Simpsons Comics Nr. 1

  • Fakt ist aber das die deutsche #1 heutzutage nirgendwo für einen Preis von 2-3€ zu bekommen ist. An dieser Tatsache ist einfach nichts zu ändern.

  • Da du hier ja offensichtlich der große Sammler bist und direkt an der Quelle sitzt,
    besorg mit doch mal ein paar dt. #1. Ich geb dir 5€ pro Stück ... müsste für dich
    ja dann ein RIESEN Geschäft sein ;)

  • Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    Wenn Ihr so viel Geld bezahlt, lasst Ihr Euch verarschen...muss ein ******gefühl sein wenn man das nicht weiss...


    ich behaupte, du bist ein dummschwätzer.


    du kannst mich gerne blos stellen in dem du allen hier im board deutsche simpsons #1s besorgst. 5€ wie mcbane geschrieben, wären für dich ein klasse geschäft. ich würde dir sogar 20€ pro heft im topzustand zahlen.


    ich glaube aber, dass du das nicht kannst und meine behauptung zutrifft.

  • Nein, den wenn man das nicht weiß, weiß man ja nicht das man verarscht wird. Wieso sollte es dann ein scheiß Gefühl sein?


    Und was soll überhaupt deine Klugscheißerei?
    Du bist 15? Wohnst in den USA und arbeitest da? Ja, dass ist toll. In den USA wohnen fast 300000000 Menschen. Macht dich das jetzt zum Comicexperte? Und was tust du? Zeitungen austragen? Wow, das tu ich auch...komm wir Gründen einen Comic-Versteher-Club...


    Was ich damit sagen will...was hat das alles mit dem Wissen über Comics zu tun?
    Ich glaub du willst hier nur eine dicke Nummer schieben.


    Und um die bitte von McBane nochmal aufzuwerfen: Na dann...5€...zeig mir mal eine Quelle.

  • Na siehst du du kannst es nicht. Den viel arbeit ist es wohl kaum. Du weißt das man sie für weniger als 5€ bekommt. Und hier wollen nicht wenige einiges mehr Zahlen? Das ist eine Menge Gewinn...


    Und du kannst uns ja nicht verübeln, dass wir an deinen Aussagen zweifeln. Wer so Dick aufträgt und nicht den kleinsten Beweis liefert muss damit rechnen.

  • Ihr zweiffelt an meinen Aussagen ??? Ja, das mag wahr sein. Und sobald Ihr denkt, jemand hat keine Ahnung, macht Ihr ihn fertig und werft mit beleidigungen !


    HABE ich jemals geschrieben dass ich ein Comic-Experte bin ??


    ***



    //edited by kenny b.
    bitte unterlasse solche smilies!

  • Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    Weil Ihr Euch alle verarschen lässt soll ich mir jetzt die ganze Arbeit machen ??


    jeder normal tickende, würde bei einer gewinnspanne von 200-1000% sofort das geschäft wahrnehmen.




    Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    Und dann für Leute die mich beleidigen ???


    dir scheint entgangen zu sein, dass du derjenige bist, der beleidigt hat.

  • Nein, aber du hast den Eindruck vermittelt, dass indem du schreibst: "N00bs".
    Womit du ja sagst, dass du dich besser auskennst als andere. "Comic-Experte" war nur meine ironische Reaktion darauf.


    Nein, wir machen niemanden fertig der Ahnung hat. Nur wenn jemand keine hat, so tut als hätte er welche und andere als Noobs beschimpft.


    Und btw, ja wo ist den nun mal ein winziger Beweiß? Du musst ja zumindest annährend was haben, woher du die Information beziehst.

  • Zitat

    Original von The Comic Book Guy

    HABE ich jemals geschrieben dass ich ein Comic-Experte bin ??


    ähm … JA!



    Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    Da ich in einem Comicshop arbeite und auch mehrere Exemplare der #1 besitze …


    Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    … Ich kenne mich mit den DEUTSCHEN Preisen aus.




    btw
    du bezeichnest andere als noobs, als assholes und verwendest eindeutige smilies. nun heulst du rum, dass man dich beleidigen würde. wo denn?

  • Was mach ich mich hier überhaupt rum ? Bezahlt nur weiter so viel Geld...



    Ja Ja, so sind sie...die deutschen...


    ***



    //edited by kenny b.
    letzte verwarnung!
    wenn du nicht aufhörst zu pauschalisieren und solche smilies zu verwenden, dann bin ich gezwungen andere maßnahmen zu ergreifen

  • Also, es ist ja so. Wir wollen gar nicht so viel Geld bezahlen wenn es eine Möglichkeit gebe weniger zu bezahlen.


    Aber du lieferst ja keinen Beweis, keine Quelle oder sonstiges. Sondern überliest einfach meine Aufforderung. Beweist das nicht, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest?

  • ......wenn du in einem Comicladen arbeitest, in dem das Comic für einen "billigpreis" angeboten wird. Warum stellt ihr euch dann nicht auf diese Kostenstufe hoch???
    Ist doch umsatz. Also verstehe ich nicht was du auch damit erreichen wolltest das du uns sagst wie wenig die wert sind....... ?( (obwohl ALLES dagegen spricht....z.B. andere Comicläden)

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    ......wenn du in einem Comicladen arbeitest, in dem das Comic für einen "billigpreis" angeboten wird. Warum stellt ihr euch dann nicht auf diese Kostenstufe hoch???
    Ist doch umsatz. Also verstehe ich nicht was du auch damit erreichen wolltest du du uns sagst wie wenig die wirklich wert....... ?(


    glaubst du wirklich, dass ein ami-laden deutsche hefte verkauft?

  • Nun gibt es ja ein paar Städte die von Deutschen gegründet wurden und in denen noch viele "Deutsche" leben. Wenn so eine Stadt nun einen Comicladen hätte und dieser vielleicht sogar von einem "Deutschen" geleitet wird, könnte es ja sein das sie auch deutsche Comics anbieten. ;)