgeschaut hat ;).
    Naja und wenn du ein "Family Guy" - Fan bist, dann weiß ich nicht was du im Simpsonforum machst? ?( 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Homie, (...) wenn du ein "Family Guy" - Fan bist, dann weiß ich nicht was du im Simpsonforum machst? ?( 8o


    Homies bitte. :)


    Und den du gerade ansprichst, ist der Admin und einer der Gründer dieses Forums, also ab mit dir in die Ecke! :D

  • Echt? Naja, ich denke halt (ich weiß das klingt jetzt doof), dass Family Guy und die SImpsons sowas wie Erzrivalen sind, aber jeder hat seine eigene Meinung. Aber Family Guy und Futurama, kann man wirklich nur schwer mit einander vergleichen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Echt? Naja, ich denke halt (ich weiß das klingt jetzt doof), dass Family Guy und die SImpsons sowas wie Erzrivalen sind, aber jeder hat seine eigene Meinung. Aber Family Guy und Futurama, kann man wirklich nur schwer mit einander vergleichen.


    Ja, es gab, seitens Simpsonsfans schon tausende Anschläge gegen MacFarlane. :rolleyes: Nur weil die Serien gewisse Parallelen aufweisen, müssen es doch keine Rivalen sein.


    Man kann es sehr wohl miteinander vergleichen, wieso den nicht? Zielgruppe ist finde ich gleich und es ist beides eine Zeichentrickserie, was brauchst du den noch? Willst du noch gleichen Zeichenstil und gleichen Humor?
    Aber dann wird ja wieder gemerkt das alles ab geguckt ist. Gut bei manchen Gags, ist das so, aber was solls, ich mag Family Guy (American Dad), mindestens genau so sehr wie Simpsons (Futurama). Momentan guck ich sogar öfter American Dad.
    Bin ich jetzt auch unqualifiziert für dieses Forum. Darf nach deinen Ansichten, sich nur jeder Simpsonsfan nennen, dessen Lieblingsserie Simpsons ist?